Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

der_acki

Ysma - Vagrant
KurdtKillsBoddah

Psychosocial Baby RMXPowder To The People, 13.11.2014 23:35 #


Das ist ja genial gemacht! :lol1:
LUNACHICK
:bow:

HIRNTOT

TURN OUT THE LIGHTS BEFORE YOU SUCK MY DICK!:headbang:
KurdtKillsBoddah

TURN OUT THE LIGHTS BEFORE YOU SUCK MY DICK!:headbang:HIRNTOT, 14.11.2014 11:59 #


Hatte ich vor kurzem erst wieder auf'm Teller! Deren beste Platte... mit der holt man wirklich jeden ab! :bigsmile:
der_acki

Suck - Time To Suck
visions-micha


Audio Karate - "Space Camp"
JakeofallTrades
Die Fugazi Demos....Sau goil!:bow:
HIRNTOT
Hatte ich vor kurzem erst wieder auf'm Teller! Deren beste Platte... mit der holt man wirklich jeden ab! :bigsmile:KurdtKillsBoddah, 14.11.2014 13:28 #

Ja, die danach fand ich nicht mehr so gut. Wobei das musikalisch ohnehin meine Baustelle ist, die haben aber auch echt witzige Texte.

KurdtKillsBoddah
Ja, die danach fand ich nicht mehr so gut. Wobei das musikalisch ohnehin meine Baustelle ist, die haben aber auch echt witzige Texte.HIRNTOT, 14.11.2014 14:13 #


Texten können die Jungs wirklich sehr gut! :cheers: "Fat Girl" ist wohl die Granate schlechthin!
Woas Sois...

Big Business - Here Come The Waterworks
Go Ahead Eagle
Ja, die danach fand ich nicht mehr so gut. Wobei das musikalisch ohnehin meine Baustelle ist, die haben aber auch echt witzige Texte.HIRNTOT, 14.11.2014 14:13 #


Texten können die Jungs wirklich sehr gut! :cheers: "Fat Girl" ist wohl die Granate schlechthin!KurdtKillsBoddah, 14.11.2014 14:32 #

Hah! Gleichgesinnte! Na wer sagts denn. :cheers:
LUNACHICK
Geoffrey Peterson
HIRNTOT
Crackerman
SUGARFOOT - Big sky country
Country/Folk Nebenprojekt von Bent Saether.
HIRNTOT
HIRNTOT, 14.11.2014 14:13 #

Jetzt CD2 - was diese Compi so cool macht, ist die B-Seite "Head First", so ziemlich der geilste Aerosmith-Song.:heart:
AERPELSCHLOT
So ein krasser Song :bow: Wenn nach ca. 1:20 der orchestrale Teil losgeht, dann bin ich gleich noch verliebter als sowieso schon :heart:

Roly Porter - Birth
Alphex
Illuminate The Sky - This Must Be Make Believe