Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Olsen
Du willst es aber wissen. Oder willst Du gucken, ob der Kollege mit einem Punkt richtig lag?nahmean, 13.11.2014 19:03 #


Ja, genau letzteres. Außerdem hab ich seit Silver Side Up in keine Nickelback mehr reingehört. Haben sich durchaus verändert, die Hälfte konnte ich auch nicht bis zu Ende ertragen, aber es ist auch nicht so ultraschlecht, wie er es empfindet. Aber so ist das halt mit dem Geschmack. Er macht ja gerne die fiesen Power-Metal-Platten, die ich meist ablehne. Für die würde ich dann reihenweise 1-Punkte-Bewertungen raushauen. :bigsmile:
-pmh-

alt-j "this is all yours"
visions-micha
Ich bin heute auf dem Nachhauseweg an einem Plakat vorbeigelaufen und war ganz überrascht, dass es ein neues Nickelback-Album gibt.

Maybeshewill - "Fair Youth"

Olsen
Ich bin heute auf dem Nachhauseweg an einem Plakat vorbeigelaufen und war ganz überrascht, dass es ein neues Nickelback-Album gibt.visions-micha, 13.11.2014 19:34 #


Ich bekomme von diesen ganzen Sachen, die so im Radio laufen, auch absolut nichts mehr mit. Bin ganz froh drüber.
usopp
-pmh-

röyksopp - the inevitable end
HIRNTOT
Samiam - "Whatever's Got You Down". Die neu abgemischte Version ist endlich hörbar.visions-micha, 13.11.2014 15:26 #


Vorsichtshalber hast du aber das alte Cover genommen, damit wenigstens noch ein bisschen von der ursprünglichen Grütze vorhanden ist :tongue:OneFingerSalute, 13.11.2014 16:45 #

Mann, was seid ihr für Pussys. :tease: Der ursprüngliche Sound ist unpoliert und etwas rumpelig, ja. Aber dafür einfach druckvoller als diese Neuauflage. Wenn sie daraus wirklich eine neue Soundoffenbarung mit ordentlich Punch gemacht hätten, wär ich dabei. Aber nur bisschen glätten und weichspülen, ist mir zu wenig bzw. hat sich eher negativ ausgewirkt. Aber so lange alle außer mir zufrieden sind... :kaffee:

nahmean
Du willst es aber wissen. Oder willst Du gucken, ob der Kollege mit einem Punkt richtig lag?nahmean, 13.11.2014 19:03 #


Ja, genau letzteres. Außerdem hab ich seit Silver Side Up in keine Nickelback mehr reingehört. Haben sich durchaus verändert, die Hälfte konnte ich auch nicht bis zu Ende ertragen, aber es ist auch nicht so ultraschlecht, wie er es empfindet. Aber so ist das halt mit dem Geschmack. Er macht ja gerne die fiesen Power-Metal-Platten, die ich meist ablehne. Für die würde ich dann reihenweise 1-Punkte-Bewertungen raushauen. :bigsmile:Olsen, 13.11.2014 19:17 #


Ich würde ja durchaus gern mehr von Dir lesen.

Aber Nickelback ist so schlecht, wie der Kollege schreibt :bigsmile:
thurston moore
Antilopen Gang - Beate Zschäpe hört U2


Irgendwie ist das zwar auch mal wieder - wie viel zu viel von dem ganzen Deutschrapzeugs heutzutage - viel zu sehr an diesen Gangstaberlinrapstyle angelehnt... das hier gefällt mir aber dann doch irgendwie.
HIRNTOT
JustusMeinFreund


Leck mich fett,ist die catchy.
Powder To The People
Antilopen Gang - Beate Zschäpe hört U2


Irgendwie ist das zwar auch mal wieder - wie viel zu viel von dem ganzen Deutschrapzeugs heutzutage - viel zu sehr an diesen Gangstaberlinrapstyle angelehnt... das hier gefällt mir aber dann doch irgendwie.thurston moore, 13.11.2014 21:03 #

Teilweise gut thematisiert, teilweise tüchtiger Schwachsinn. Die Line mit "Du erzählst Oma ihre Rente fällt den Roma in die Hände" oder so ähnlich gefällt mir. Israelkritik aber automatisch mit Antisemitismus gleichzusetzen und KenFM User als selbstverständliche Nazis zu brandmarken ist mir dann doch ein bisschen sehr opportunistisch veranlagt.
HIRNTOT
Leck mich fett,ist die catchy.JustusMeinFreund, 13.11.2014 22:05 #

Findest du? Für Rancid-Verhältnisse eigentlich nicht so besonders... Zumindest gemessen an z. B. "Indesctructible", aber eigentlich erschien mir die "Dominoes" auch hitlastiger. Aber ich hör sie mir auch jeden Fall noch paar mal an.

thurston moore
KenFM User als selbstverständliche Nazis zu brandmarken ist mir dann doch ein bisschen sehr opportunistisch veranlagt.Powder To The People, 13.11.2014 22:05 #

Hab zwar jetzt nicht den geringsten Plan, was KenFM ist (ohne zu googeln), die textliche Tendenz taugt mir aber insgesamt schon. Im Vergleich zu anderem Schwachsinn aus diesem Bereich zumindest. Gutes Beate-Aerobic-Video auch. Bin da aber alles andere als up-to-date, was deutschen Hip Hop angeht. Da bin ich raus.

