Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

LUNACHICK
ich lass mich schon immer gern anbrüllen. aber wenn mir halt mehr bands unterkommen, die mich lieblich anträllern möchten, dann höre ich natürlich die!
Go Ahead Eagle
ich lass mich schon immer gern anbrüllen. aber wenn mir halt mehr bands unterkommen, die mich lieblich anträllern möchten, dann höre ich natürlich die!LUNACHICK, 19.11.2014 22:27 #

Mach nur so weiter! Ich find die Auswahl sehr gelungen. Nur mit Mliw und mir haperts noch ein wenig. :thumbsup:
LUNACHICK
ich poste halt nicht so oft sachen, die mit musik zu tun haben und die letzten bands, die ich richtig gerne mochte, waren schon eher relativ zugängliche, leichte punk sachen, wo ja auch mein herz liegt. aber es brauch halt ab und zu auch mal ein paar ordentlich aufs maul!

Zuletzt geändert von LUNACHICK

Olsen
Buster Shuffle - Our Night Out
SHITHEAD
The Twilight Sad - Nobody Wants To Be Here And Nobody Wants To Leave

Diese Band ist soooo gut. Der Akzent :heart:
alvarez
The Twilight Sad - Nobody Wants To Be Here And Nobody Wants To Leave

Diese Band ist soooo gut. Der Akzent :heart:SHITHEAD, 19.11.2014 22:56 #

:heart::heart::heart:
-Sammy-
thurston moore
Jim O'Rourke - Halfway To A Threeway EP

HIRNTOT

Nee, verstehe echt nicht, warum die hier so niedrig im Kurs steht. "Lost Songs", "Flower Card Games", "Catatonic"... Für mich ihre beste Platte. Aber wahrscheinlich stehen die meisten doch mehr auf ihr Pseudo-Britpop-Zeug.
JustusMeinFreund
Ich finde ja von MLIW nur "Fever Hunting" und "Witness" richtig toll, der Rest hat mich bis heute nicht ganz gepackt. Schlecht sind die anderen Alben beileibe nicht, aber der Funke will einfach nicht vollständig überspringen. Bei dir anders, Luna?OneFingerSalute, 19.11.2014 20:51 #

Mir gehts da ähnlich wie dir: "Witness" hat mich,als sie veröffentlicht wurde,ordentlich umgeblasen,wobei diese Intensität bei den anderen Alben für mich nicht (mehr) erreicht wurde.
gulinthalid
Moinmoin!


Jakob -- Sines

Geiles Cover. Geiles Album. Herrlich! Hier Hörprobe:
OneFingerSalute

Give Up The Ghost - We're Down Til We're Underground

Viel zu lange nicht gehört. War eine geile Band.
HIRNTOT
LUNACHICK

Give Up The Ghost - We're Down Til We're Underground

Viel zu lange nicht gehört. War eine geile Band.OneFingerSalute, 20.11.2014 10:48 #


warum hatte ich mir bei dem bandnamen immer was völlig anderes vorgestellt? läuft jetzt auf jeden fall mal durch, solange die arbeit mich lässt!
SHITHEAD
Die beiden Alben von denen sind heute noch absolute Brecher. Der Opener der "We're down...": :bow:
HIRNTOT


Hart ist zwar nicht so produktiv, aber allein die beiden Alben, die ich mir in den letzten Tagen gekauft hab, gefallen mir besser als alle Solo-/Sugar-Sachen von Mould.
JustusMeinFreund
besser als alle Solo-/Sugar-Sachen von Mould.HIRNTOT, 20.11.2014 15:00 #

HIRNTOT
besser als alle Solo-/Sugar-Sachen von Mould.HIRNTOT, 20.11.2014 15:00 #

JustusMeinFreund, 20.11.2014 15:06 #

Was ja auch nicht so verwunderlich ist, schließlich hat Hart auch schon bei Hüsker Dü praktisch auf jeder Platte die besten Songs beigesteuert.



Das ist echt höchstes internationales Niveau. Großartig.
OneFingerSalute
Ich stimme zu. Der Nachfolger ist meiner Meinung nach aber sogar noch niveauvoller.
Olsen
PHILM - Fire From The Evening Sun