Forum

Sport

NFL - American Football

Geoffrey Peterson
Wintereinbruch in Foxborough :lol1:
Amano
Also es scheint arschkalt und windig zu sein, aber kein Schnee.

Prinzipiell ist das ein großer Vorteil für Brady.

Geiles Spiel bisher und Manning hat bereits seine erste Interceptions geworfen :bigsmile:
Amano
YEAH! Punt return touchdown von Julian Edelman :elefant:

Denver Broncos vs. New England Patriots aktuell: 7:20
Geoffrey Peterson
Also es scheint arschkalt und windig zu sein, aber kein Schnee.

Prinzipiell ist das ein großer Vorteil für Brady.

Geiles Spiel bisher und Manning hat bereits seine erste Interceptions geworfen :bigsmile:Amano, 02.11.2014 23:20 #


Vor ein paar Stunden hat es noch so ausgesehen:

https://vine.co/v/OOX1mUm1L2d

Das wäre was geworden :tongue:

Schaut ja momentan recht gut für die Patriots aus :cheers:

Zuletzt geändert von Geoffrey Peterson

Amano
Leider funktioniert der Link gerade nicht. Schnee, oder?

Hoffentlich kann die Patriots Defense diese Power weiter durchhalten.
Amano
Wow! Die Patriots gewinnen 43:21 gegen die Denver Broncos :headbang:

Die Defense hat's ausgemacht und war gerade bei den 3rd downs punktgenau zuverlässig! Auf der anderen Seite hat die Offense vor allem bei den 3rd downs die Ruhe behalten und die Big Plays gemacht.

Mehr Details später, jetzt geht's glücklich ins Bett :bigsmile:

Sorry Badbrain :friends:

Geoffrey, hast Du's dir bis zum Schluß angesehen?
Amano
Das Spiel der New England Patriots (7:2) vs. Denver Broncos (6:2) war anfangs dominiert von den Defenses und es ging hin und her, bis die Patriots-Defense Mannings Offensiv-Maschine zum Halten brachte, während Bradys Angriffslokomotive ungehindert Fahrt aufnehmen konnte. Wie schon geschrieben waren die 3rd downs entscheidend und dabei einige Penalties, die eine ausweglose Situation wieder in ein 1st Down verwandelten.
Im letzten Viertel konnten die Broncos auch ihre 4th-Downs nicht verwerten und mussten mehrmals das Ei in guter Field-Position abgeben.
Wie gut das Spiel war, zeigen auch die Zahlen: noch nie zuvor wurden in einem Spiel ohne Verlängerung so viele Pässe geworfen wie hier.
Obwohl die Broncos verloren, warf Manning 438 yards und 2 TDs (aber auch 2 INTs). Weitere Rekorde wurden gebrochen:
"Manning has at least two TD passes in 14 consecutive games, an NFL record.
In his 200th career start, Brady passed for 333 yards. He has won 155 of those, the most for any quarterback in that many starts."

Week-9-Broncos-vs-Patriots-highlights

Jetzt bin ich auf den Rest der Saison gespannt. Die Patriots haben noch ordentliche Kaliber im Kalender; u.a. die Colts, Packers und die Chargers.

Wobei die Chargers inzwiachen etwas straucheln. dieses Wochenende verloren sie erneut und zwar mit unglaublichen 0:37 gegen die Miami Dolphins.

Die Colts spielen erst heute Nacht gegen die New York Giants. Das sollte ein Sieg werden.

Die Dallas Cowboys verloren gegen die Arizona Cardinals mit 17:28 und die Cardinals sind damit das einzige Team, das erst 1 Spiel verloren hat.

Hier mal alle Ergebnisse NFL Week 9 Scores und das aktuelle Playoff-Picture playoff-picture

Dazu schöne Videos/Fotos:
Week-9-Top-5-runs
Week-9-Top-5-catches
NFL-Week-9-Remix
Week 9 Cheerleaders
Amano
Hier noch ein kleiner Nachschlag, zum Patriots-Spiel. Die Zahlen zeigen relativ deutlich, dass die Broncos es einfach nicht geschafft haben, die big plays zu machen, während die Patriots gerade hier Stärke bewiesen haben:

Denver Broncos / New England Patriots
Third Down Efficiency 3/11 - 27% / Third Down Efficiency 6/16 - 37%
Fourth Down Efficiency 0/4 - 0% / Fourth Down Efficiency 1/1 - 100%
Total Net Yards 472 / Total Net Yards 398
BADBRAIN
Im Gegensatz zu Brady hatte Manning wohl nicht seinen besten Tag ! Respekt:thumbsup:
Amano
Hier ein aktuelles Ranking von NFL.com. Liest sich wie immer recht amüsant nfl-power-rankings-week-10

und hier das aktuelle playoff-picture

Demnach wären die Seahawks dabei, die 49ers weg vom Fenster. die Saints hätten's reingeschafft :dafuer:

Am Sonntag treffen die 49ers auf die Saints, die Broncos dürfen sich "ausruhen" gegen die bisher sieglosen Raiders (die einzigen in dieser Saison ohne Sieg). Die patriots haben spielfrei (ebenso die Chargers und die Colts).
Amano
Warum ist das dieses Jahr so eine geile Saison? Unter anderem deshalb:

"Ben Roethlisberger [Pittsburgh Steelers] has thrown 12 touchdown passes in the past two weeks, setting an NFL record. Meanwhile, Tom Brady [New England Patriots] has put together an 18:1 touchdown-to-interception ratio during the Patriots' current five-game winning streak, Peyton Manning [Denver Broncos] is on pace for a sick line of 5,144 yards/48 touchdowns/10 interceptions and Andrew Luck [Indianapolis Colts] leads the league in throwing yards and touchdown passes."

Zuletzt geändert von Amano

Amano
Gestern hat mich 'ne Migräne zerlegt, deshalb wurde nichts geschaut. Die Patriots hatten aber eh spielfrei.

Aber kein Spieltag ohne Videos :wink:

Die San Francisco 49ers (5:4) konnten sich in der Nachspielzeit gegen die New orleans Saints (4:5) mit 27:24 durchsetzen. Geoffrey, gibt's dazu was zu sagen?
Week-10-49ers-vs-Saints-highlights

Die Denver Broncos (7:2) geben sich auch weiterhin keine Blöße. 41:17 Pflichtsieg gegen die Oakland Raiders (0:9 :messer:)
Week 19 Broncos vs. Raiders Highlights
Week-10-Peyton-Manning-highlights

Überraschend sind die Arizona Cardinals, die nach dem 31:14 sieg gegen die St.Louis Rams (3:6) nun mit 8:1 als beste Mannschaft der NFL dastehen. Wer hätte das gedacht?
Week 10 Cardibnals vs. Rams Highlights

Auch die Cowboys und die Seahawks gewannen ihre Spiele. Hier alle Ergebnisse: Week 10 Scores

playoff-picture

Und der gewohnte Augenschmaus:
Week-10-Top-5-catches
Week-10-Top-5-runs
NFL-Week-10-Remix
Week 10 Cheerleaders

Zuletzt geändert von Amano

Geoffrey Peterson
Die San Francisco 49ers (5:4) konnten sich in der Nachspielzeit gegen die New orleans Saints (4:5) mit 27:24 durchsetzen. Geoffrey, gibt's dazu was zu sagen?Amano, 10.11.2014 14:00 #


Besser nicht! :heul: :wink:

Naja, nachdem man das erste Viertel total verpennt hat und recht schnell 14:0 hinten lag, war es eigentlich ganz ansehnlich (Brees and Graham gewohnt stark im Zusammenspiel, Rookie Brandin Cooks ebenfalls). Bis kurz vor Ende hatten die Saints dann in der zweiten Hälfte noch keinen Punkt zugelassen und mit der letzten Chance der Niners bei 4th and 10 fiel die Defense in den Sekundenschlaf und Kaepernick konnte einen 45 Yard Pass an den Mann bringen, der dann zum Field Goal und Ausgleich geführt hat. In der OT ging dann auch bei Brees nichts mehr zusammen...
Amano
Hey Geoffrey, hab mir das Spiel auch letztens angeschaut und das war ein echt gutes, unterhaltsames Spiel.

Die Saints hatten bei diesem von Dir erwähnten 45 Yards Pass der 49ers wirklich geschlafen, aber das finde ich beim Football eben so geil. Da schaltest Du 'ne Offense 3x aus, aber wenn die den 4. Versuch hinbekommen ist es sofort ein anderes Spiel.
Leider auch mal gegen die eigene Mannschaft...

Die Saints hatten auch Pech und Graham ist wirklich beeindruckend!

In Der OT hätten sie dann nach dem missglückten 1.Drive und dem Turnover der 49ers allerdings den Sack zumachen müssen.

Naja, solange sie ihre Division gewinnen sind sie trotz dem schlechten 4:5 Record in den Playoffs.

