Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JustusMeinFreund
@ Justus: auch wenn Dich Ozzys Stimme stört, solltest Du Dir diese Sabbath mal vornehmen. Meiner unmassgeblichen Meinung nach eines der besten Hardrockalben aller Zeiten. Dio hat die Herren nochmal richtig aufgemöbelt. Mob rules ist ebenfalls gut, orientiert sich aber auch ziemlich an dieser. Und dann wäre da noch Born again, auch ohne Ozzy :smile:. Die danach müssen nicht wirklich...Crackerman, 16.11.2014 00:44 #


Es tut mir Leid Cracker, habe mir jetzt die ersten 10min gegeben und das verursacht Schmerzen in meinem Gehör.Finde das sogar noch schlimmer als die Ozzy-Scheiben.:yikes: Ausserdem hört sich das ja wie eine Iron Maiden-Coverband an.:yikes:
HIRNTOT
Dead Boys - Sonic ReducerWoas Sois..., 16.11.2014 16:07 #

Das ist Punkrock.



@ Justus: auch wenn Dich Ozzys Stimme stört, solltest Du Dir diese Sabbath mal vornehmen. Meiner unmassgeblichen Meinung nach eines der besten Hardrockalben aller Zeiten. Dio hat die Herren nochmal richtig aufgemöbelt. Mob rules ist ebenfalls gut, orientiert sich aber auch ziemlich an dieser. Und dann wäre da noch Born again, auch ohne Ozzy :smile:. Die danach müssen nicht wirklich...Crackerman, 16.11.2014 00:44 #


Es tut mir Leid Cracker, habe mir jetzt die ersten 10min gegeben und das verursacht Schmerzen in meinem Gehör.Finde das sogar noch schlimmer als die Ozzy-Scheiben.:yikes: Ausserdem hört sich das ja wie eine Iron Maiden-Coverband an.:yikes:JustusMeinFreund, 16.11.2014 19:13 #

He he, ich konnte mit Dio auch nie was anfangen.
SHITHEAD
Interpol - El Pintor

Bissl belanglos, oder?
AERPELSCHLOT
He he, ich konnte mit Dio auch nie was anfangen.HIRNTOT, 16.11.2014 20:35 #


Wer kann das schon? Der verkörpert so ziemlich alles, was ich an Hardrock hasse.
HIRNTOT
He he, ich konnte mit Dio auch nie was anfangen.HIRNTOT, 16.11.2014 20:35 #


Wer kann das schon?AERPELSCHLOT, 16.11.2014 22:03 #

Viele Hard-Rock- und Metal-Fans.
HIRNTOT
AERPELSCHLOT
He he, ich konnte mit Dio auch nie was anfangen.HIRNTOT, 16.11.2014 20:35 #


Wer kann das schon?AERPELSCHLOT, 16.11.2014 22:03 #

Viele Hard-Rock- und Metal-Fans.HIRNTOT, 16.11.2014 22:48 #


Ach, alle keine Ahnung. Kann man doch nicht ernstnehmen.
HIRNTOT
Bin ja auch einer, aber ich mag seinen Gesang und seine Stimme halt nicht.

-pmh-

clark - clark

neben der neuen imogen heap & the acid mal wieder ein fall für die Bestenliste 2014. :music2:
-pmh-

imogen heap & frou frou - icon
Crackerman
@ Justus: auch wenn Dich Ozzys Stimme stört, solltest Du Dir diese Sabbath mal vornehmen. Meiner unmassgeblichen Meinung nach eines der besten Hardrockalben aller Zeiten. Dio hat die Herren nochmal richtig aufgemöbelt. Mob rules ist ebenfalls gut, orientiert sich aber auch ziemlich an dieser. Und dann wäre da noch Born again, auch ohne Ozzy :smile:. Die danach müssen nicht wirklich...Crackerman, 16.11.2014 00:44 #


Es tut mir Leid Cracker, habe mir jetzt die ersten 10min gegeben und das verursacht Schmerzen in meinem Gehör.Finde das sogar noch schlimmer als die Ozzy-Scheiben.:yikes: Ausserdem hört sich das ja wie eine Iron Maiden-Coverband an.:yikes:JustusMeinFreund, 16.11.2014 19:13 #

Notiz an mich: mit Justus nie mehr über Hardrock reden...Iron Maiden Coverband :confused::yikes:
Nee, dann ist das eben so. Ich finde ja, es gibt jede Menge viel schlimmere Stimmen als Dio. Ausserdem war er ein richtig netter Typ :thumbsup:, ich habe ihn mal nach einer Show getroffen. Das einzige, was ich nicht mochte sind seine Texte. Sowas wie "One day in the year of the fox came a time remembered well, when a strong young man of the rising sun heard the tolling of the big black bell" :rolleyes:. Kann man nicht ernsthaft machen.

Und jetzt höre ich erstmal



BLACK SABBATH - Voodoo
-pmh-

biblo - absence

durch das review im spex neugierig geworden...
der_acki

Der Mann - Menschen machen Fehler
AERPELSCHLOT
Notiz an mich: mit Justus nie mehr über Hardrock reden...Iron Maiden Coverband :confused::yikes:Crackerman, 17.11.2014 13:28 #

Ich fand das sehr lustig :bigsmile:
der_acki

Machine Head - Bloodstone & Diamonds
HIRNTOT


Die geht echt glatt als beste Bowie-Platte seit "Never Let Me Down" durch.
thurston moore
Rod Stewart - Unplugged And Seated

HIRNTOT
der_acki

Alex G - Promise
JustusMeinFreund
Beste Musik,um Crackers Hardrock den grauen Alltag aus dem Kopf zu bekommen: