Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

LarryRansomInferno
Was macht man mit einem Yoshi-Tuch?LarryRansomInferno, 11.11.2014 22:08 #


"Barbarei ist, nach der Funktion von Kultur zu fragen."Alphex, 11.11.2014 23:05 #


:bigsmile: Sehr gut!
CYBERBORIS
Almere! Wenn ich echt hin darf bin ich Ende Januar Donnerstag und Freitag da, aber es kann auch sein dass ich zumindest Donnerstag dann Abends noch was geschäftliches hab....aber es gibt ja auch noch einen Samstag und Sonntag :floet:

PS: Ich fahre auf dem Heimweg aber auch gern durch den schönen Ruhrpott! Ich bringe auch Geschenke mit :cool:LUNACHICK, 12.11.2014 11:46 #


Ok, du hattest mich bei "Geschenke"... :bigsmile:
Wäre dabei. :cheers:
CYBERBORIS
Ach so...

Demnächst ist ja Retro-Börse in Mannheim. Ich hab gestern zumindest drüber nachgedacht, da vielleicht hinzufahren und das Luna-Hähnchen zu treffen. Ist zwar eigentlich Banane für die reine Börse (ca. 6 Stunden Fahrt für 3 Stunden Aufenthalt), aber Lust hätte ich ja schon. Hättest du denn erst mal Zeit und Lust? So generell?

Ist erst mal nur ne wirre Idee, musst dir also noch nix freihalten oder so.
LUNACHICK
Almere! Wenn ich echt hin darf bin ich Ende Januar Donnerstag und Freitag da, aber es kann auch sein dass ich zumindest Donnerstag dann Abends noch was geschäftliches hab....aber es gibt ja auch noch einen Samstag und Sonntag :floet:

PS: Ich fahre auf dem Heimweg aber auch gern durch den schönen Ruhrpott! Ich bringe auch Geschenke mit :cool:LUNACHICK, 12.11.2014 11:46 #


Ok, du hattest mich bei "Geschenke"... :bigsmile:
Wäre dabei. :cheers:CYBERBORIS, 12.11.2014 12:28 #


Wenn ich Geschenke aus Holland mitbringe brauche ich aber hoffentlich nicht zwei mal den Zwinkersmilie benutzen oder? Es handelt sich dann selbstverständlich um Vla, Kroketten und Gras!
CYBERBORIS
Almere! Wenn ich echt hin darf bin ich Ende Januar Donnerstag und Freitag da, aber es kann auch sein dass ich zumindest Donnerstag dann Abends noch was geschäftliches hab....aber es gibt ja auch noch einen Samstag und Sonntag :floet:

PS: Ich fahre auf dem Heimweg aber auch gern durch den schönen Ruhrpott! Ich bringe auch Geschenke mit :cool:LUNACHICK, 12.11.2014 11:46 #


Ok, du hattest mich bei "Geschenke"... :bigsmile:
Wäre dabei. :cheers:CYBERBORIS, 12.11.2014 12:28 #


Wenn ich Geschenke aus Holland mitbringe brauche ich aber hoffentlich nicht zwei mal den Zwinkersmilie benutzen oder? Es handelt sich dann selbstverständlich um Vla, Kroketten und Gras!LUNACHICK, 12.11.2014 13:13 #


Ich hatte auf "spielerischere" Geschenke gehofft, aber ich trag mich dann mal für Vla und Kroketten ein. :wink:
Go Ahead Eagle
Ich hatte auf "spielerischere" Geschenke gehofft, aber ...CYBERBORIS, 12.11.2014 13:51 #

Gibts kein Orion in Dortmund?
LUNACHICK
HAHAHAHAHAHAHA! :cheers:
CYBERBORIS
Ich hatte auf "spielerischere" Geschenke gehofft, aber ...CYBERBORIS, 12.11.2014 13:51 #

Gibts kein Orion in Dortmund?Go Ahead Eagle, 12.11.2014 14:12 #


Na klar gibt es das. Und Beate Uhse. Und so. Aber die Einkaufstüten da sind mir viel zu neutral.
SHITHEAD
Na klar gibt es das. Und Beate Uhse. Und so. Aber die Einkaufstüten da sind mir viel zu neutral.CYBERBORIS, 12.11.2014 14:33 #


Für einen Moment las ich Einspritztüten :floet:
CYBERBORIS
Na klar gibt es das. Und Beate Uhse. Und so. Aber die Einkaufstüten da sind mir viel zu neutral.CYBERBORIS, 12.11.2014 14:33 #


Für einen Moment las ich Einspritztüten :floet:SHITHEAD, 12.11.2014 14:36 #


Hahahaha, sagt man das bei euch so? Ist aber ein guter Name dafür! :smile:
AERPELSCHLOT
Na klar gibt es das. Und Beate Uhse. Und so. Aber die Einkaufstüten da sind mir viel zu neutral.CYBERBORIS, 12.11.2014 14:33 #


Für einen Moment las ich Einspritztüten :floet:SHITHEAD, 12.11.2014 14:36 #


Hahahaha, sagt man das bei euch so? Ist aber ein guter Name dafür! :smile:CYBERBORIS, 12.11.2014 14:37 #

Bei Scheißkopfs sagt man Eisenpimmeltüten.
SHITHEAD
Ein Eisenpimmel braucht keine Tüte :klugscheiss:
CYBERBORIS
Ein Eisenpimmel braucht keine Tüte :klugscheiss:SHITHEAD, 12.11.2014 14:40 #


Doch, fürs Quecksilber-Sperma! :klugscheiss:
AERPELSCHLOT
Braucht schon, nur geht das aggressive Scheißkopfeisenpimmelsperma durch jedes Kryptonit durch. Mutzt also nix.
eigenwert
Geschafft!
Jetzt ist diese Raumsonde auf diesem komischen Schorlemorle-Kometen gelandet :bigsmile: !
-pmh-
Geschafft!
Jetzt ist diese Raumsonde auf diesem komischen Schorlemorle-Kometen gelandet :bigsmile: !eigenwert, 12.11.2014 17:06 #


ob die da auch nen starbucks haben?
LUNACHICK
Hab mich gestern riesig gefreut...meine Freundin hat beim shoppen eine Wollmütze gefunden mit "NINE" Print und mir mitgebracht. Geschenke Geschenke :tongue::heart:
LUNACHICK
und noch was zum freuen: meine wochenendplanung steht wie ein eisenpimmel! :cheers::elmo:
AERPELSCHLOT
Dann kanns ja nur ein spritziges Wochenende werden.