Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

BabyBorderline
HIRNTOT, 14.11.2014 16:40 #


finde den nachfolger viel besser, trotzdem eine coole platte:thumbsup:
BabyBorderline
Woas Sois...

Bad Sports - Kings Of The Weekend
HIRNTOT
finde den nachfolger viel besser, trotzdem eine coole platte:thumbsup:BabyBorderline, 14.11.2014 18:17 #

Ich finde den Nachfolger etwas schwächer, aber ich glaub, das hatten wir schon mal. Ich versuch mich gleich an paar Tipps.

LUNACHICK
FEIERabend!!!!! Utz utz utz utz!!

thurston moore
Deftones - Koi No Yokan



Höre die Deftones ja wirklich sehr selten. Von den drei Alben, die ich da hab ('Diamond Eyes' und klar: 'White Pony') ist das aber mittlerweile mein liebstes von ihnen.
visions-micha


Royal Blood - s/t
Powder To The People
Deftones - Koi No Yokan



Höre die Deftones ja wirklich sehr selten. Von den drei Alben, die ich da hab ('Diamond Eyes' und klar: 'White Pony') ist das aber mittlerweile mein liebstes von ihnen.thurston moore, 14.11.2014 19:22 #

:yikes:
Woas Sois...

Nasum - Inhale/Exhale
thurston moore
:yikes:Powder To The People, 14.11.2014 19:39 #

Wieso dieser ungläubig-überraschte Gesichtsausdruck? Weil das meistgelobte Tier im Stall - das weiße Pony - da in meinen Ohren dann doch bissl hinterhergaloppiert?
Powder To The People
:yikes:Powder To The People, 14.11.2014 19:39 #

Wieso dieser ungläubig-überraschte Gesichtsausdruck? Weil das meistgelobte Tier im Stall - das weiße Pony - da in meinen Ohren dann doch bissl hinterhergaloppiert?thurston moore, 14.11.2014 20:09 #

Nein, weil "Koi No Yokan" für mich das nichtssagendste, mit heisser Luft gefüllte Album der Band ist. Ich kann es zwar mittlerweile besser hören als bei Erscheinen, aber es ist schlicht schwach.
LarryRansomInferno
aber es ist schlicht schwach.Powder To The People, 14.11.2014 20:15 #


Deftones halt.... (war schön mit euch! :bigsmile:)
Woas Sois...
aber es ist schlicht schwach.Powder To The People, 14.11.2014 20:15 #


Deftones halt.... (war schön mit euch! :bigsmile:)LarryRansomInferno, 14.11.2014 20:48 #


Sei ruhig, du hast auch City Of Ships für Deftones gehalten. :floet: Was man halt von so einem The Wavling erwarten kann...
LarryRansomInferno
aber es ist schlicht schwach.Powder To The People, 14.11.2014 20:15 #


Deftones halt.... (war schön mit euch! :bigsmile:)LarryRansomInferno, 14.11.2014 20:48 #


Sei ruhig, du hast auch City Of Ships für Deftones gehalten. :floet: Was man halt von so einem The Wavling erwarten kann...Woas Sois..., 14.11.2014 20:56 #


Wat? Du sprichst in Zungen.
Woas Sois...
10. City Of Ships - Don't Save Us From The Flames
Mein erster Gedanke: Deftones. Mein zweiter Gedanke: Deftones. Mein dritter Gedanke: Wie klingen die Deftones eigentlich? Meist schlaf ich schon vor Ende des Deftones-Liedes ein. Ich sach mal ganz diplomatisch: Nicht mein Fall (und meine Deftones-Assoziation muss nicht allgemeingültig sein).
4/12


Macht so ganz grob 102/14.... also 7/12. Aber das wird dem Mix nicht wirklich gerecht. Seitdem ich mal kurz versucht habe in Audacity auch so ein wenig zu mixen (was ich recht schnell verworfen habe), kann ich ansatzweise nachvollziehen, wieviel Mühe in den Sampler geflossen ist bzw. wieviel Kunstfertigkeit es bedarf. Es gibt eigentlich keinen Übergang, der mich wirklich aufmerken lässt, es sind viele Details eingeflossen, wahrscheinlich so viele, dass ich sie gar nicht alle würdigen kann. Der Mix macht einfach Spaß und brachte mir neue Ohrwürmer wie N.A.S.A., P.O.S. und Deafheaven. Woasi, ich danke Ihnen sehr! :bow: :cheers:

EDIT: Vor allem für diesen Mix aus Sinatra und Gang Of Four... so geil. Werd ich mir nur noch zusammenhängend anhören. :bigsmile:LarryRansomInferno, 16.12.2012 02:06 #
LarryRansomInferno
Es wird dich verblüffen, aber DEN Teil hab ich sogar noch nachvollziehen können. Aber was ist ein "The Wavling"?
Schreibt man Waffel nicht mit Doppel-Eff?
thurston moore
Nein, weil "Koi No Yokan" für mich das nichtssagendste, mit heisser Luft gefüllte Album der Band ist. Ich kann es zwar mittlerweile besser hören als bei Erscheinen, aber es ist schlicht schwach.Powder To The People, 14.11.2014 20:15 #

Wie gesagt, bin eigentlich weder Deftoneskenner noch Hörer... die drei Alben, die ich hab, setzen allesamt Staub an. Wenn ich dann aber doch mal in deren Sound abtauchen mag, dann greif ich meistens dazu, da zu. Ein in-sich-geschlossenes Album, ein stimmiges. Ohne Voll-auf-die-12-Nummern, ohne Füllmaterial aber auch. Für mich ihr atmosphärischstes.
Woas Sois...
Es wird dich verblüffen, aber DEN Teil hab ich sogar noch nachvollziehen können. Aber was ist ein "The Wavling"?
Schreibt man Waffel nicht mit Doppel-Eff?LarryRansomInferno, 14.11.2014 21:16 #


Heißen diese Anhänger der heißesten Musikrichtung von ca. 2011-2011 März nicht so? The Wave?
LarryRansomInferno
Und so einer bin ich?
"Man lernt nie aus!"....hat mir meine Oma schon gesagt, damals, als sie auf ihrem Waveleisen leckeres Gebäck für mich zubereitete.
Woas Sois...
Oma ist ein kluger Mensch. Ach, war nicht böse gemeint, ich habe hier eigentlich fast keinen unter einem bestimmten Image abgelegt. Eigentlich nur Justus, der ist der Checker aus Iron City.