Zuletzt geändert von thurston moore

Woas Sois...
KenFM User als selbstverständliche Nazis zu brandmarken ist mir dann doch ein bisschen sehr opportunistisch veranlagt.Powder To The People, 13.11.2014 22:05 #

Hab zwar jetzt nicht den geringsten Plan, was KenFM ist (ohne zu googeln), die textliche Tendenz taugt mir aber insgesamt schon. Im Vergleich zu anderem Schwachsinn aus diesem Bereich zumindest. Gutes Beate-Aerobic-Video auch. Bin da aber alles andere als up-to-date, was deutschen Hip Hop angeht. Da bin ich raus.thurston moore, 13.11.2014 22:23 #


Ich begrüße jedes depperte Lied, das diesen Nationalschmarrn angreift. Wir sind sicher nicht Nordkorea, aber dieses konstruierte Bild von der Friedensmacht die in der Krise supi Arbeit schafft, das ist Propaganda.
JakeofallTrades
Antilopen Gang - Beate Zschäpe hört U2


KenFM User als selbstverständliche Nazis zu brandmarkenthurston moore, 13.11.2014 21:03 #


Aluhutträger passt da auch gut!Powder To The People, 13.11.2014 22:05 #
Powder To The People
KenFM User als selbstverständliche Nazis zu brandmarken ist mir dann doch ein bisschen sehr opportunistisch veranlagt.Powder To The People, 13.11.2014 22:05 #

Hab zwar jetzt nicht den geringsten Plan, was KenFM ist (ohne zu googeln), die textliche Tendenz taugt mir aber insgesamt schon. Im Vergleich zu anderem Schwachsinn aus diesem Bereich zumindest. Gutes Beate-Aerobic-Video auch. Bin da aber alles andere als up-to-date, was deutschen Hip Hop angeht. Da bin ich raus.thurston moore, 13.11.2014 22:23 #


Ich begrüße jedes depperte Lied, das diesen Nationalschmarrn angreift. Wir sind sicher nicht Nordkorea, aber dieses konstruierte Bild von der Friedensmacht die in der Krise supi Arbeit schafft, das ist Propaganda.Woas Sois..., 13.11.2014 22:32 #

Joa. Um die Kritik an Deutschland ging's mir ja auch gar nicht.
JustusMeinFreund
Leck mich fett,ist die catchy.JustusMeinFreund, 13.11.2014 22:05 #

Findest du? Für Rancid-Verhältnisse eigentlich nicht so besonders... Zumindest gemessen an z. B. "Indesctructible", aber eigentlich erschien mir die "Dominoes" auch hitlastiger. Aber ich hör sie mir auch jeden Fall noch paar mal an.HIRNTOT, 13.11.2014 22:19 #


Die "Dominoes" kenne ich gar nicht,bin nach der "Indesctructible" ausgestiegen.Finde die neue jetzt keineswegs weniger hittiger als die "Indesctructible".Muss mir aber auf jeden Fall die "Dominoes" und die "B Sides and C Sides" endlich einmal geben.
HIRNTOT
Leck mich fett,ist die catchy.JustusMeinFreund, 13.11.2014 22:05 #

Findest du? Für Rancid-Verhältnisse eigentlich nicht so besonders... Zumindest gemessen an z. B. "Indesctructible", aber eigentlich erschien mir die "Dominoes" auch hitlastiger. Aber ich hör sie mir auch jeden Fall noch paar mal an.HIRNTOT, 13.11.2014 22:19 #


Die "Dominoes" kenne ich gar nicht,bin nach der "Indesctructible" ausgestiegen.Finde die neue jetzt keineswegs weniger hittiger als die "Indesctructible".Muss mir aber auf jeden Fall die "Dominoes" und die "B Sides and C Sides" endlich einmal geben.JustusMeinFreund, 13.11.2014 22:49 #

Also, ich hab mir die "Dominoes" damals nicht gekauft, hat mich irgendwie nicht so gereizt. Aber ich hab die MP3s von ner Freundin und wenn ich mir die Songtitel angucke, dann hab ich auch direkt ein paar Melodeien dazu im Ohr. Von der Neuen bleibt bisher nicht so viel hängen, "Diabolical" vielleicht. "B Sides and C Sides" hat auf jeden Fall paar coole Sachen drauf.
Powder To The People

Psychosocial Baby RMX