Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

HIRNTOT
California X - Nights in the dark

:hm::bow::headbang:JustusMeinFreund, 11.11.2014 20:21 #

Ich liebe es ab dem ersten Ton. Maximale Vorfreude auf den 13.01.
Dabei habe ich mich am Vorgängeralbum immer noch nicht satt gehört.
Hoffe mal, dass die Burschen auch live vorbei schauen.Go Ahead Eagle, 11.11.2014 21:07 #

Hui, ich hör mir grade das Debüt an - super Sound, ein bisschen wie Cloud Nothings mit Schweinerock-Einschlag. Ist schon so gut wie gekauft. :hi:
Woas Sois...
Und Rob Flynn soll sympathisch sein? Naja gut, da gehen die Meinungen wohl auseinander.Olsen, 11.11.2014 23:28 #


Warum soll er unsympathisch sein? Ist wenigstens kein flaggenschwenkender, Hurra ich bin Ami, from my cold dead hands Schnarchsack wie Jesse Hughes, Mustaine und Hetfield.
Go Ahead Eagle
Und Rob Flynn soll sympathisch sein? Naja gut, da gehen die Meinungen wohl auseinander.Olsen, 11.11.2014 23:28 #

Er hat Tattooos und Piercings. Also mein Fall ist er auch nicht. Kenne ihn allerdings nicht persönlich.
Es soll ja auch tatoowierte geben, die einen einigermaßen annehmbaren Charakter haben. Teilweise.

Die Streicher und "Chöre" stören mich überhaupt nicht, zumal sie nicht wie aus der Konserve kommend wirken.
Sie haben zwar ca. 0 Effekt auf die Songs, sind aber ganz gut eingebaut.
Und die letzte (Unto the Locust) fand ich deutlich schwächer und langweiliger als die aktuelle.
LUNACHICK
ich sag schon seit Jahren, dass ich seit Jahren kein Machine Head mehr gehört habe und nehme mir immer vor, mir JETZT reinzuhören. aber dann tu ichs doch wieder nicht.

olsen, lass die supercharger bitte einfach aus okay? :bigsmile:


Es soll ja auch tatoowierte geben, die einen einigermaßen annehmbaren Charakter haben. Teilweise.Go Ahead Eagle, 12.11.2014 08:54 #


probleme, du penner? aufs maul? haben wir gleich geregelt!!!
JustusMeinFreund
California X - Nights in the dark

:hm::bow::headbang:JustusMeinFreund, 11.11.2014 20:21 #

Ich liebe es ab dem ersten Ton. Maximale Vorfreude auf den 13.01.
Dabei habe ich mich am Vorgängeralbum immer noch nicht satt gehört.
Hoffe mal, dass die Burschen auch live vorbei schauen.Go Ahead Eagle, 11.11.2014 21:07 #

Hui, ich hör mir grade das Debüt an - super Sound, ein bisschen wie Cloud Nothings mit Schweinerock-Einschlag. Ist schon so gut wie gekauft. :hi:HIRNTOT, 12.11.2014 00:10 #


Die s/t wurde ja hier großflächig abgefeiert,hattest du wirklich verpasst?Wenn die Versandkosten nicht wären,würde ich ja die kolorierte Platte direkt beim Label ordern.Sinn würde eine Sammelbestellung von 3 Stück nach Deutschland machen und der Besteller schickt mir die dann weiter.Umgekehrt von hier nach Deutschland sind die Kosten zu hoch.Also,Eagle und Shitty,what's up?
riotsk
Ich mag Flynn. Ist ein cooler Typ und ich finde nur das zweite und das vorletzte Album recht schwach. Ich kann sogar mit "Supercharger" leben. ich bin auch schon seit Ewigkeiten kein metal-Hörer mehr und bin einfach nur von ihrer lässig gekonnten Spielweise überrascht. Alles klingt wie aus einem Guß und überhaupt nicht aufgebläht. Auch "The Blackening" mit noch längeren Songs hat mir damals schon Spass gemacht aber jetzt passt es noch besser. Ein Jahrhundert-Werk ist es selbstverständlich nicht aber irgendwie aufrichtig und leidenschaftlich im Kontext ähnlicher Metal-Größen.
-pmh-

luke warren - distant waves (ep)
HIRNTOT
Die s/t wurde ja hier großflächig abgefeiert,hattest du wirklich verpasst?Wenn die Versandkosten nicht wären,würde ich ja die kolorierte Platte direkt beim Label ordern.Sinn würde eine Sammelbestellung von 3 Stück nach Deutschland machen und der Besteller schickt mir die dann weiter.Umgekehrt von hier nach Deutschland sind die Kosten zu hoch.Also,Eagle und Shitty,what's up?JustusMeinFreund, 12.11.2014 09:07 #

Hab ich wohl, wobei mir das Cover sehr bekannt vorkommt, das hab ich bestimmt schon paar Mal gesehen.
Wenn du drei Stück orderst, dann sinken die Versandkosten pro LP minimal, dafür riskierst du Importsteuer. Aber macht mal, ich brauche keine kolorierte. Hast du mal Kids Insane angehört, Bandcamp-Link von mir vor 2-3 Seiten? Könnte evtl. auch was für dich sein. Ich hab mir jetzt irgendwo so ein Gratis-Magazin namens FUZE mitgenommen, da sind echt paar gute Tipps drin und ganz passabel geschrieben.



