Forum

Und sonst...

ich denk grad...

eigenwert
Mmmmmh legga !:bigsmile:pixiesa, 23.11.2014 18:34 #

Da sieht man, dass ich Tumbleweeds besser kann :bigsmile: !
Fahrenheit
Wo ist nur das Wochenende hin? Es war doch grad noch Samstag Mittag.
LaRocca
Wo ist nur das Wochenende hin? Es war doch grad noch Samstag Mittag.Fahrenheit, 23.11.2014 23:11 #

Hast du den Rest des Wochenendes etwa in einem Fresskoma verbracht? :D Ich hab jedenfalls bis zum nächsten Vormittag nichts mehr essen können.
LUNACHICK
bitte ausführlich im hobbyköche thread erklären was es gab, danke und mahlzeit :bigsmile:
Fahrenheit
So ungefähr. :) Also nachdem alle ihre Völlerei-Ruhepause hatten, haben die, die sich wieder bewegen konnten, abends ein paar Brettspiele gespielt, aber danach... Da war es dann plötzlich Sonntag abend. Mir reichte es aber auch bis Sonntag. :D

Luna, da gibt es leider wenig zu beschreiben, wir waren halt Sushi essen. Nicht selbst gemacht, dafür umso umfangreicher.. :)
LUNACHICK
das klingt doch super! mein samstag war ähnlich! wir waren nur zu zweit zum zocken, aber wenn man mit nem koch befreundet ist braucht man sich jedenfalls keine sorgen zu machen, wenn der magen knurrt!
CYBERBORIS
wir waren halt Sushi essen. Nicht selbst gemacht, dafür umso umfangreicher.. :)


Das ist doch kaum zu bezahlen, oder? Also sich mit Sushi auswärts vollstopfen...
LUNACHICK
ich war nur einmal im leben sushi essen und das ist lange her...ist irgendwie nicht so meins
Woas Sois...
ich war nur einmal im leben sushi essen und ich hab mir eine Reispfanne bestellt...ist irgendwie nicht so meinsLUNACHICK, 24.11.2014 13:44 #

.
:cheers:
CYBERBORIS
Meine Freundin hat mich dazu gebracht. Aus anfänglicher Skepsis (igitt, roher Fisch) wurde absolutes Fan sein. Ich liebe Sushi. Bin zwar kein Experte und es mag auch ein paar Sachen geben, die ich noch nicht kenn, aber generell liebe ich es! :smile:
eigenwert
Am Sushi stört mich halt der ganze Reis :sad: .
LaRocca
Es gab ja nicht nur Sushi, sondern noch ganz viel anderen japanischen Kram wie Nudeln, gebratener Reis, Teigtaschen und diese geilen Kroketten. Ach ich krieg schon wieder Hunger...
SHITHEAD
Sushi ist geil, ich mag die japanische Küche generell sehr gern. Aber Boris hat natürlich insofern recht, dass, wenn du zu nem ordentlichen Japaner gehst, das gleich ordentlich ins Konto schlägt.

So ne Dienstreise dahin käme mir mal wieder gelegen, da zahlt der Kunde ja auch gern mal fürs Essen :hm:
LUNACHICK
war da nicht mal ne dienstreise nach FFM? :floet::tongue:
SHITHEAD
war da nicht mal ne dienstreise nach FFM? :floet::tongue:LUNACHICK, 24.11.2014 13:57 #


Working on that one, too. Anfang nächsten Jahres geht vielleicht was. Mal sehen, muss mich mal nach potentiellen Seminaren umschauen, ich hab da Nachholbedarf.
LUNACHICK
wenn nicht ist ja vielleicht auch hier ne "dienstreise" nach leipzig drin :cheers:
thurston moore
Samstag mit der kompletten Familiengang beim Essen gewesen, Vaters Geburtstag wurde gefeiert, er hat eingeladen. Nun sind ja bei uns grad die sogenannten Spezialitätenwochen, d.h. 1x im Jahr gibt's in fast allen Restaurants hier afrikanisches, brasilianisches, spanisches, skandinavisches etc. Für mexikanisch wurde sich entschieden, aus dem einfachen Grund, weil es da in der Wirtschaft ein separates Kinderspielzimmer für die Kleinen gibt und sowas dann immer von Vorteil ist, wenn man ungeduldige zwei- und vierjährige mit dabei hat. Auf Bohnen mit Maispampe steh ich nicht so, meine Wahl fiel dann letztendlich auf Hühnerbrust mit Reis und paar so kleinen zusammengeklappten Pfannkuchen (Enchiladas?), dazu die "Soße aus 21 verschiedenen Köstlichkeiten". Okay, ist zwar bald Weihnachten, aber ne ultradicke Schoko-Chili-Soße, die nach Lebkuchen schmeckt, nach 21 verschiedenen Lebkuchensorten, das... das war dann doch nicht ganz so mein Ding. Bin da insgesamt jetzt sowieso nicht der experimentierfreudigste. Nächstes mal dann bitte wieder italienisch oder schwäbisch. Scheiß auf die Kinderecke. Des schmeckt halt oifach am beschda.
eigenwert
Vor Mexikanern muss man sich auch hüten, das sind doch alles so Franchiseketten.
Und auf dem Teller gibt's nur Chaos, alles mit jeder Soße und dazu nochmal alles als Salat.
Meistens ist es dann auch noch eng und ohrenbetäubend laut.
Olsen
Mexikaner können halt immer noch am besten Leute umlegen und mit Drogen handeln.

Har har, endlich mal einen rassistischen Spruch eingeflochten, ich bin so stolz auf mich!
Woas Sois...
Nationalistisch :klugscheiss:
Mexikaner taugt eigentlich, außer als Saufgrundlage, wenig.