Montag hab ich frei, so kann ich mir am Sonntag das Spitzenspiel zwischen den Indianapolis Colts gegen die New England Patriots anschauen :bigsmile:
Amano
Ich sehe gerade, dass dieses Wochenende ja noch ganz andere Topspiele anstehen:
Seahawks 6:3 gegen Chiefs 6:3
Eagles 7:2 gegen Packers 6:3
UND!
Lions 7:2 gegen Cardinals 8:1 - zwei Mannschaften die ich sowas von überhaupt nicht auf dem Schirm hatte! Das werd ich mir vielleicht später in der Woche auch noch geben, um endlich mal was zu denen sagen zu können.

Ach ja, meinem Kontakt in Amerika habe ich meinen aktuellen SuperBowl Tipp genannt:
New England Patriots vs. Green Bay Packers - der Sieger kommt natürlich aus Boston :tongue:

Mal sehen....
Geoffrey Peterson
New England Patriots vs. Green Bay PackersAmano, 15.11.2014 23:35 #


Kann ich mir momentan gut vorstellen.

Aus der AFC kommen mMn auch nur die Patriots oder die Broncos in Frage. In der NFC ist das schon schwieriger mit den Packers und den teilweise überraschend starken Cardinals, Lions und Eagles. Dazu noch die Seahawks, auch wenns momentan nicht soooo läuft. Die Cowboys stehen zur Zeit auch nicht so schlecht da. Und wer weiß was dann die Saints in den Playoffs reißen :floet: :tongue:
Amano
WTF? Was war denn hier los?

Broncos (7-3) verlieren gegen die Rams (4-6) mit 7:22 :messer:

Die Saints (6-4) verlieren zuhause gegen die Bengals (6-3-1) mit 10:27

Die Seahawks (6-4) verlieren gegen die Chiefs (7-3) mit 20:24

Die Lions (7-3) verlieren gegen die Cardinals (9-1 !!!!) mit 6:14

Und hab ich geschrieben, dass die Packers mein SuperBowl-Favorit der NFC sind? Nun, die wollten mich wohl nicht enttäuschen und vernichten die Eagles (7-3) im eigenen Stadion mit 20:53 :bow:

Videos folgen.

Die Patriots führen momentan nach einem 89 Yard-Drive und massivem Running Game mit 7:3 in Indianapolis.
Amano
YES!:elefant:
Souveräner 42:20 Sieg der Patriots gegen die Colts.
Beeindruckendes Running Game (4 Touchdowns!) und ein unglaublicher Touchdown von GRONK! Hoffentlich schaff ich's Morgen die Videos zu posten.
Geoffrey Peterson
Ja, dieser Aaron Rodgers scheint ein vielversprechendes Talent zu sein. Den sollte man mal im Auge behalten :tongue:

Zu den Saints schreibe ich dieses Mal nix.^^ War mit Abstand die schlechteste Saisonleistung :messer:

Der Touchdown von Gronk war natürlich überragend :bow:. Mehr hab ich vom Pats-Spiel nicht gesehen; ich muss auch zugeben, dass ich diesen Gray bisher überhaupt nicht auf dem Zettel hatte.
Amano
Ja, dieser Aaron Rodgers scheint ein vielversprechendes Talent zu sein. Den sollte man mal im Auge behalten :tongue:Geoffrey Peterson, 17.11.2014 16:35 #


:lol1:

Gray war eigentlich nie wirklich als Starter vorgesehen, aber nachdem Ridley verletzt ausfiel gab Bellichick (Coach Patriots) eben Gray die Chance. Er ist dafür bekannt, unbekannte Spieler ins kalte Wasser zu werfen und wieder mal hat es sich ausbezahlt.

Zu Gronk: bei einem Gray-Touchdown wurden die Patriots wegen einem Personal-Foul von ihm mit 15-Yard-Penalty bestraft. Seine Reaktion: "He was just yappin' at me the whole time," Gronkowski said of the play, per CSN New England. "So I took him and threw him out of the club."

Wk-11-Can-t-Miss-Play-You-can-t-stop-the-Gronk

Hier kurz und schmerzlos:
Week-11-Patriots-vs-Colts-highlights
Week-11-Eagles-vs-Packers-highlights
Week-11-Lions-vs-Cardinals-highlights
Broncos vs. Rams Week 11 Highlights
NFL-Week-11-Remix

Week 11 Scores

playoff-picture
Seahawks und Saints wären draußen...

Week 11 Cheerleaders