Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

schmirglie
Ich hör die neue Slipknot. Ich glaube der zweite Durchgang wird aber der letzte bleiben, so geil ist sie dann doch nicht.
Crackerman

Schon wieder, immer noch...egal. Ohne Mat Bethancourt (was mich überraschte) aber sooo geil. Ein Sound, ein Songwriting als ob ich noch nie eine Platte von ihnen gehört habe. Hammer....womöglich Album des Jahres, mal schaun. Wenn eine Band noch Spidergawd abfängt, dann diese :bow:.
JustusMeinFreund
Napalm Death - The Earache Peel Sessions

:heart:
JustusMeinFreund


Das ist prima.
-pmh-
Napalm Death - The Earache Peel Sessions

:heart:JustusMeinFreund, 12.11.2014 18:13 #



:confused:
echt jetzt?


np:

the gathering - if_then_else
OneFingerSalute
@Cracker: Keine Ahnung, was auf deinem möglichen Album des Jahres drauf ist, aber das Cover ist auf jeden Fall toll!
-pmh-

ken - yes we ken

"get a life" macht grad mächtig auf ohrwurm. simpel, eingängig und trotzdem... egal. hebt die laune.
Go Ahead Eagle
@Cracker: Keine Ahnung, was auf deinem möglichen Album des Jahres drauf ist, aber das Cover ist auf jeden Fall toll!OneFingerSalute, 12.11.2014 19:59 #

Cracker No. 1 interessiert mich ebenfalls. Der Name ist bekannt, aber was isn das für ein Gemüse dadrauf?
riotsk
Go Ahead Eagle
Godspeed you! Black emperor - 'Allelujah! Don't bend! Ascend!
Amano
Bush - man on the run
Woas Sois...

Bob Mould - Beauty & Ruin
Crackerman
@Cracker: Keine Ahnung, was auf deinem möglichen Album des Jahres drauf ist, aber das Cover ist auf jeden Fall toll!OneFingerSalute, 12.11.2014 19:59 #

Cracker No. 1 interessiert mich ebenfalls. Der Name ist bekannt, aber was isn das für ein Gemüse dadrauf?Go Ahead Eagle, 12.11.2014 20:12 #

Tja, was das ist weiß ich auch nicht. Bei der Musik kann ich weiterhelfen.



THE KINGS OF FROG ISLAND - Sunburn
Ist nicht das beste Stück, aber ich finde die ganze Platte super. Bei YT ist sonst nur "Temporal riff", etwas leiser aber mit wunderbarer Melodie und über 14 Minuten "Make it last". Da ist "Sunburn" eine gute Wahl :smile:.
JustusMeinFreund
Napalm Death - The Earache Peel Sessions

:heart:JustusMeinFreund, 12.11.2014 18:13 #



:confused:
echt jetzt?-pmh-, 12.11.2014 19:28 #


Meine Zuneigung zu ND ist ja nix neues.
HIRNTOT
LUNACHICK
Napalm Death - The Earache Peel Sessions

:heart:JustusMeinFreund, 12.11.2014 18:13 #



:confused:
echt jetzt?-pmh-, 12.11.2014 19:28 #


Meine Zuneigung zu ND ist ja nix neues.JustusMeinFreund, 12.11.2014 22:10 #


deswegen hat dir mein bildchen gleich gefallen auf facebook :D

Bei mir läuft aufgrund einer seltsamen Mischung aus fast schon orgasmischer Vorfreude und akuter unterirdischer Laune fast nur



Autotür zu, Lautstärkeregler auf Anschlag und dann schreien bis die Stimme wegbleibt.
Drunken Third


Lagwagon - "Hoss"

Immer noch ein ganz fantastisches Album aus der goldenen Melodycore-Ära.
der_acki
Autotür zu, Lautstärkeregler auf Anschlag und dann schreien bis die Stimme wegbleibt.LUNACHICK, 13.11.2014 09:05 #

und das auto wird dabei auch noch bewegt oder steht/wackelt es? :thumbsup:


Finisterre - Bitter Songs
Olsen
Autotür zu, Lautstärkeregler auf Anschlag und dann schreien bis die Stimme wegbleibt.LUNACHICK, 13.11.2014 09:05 #


Hab ich das richtig verstanden, du schreist da aktiv mit? Machen das hier noch mehr Leute?
SHITHEAD
Autotür zu, Lautstärkeregler auf Anschlag und dann schreien bis die Stimme wegbleibt.LUNACHICK, 13.11.2014 09:05 #


Hab ich das richtig verstanden, du schreist da aktiv mit? Machen das hier noch mehr Leute?Olsen, 13.11.2014 11:56 #


Öhm, ja!