Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

der_acki
Opa AckiSHITHEAD, 13.11.2014 12:11 #

fast hätte ich jetzt grad im büro geschrien, konnte mich so grade eben noch zurückhalten. ok, dann also heimlich, still und leise: der_acki, 13.11.2014 12:26 #

Verzeih mir meine böswillige Unterstellung, junger PadawanSHITHEAD, 13.11.2014 12:29 #

der_acki

Crippled Black Phoenix - Hold On (So Goodbye To All Of That)
Olsen
visions-micha


Samiam - "Whatever's Got You Down". Die neu abgemischte Version ist endlich hörbar.
CYBERBORIS


Life Of Agony - Ugly
Olsen
Olsen


Wenn die EPs besser sind als die Alben der letzten Zeit, sollte man sich wohl mal Gedanken machen.
LUNACHICK
:heart:
Woas Sois...

Menace - I Live With Your Ghost
Olsen
CYBERBORIS


The Menzingers - On the impossible past
OneFingerSalute
Samiam - "Whatever's Got You Down". Die neu abgemischte Version ist endlich hörbar.visions-micha, 13.11.2014 15:26 #


Vorsichtshalber hast du aber das alte Cover genommen, damit wenigstens noch ein bisschen von der ursprünglichen Grütze vorhanden ist :tongue:
der_acki

Cog - Just Visiting
visions-micha
Vorsichtshalber hast du aber das alte Cover genommen, damit wenigstens noch ein bisschen von der ursprünglichen Grütze vorhanden ist :tongue:OneFingerSalute, 13.11.2014 16:45 #


Das neue Cover konnte ich bei Amazon leider nicht finden, das alte ist aber auch wirklich fürchterlich.

Jetzt:



Tilts - "Cuatro Hombres"
Olsen
Olsen
Beastmilk - Use Your Deluge
Woas Sois...
Bild anzeigen
Living Colour - Collideøscope
Woas Sois...

Los Lobos - Colossal Head
nahmean
Olsen, 13.11.2014 16:32 #


Du willst es aber wissen. Oder willst Du gucken, ob der Kollege mit einem Punkt richtig lag?
eigenwert
FUGAZI - First Demos.

Ein irgendwie verdaddelter Waiting Room. Und die anderen Songs kennt man eigentlich auch :hm: (zwei Titel sagen mir jetzt erstmal nix, aber so fit bin ich bei denen nun auch nicht).