Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

visions-micha


Restorations - LP3 (Foto von Ofsi geborgt). Gehört bei mir auf jeden Fall zu den 10 besten Alben dieses Jahr.
AERPELSCHLOT
Faith No More - Motherfucker
Mutig für die erste Single nach 17 Jahren.Woas Sois..., 19.11.2014 19:27 #


Ist das son Ding wie bei Old Man Gloom? Erstmal den Journalisten die falschen Songs geben? Oder soll das deren Ernst sein?
Alphex
Song ist schon nicht übel. Ist halt keine klassische Single, aber das war ja fast schon zu erwarten.
-pmh-

the knife - full of fire

:bluesbros:
Powder To The People
Der FNM Song klingt mehr nach einem Intro, aber um ehrlich zu sein will ich von denen auch keinen Standardradiosong hören.
OneFingerSalute
Restorations - LP3 (Foto von Ofsi geborgt). Gehört bei mir auf jeden Fall zu den 10 besten Alben dieses Jahr.visions-micha, 19.11.2014 19:21 #


:gimmefive:


Ist das son Ding wie bei Old Man Gloom? Erstmal den Journalisten die falschen Songs geben? Oder soll das deren Ernst sein?AERPELSCHLOT, 19.11.2014 19:33 #


OMG haben keine falschen Songs rausgegeben. Das waren schon die, die jetzt auch auf den richtigen Alben sind. Bloß anders zusammengestellt und teilweise gekürzt *Klugscheißermodus aus*
AERPELSCHLOT
Ist das son Ding wie bei Old Man Gloom? Erstmal den Journalisten die falschen Songs geben? Oder soll das deren Ernst sein?AERPELSCHLOT, 19.11.2014 19:33 #


OMG haben keine falschen Songs rausgegeben. Das waren schon die, die jetzt auch auf den richtigen Alben sind. Bloß anders zusammengestellt und teilweise gekürzt *Klugscheißermodus aus*OneFingerSalute, 19.11.2014 20:14 #


Achso, hab ich wohl falsch verstanden, sorry.
-pmh-

orbital - snivilisation
OneFingerSalute
Achso, hab ich wohl falsch verstanden, sorry.AERPELSCHLOT, 19.11.2014 20:21 #


Kein Grund für Entschuldigungen. War ja nun echt 'ne bekloppte und verwirrende Nummer, die da abgezogen wurde.
LUNACHICK
OneFingerSalute
Ich finde ja von MLIW nur "Fever Hunting" und "Witness" richtig toll, der Rest hat mich bis heute nicht ganz gepackt. Schlecht sind die anderen Alben beileibe nicht, aber der Funke will einfach nicht vollständig überspringen. Bei dir anders, Luna?
Crackerman
LUNACHICK
Ich finde ja von MLIW nur "Fever Hunting" und "Witness" richtig toll, der Rest hat mich bis heute nicht ganz gepackt. Schlecht sind die anderen Alben beileibe nicht, aber der Funke will einfach nicht vollständig überspringen. Bei dir anders, Luna?OneFingerSalute, 19.11.2014 20:51 #


durch die my love, my way höre ich mich das erste mal. hab mich geweigert, das auf youtube zu hören, wollte erst die platte kaufen. ich kannte die band ja vor der fever hunting überhaupt gar nicht, FH hat mich allerdings beim ersten ton vom intro schon überzeugt und mit dem ersten song völlig in seinen bann gerissen - musik, texte, emotionen, da passt alles, da ist keine schlechte sekunde drauf, für mich jetzt schon eine platte für die ewigkeit und für meine einsame insel.

die witness hat schon länger gedauert, ist nicht ganz so zugänglich, hat aber ein paar richtig große songs drauf. so beim ersten MLMW durchlauf kann ich sagen: ich glaube, hätte ich die als erste gehört hätte ich vermutlich nicht zwingend weiterhören müssen. da ich aber jeffrey eatons art zu schreien richtig, richtig gut finde und er mit seinen texten eigentlich genau meinen nerv trifft bin ich trotzdem begeistert. es ist halt keine fever hunting, aber ich hab grade bock auf geschrei und abriss und darum bin ich wunderbar bedient mit der platte. grade nochmal auf play gedrückt :bigsmile:

wenn du ähnliche bands mit geschrei und abriss im repertoire hast...deine tips hör ich mir immer gerne an wie du weißt :smile:
Go Ahead Eagle
Hold Steady - Stay positive

Raise a toast to Franz Nicolay! :cheers:
LUNACHICK
okay ofsi, zweiter durchlauf...ich liebe sie. ich brauche sie. ich will, dass april ist. ich brauche eine karte fürs köln konzert. oder zwei. oder noch mehr. und wenn ihr mich dann sucht, ich steh vorne und hab den zeigefinger oben. wartet einfach hinten mit ner packung halsbonbons auf mich.
Go Ahead Eagle
Explosions in the sky - those who tell the truth shall die, those who tell the truth shall live forever
Olsen
Buster Shuffle - Do Nothing
LUNACHICK
Tidal Sleep - Vorstellungskraft

Go Ahead Eagle
Tidal Sleep - VorstellungskraftLUNACHICK, 19.11.2014 22:19 #

Hey, was los mit dir die Tage?
Du lässt dich ganz schön gern anbrüllen zur Zeit, oder?
Blutdruck und Wutpegel ok?

Wenn dir die Fjort wirklich so viel Spaß macht zur Zeit, versuchs mal mit der letzten Escapado.
Hat ein ähnliches Tempo und einen ähnlich sympathischen Sänger mit vergleichbar tollen Texten.
"Montgomery Mundtot" hieß das Teil. Kommt mir jedes Mal in den Sinn wenn Fjort läuft.