Boah, ist die langweilig.
JustusMeinFreund
Kids Insane werde ich checken!:thumbsup:
Das FUSE ist mir von den Genres her zu eintönig.Aber alle 2 Jahre nehm ich mir auch irgendwo ein Gratisexemplar mit.
HIRNTOT
Kids Insane werde ich checken!:thumbsup:
Das FUSE ist mir von den Genres her zu eintönig.Aber alle 2 Jahre nehm ich mir auch irgendwo ein Gratisexemplar mit.JustusMeinFreund, 12.11.2014 10:03 #

Also, beim ersten Durchblättern und der Betrachtung des Covers hatt ich das Gefühl, das ist ein HC-/Metal-Mag. Aber beim näheren Hinsehen ist dem gar nicht so, da werden auch Sachen wie Auxes, Mineral, American Hi-Fi, Joyce Manor etc. besprochen. Außerdem hey, gratis mitnehmen und bisschen aufm Klo rumblättern kann man immer. Ist mir lieber als Geld ausgeben und wieder Foo Fighters Album des Monats. :rolleyes:

Und es gibt ja ohnehin kein Magazin, dass nur annähernd meine Genremischung abdecken würde. Deshalb les ich einfach bevorzugt das Internet.:cool:
Go Ahead Eagle
California X - Nights in the dark

:hm::bow::headbang:JustusMeinFreund, 11.11.2014 20:21 #

Ich liebe es ab dem ersten Ton. Maximale Vorfreude auf den 13.01.
Dabei habe ich mich am Vorgängeralbum immer noch nicht satt gehört.
Hoffe mal, dass die Burschen auch live vorbei schauen.Go Ahead Eagle, 11.11.2014 21:07 #

Hui, ich hör mir grade das Debüt an - super Sound, ein bisschen wie Cloud Nothings mit Schweinerock-Einschlag. Ist schon so gut wie gekauft. :hi:HIRNTOT, 12.11.2014 00:10 #


Die s/t wurde ja hier großflächig abgefeiert,hattest du wirklich verpasst?Wenn die Versandkosten nicht wären,würde ich ja die kolorierte Platte direkt beim Label ordern.Sinn würde eine Sammelbestellung von 3 Stück nach Deutschland machen und der Besteller schickt mir die dann weiter.Umgekehrt von hier nach Deutschland sind die Kosten zu hoch.Also,Eagle und Shitty,what's up?JustusMeinFreund, 12.11.2014 09:07 #

Du willst die letzte noch mal ordern? Oder gehts dir um die Neue im Januar?
Bei der neuen bin ich dabei, bei der letzten raus.
Die hab ich bereits, die brauch ich nicht noch mal in Farbe.
Olsen
olsen, lass die supercharger bitte einfach aus okay? :bigsmile:LUNACHICK, 12.11.2014 08:58 #


Kann ich dir nicht versprechen. (Außerdem haben mich auch alle vor der "Handwritten" gewarnt - und die gefällt mir sehr gut.) Aber ich hab eh so das Gefühl, dass ich mir keine weiteren Machine-Head-Alben zulegen werde.

Die letzte fand ich gut, aber auch schwächer als die beiden davor. Und sie hat sich sehr schnell abgenutzt.
JustusMeinFreund
Du willst die letzte noch mal ordern? Oder gehts dir um die Neue im Januar?
Bei der neuen bin ich dabei, bei der letzten raus.
Die hab ich bereits, die brauch ich nicht noch mal in Farbe.Go Ahead Eagle, 12.11.2014 11:21 #

Es geht um die neue Platte,die ich mir jetzt selber geordert hab!
Kommt einen Tag vor meinem epischen Geburtstag.Das wird ne Sause.Oder auch nicht.
JustusMeinFreund
Und es gibt ja ohnehin kein Magazin, dass nur annähernd meine Genremischung abdecken würde. Deshalb les ich einfach bevorzugt das Internet.:cool:HIRNTOT, 12.11.2014 10:12 #


Das einzig Wahre.Das Internet.:smile:
-pmh-

the/das - freezer
FaithAndHope
wizo - ganz klar gegen nazis :bow:
Go Ahead Eagle
Cloud Nothings - Here and nowhere else

Album des Jahres. Da kommt nix mehr ran. :heart:
Go Ahead Eagle
Und jetzt der Vorgänger.
Krasser Unterschied bei der Stimmungslage der Anfangsstücke.
HIRNTOT
Melvins - Hold It In

LOL, der zweite Song erinnert mich irgendwie an:


Aber die Platte liefert mir wieder nicht genug Kaufanreize.
Go Ahead Eagle
Und jetzt ne Runde Tycho hinterher.