Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
Ja, das kriegt ihr alles :klugscheiss:
Ich möchte noch Hühner. Und einen Komodo-Waran.

(Hab mir erst vor kurzen wirklich nen Hof angeschaut. Leider zu marode gewesen)
LUNACHICK
Die post-apokalyptische Visions Kommune. Das Heft gibt's schon lange nicht mehr, das Visions Büro ist zugewachsen, die Türschlösser verrostet...kein Mensch weit und breit...ganz Deutschland wurde von Zombies aufgefressen. Nur ein kleines unbeugsames Dorf hört nicht auf, Platten zu hören.
Olsen
Ach ja, das wäre natürlich eine wichtige Forderung meinerseits: dass es Ruhezonen gibt, in denen keine Musik läuft.
Woas Sois...
In der gemischten Sauna läuft nur die Kamera...
LUNACHICK
ich frag mich wie lange es dauert, bis ich mich freiwillig von den zombies fressen lasse.
AERPELSCHLOT
Ja, das kriegt ihr alles :klugscheiss:
Ich möchte noch Hühner. Und einen Komodo-Waran.

(Hab mir erst vor kurzen wirklich nen Hof angeschaut. Leider zu marode gewesen)Woas Sois..., 20.11.2014 17:31 #


Hühner, Kühe, kein Problem. Bei einer Zombie-Apokalypse braucht man eh ein großes Kühlhaus.
LarryRansomInferno
In der gemischten Sauna läuft nur die Kamera...Woas Sois..., 20.11.2014 17:39 #


...und der Schweiß!

Ein eigener Weinberg wäre eigentlich auch ein Muss. Und ein Adler! Adler ist Pflicht!
AERPELSCHLOT
In der gemischten Sauna läuft nur die Kamera...Woas Sois..., 20.11.2014 17:39 #


...und der Schweiß!

Ein eigener Weinberg wäre eigentlich auch ein Muss. Und ein Adler! Adler ist Pflicht!LarryRansomInferno, 20.11.2014 17:59 #


Den haben wir schon. Der sitzt in seinem Büro und überwacht die Sauna.
LaRocca
Und ein Pfau! :heart:
Woas Sois...
Pfau ist schön anzuschauen, aber die Viecher sind elends laut. Olsen wird ihm den Kragen umdrehen.
AERPELSCHLOT
Pfau ist schön anzuschauen, aber die Viecher sind elends laut. Olsen wird ihm den Kragen umdrehen.Woas Sois..., 20.11.2014 18:09 #


Dann kriegt der Thurston ein paar Federn an den Arsch gesteckt und wenn der dann vom Schnittlauch nascht, kommt das mit den Farben von alleine.
LarryRansomInferno
Pfau ist schön anzuschauen, aber die Viecher sind elends laut. Olsen wird ihm den Kragen umdrehen.Woas Sois..., 20.11.2014 18:09 #


Nicht wenn ich schneller als Olsen bin. Ich hab noch eine Rechnung offen mit den Viechern!
FaithAndHope
yeah, ich wäre dabei! :cheers:
Olsen
Pfau ist schön anzuschauen, aber die Viecher sind elends laut. Olsen wird ihm den Kragen umdrehen.Woas Sois..., 20.11.2014 18:09 #


Die Gänse von meinem Fatta hab ich auch überlebt. Er hatte allerdings recht bald selbst ein Einsehen. Die Viecher haben ordentlich Alarm gemacht jedenfalls.
Fahrenheit
Gänse sind ja auch bessere Wachhunde. Pfauen sind einfach nur nervig. Hatten mal einen in der Nachbarschaft in Dinslaken damals.
gulinthalid
Nen Pfau hatt ich auch mal in der Nachbarschaft. Da ist ein Schwarm Gänse ein zartstimmiger Mädchenchor dagegen. Wünsche vorab schonmal viel Spaß! :bigsmile:
Crackerman
Lass uns jetzt schon mal ein paar alte Bauernhöfe irgendwo anschauen, wo wir im Alter dann als lustige Kommune leben können. :bigsmile:Olsen, 20.11.2014 16:38 #

Was man halt so für ne "lustige Kommune" braucht :gimmefive:


Shitty kocht jeden Tag, Powdi inventarisiert die Bitches und Pixie wechselt zwischen pennen und Kaffee trinken!LUNACHICK, 20.11.2014 17:03 #

Solange ich Kühe habe mit denen ich auf der Wiese liegen kann, ist mir alles recht. :)Fahrenheit, 20.11.2014 17:06 #

Kühe sind akzeptiert. Ich möchte ein paar Esel.Olsen, 20.11.2014 17:25 #

Kriegen wir auch nen kleinen Teich mit Enten hin? Dann wär ich dabei.LaRocca, 20.11.2014 17:28 #


Ja, das kriegt ihr alles :klugscheiss:
Ich möchte noch Hühner. Und einen Komodo-Waran.

(Hab mir erst vor kurzen wirklich nen Hof angeschaut. Leider zu marode gewesen)Woas Sois..., 20.11.2014 17:31 #

Die post-apokalyptische Visions Kommune. Das Heft gibt's schon lange nicht mehr, das Visions Büro ist zugewachsen, die Türschlösser verrostet...kein Mensch weit und breit...ganz Deutschland wurde von Zombies aufgefressen. Nur ein kleines unbeugsames Dorf hört nicht auf, Platten zu hören.LUNACHICK, 20.11.2014 17:33 #

Und ein Pfau! :heart:LaRocca, 20.11.2014 18:01 #

yeah, ich wäre dabei! :cheers:FaithAndHope, 20.11.2014 20:18 #

Eine fürwahr bemerkenswerte Idee....:hm:
SHITHEAD
Krieg ich bitte Ziegen?

Ansonsten geile Idee, ich wäre dabei.

Schön großer Vierseiten-Hof mit ungefähr 80 Zimmern
Alles schön autark
Fischteich muss auch sein
...
FRANKBLACK
......Und einen Komodo-Waran.Woas Sois..., 20.11.2014 17:31 #

Ich kann mal versuchen, einen für dich im Handgepäck einzuschleusen.....:bigsmile:
OneFingerSalute
......Und einen Komodo-Waran.Woas Sois..., 20.11.2014 17:31 #


Zu viel Farin Urlaub gehört? Muss immer gleich an sein Lied "Gobi Todic" denken, wenn ich den Namen dieses Tieres höre oder lese, ist einfach so eine prägnante und über alle Maßen absurde Stelle im Text :bigsmile: