Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

kidOhri
""Beate Zschäpe - Das Musical" - NEO MAGAZIN mit Jan Böhmermann in ZDFneo"... Warum stirbt dieses unfassbar unlustige Arschloch nicht endlich mal?Olsen, 21.11.2014 17:54 #

Meine Freunde finden den leider alle furchtbar lustig während ich den oft eher zum Fremdschämen finde und eigentlich niemals lache über seine komischen Witze. :sad:
Diese Hashtags der Woche, die offensichtlich zu der Sendung gehören krieg ich ja als aktiver Twitternutzer auch immer mit. Ich hab den Sinn noch nicht so richtig verstanden und über Dinge wie #helmutkohlRIP kann ich auch irgendwie nicht lachen, falls es da überhaupt was zu Lachen geben sollte.
Amano
was gröberes, langwierigeres?housefrau1981, 21.11.2014 10:00 #



2x ja.
wobei "arzt" jetzt eher nur so ungenaue angabe meinerseits ist. will da jetzt nicht wirklich ins detail gehen...-pmh-, 21.11.2014 10:12 #


alles Gute :friends:
LUNACHICK
Die check24-Werbung mit diesem tanzenden Affenpaar. Da werd ich echt aggressiv. :messer:LarryRansomInferno, 21.11.2014 21:11 #


Haha.Komm her! :friends:

Hab mal spaßeshalber auf deren Fcabeookseite geguckt! Wir sind nicht alleine! :bigsmile:JakeofallTrades, 21.11.2014 21:17 #


:cheers:

Auf die Facebookseite habe ich mich noch nicht gewagt...LarryRansomInferno, 21.11.2014 21:36 #


ich hab echt schon öfter überlegt, einen werbung-hass-blog zu erstellen. diese ganzen beschissenen glücklichen familien, die alle nur gemüse (und toffifee) kaufen etc...ich krieg die kotze. auf der anderen seite bekomme ich dann bestimmt wieder first world problem memes von jemandem erstellt und bekomme zu hören ,dass ich sonst nix besseres zu tun hätte. hab ich auch nicht.
CYBERBORIS
Ich nerv mich gerade selbst. Bei meiner letzten (Halbtags-) Consultant-Stelle vor ca. 2 Jahren geflohen, weil es damals nicht mehr ging. Damit einen mir eigentlich guten und wichtigen Kontakt verbrannt. Da lief auf beiden Seiten einiges schief. Nun wurmt mich das immer mehr. Nur ist der ehemalige Chef (und auch Freund) ein noch größerer Sturkopf als ich.

Was ich damals nicht für möglich gehalten hatte hab ich vor ein paar Monaten gemacht: ich hab mich quasi entschuldigt, zumindest habe ich nach den ganzen Jahren an Funkstille einen ziemlichen Schritt gemacht, aber von der Gegenseite kam nichts. Und ich beäuge die Geschicke des Unternehmens mit Wehmut. Weil ich vieles anders gemacht hätte, als sie es im Moment tun.

Und ich weiß nicht, was mich mehr ärgert: dass es so ist, wie es ist oder dass mich das so nervt. Klingt kompliziert, verkorkst und verspult und ist es letztlich auch.

In Kombination mit einem ganz großen anderen Batzen Ballast, den ich mit mir rumschleppe (den ich aber nicht ausbreiten kann), ist das so unnötig wie ein Kropf, aber ich habe letztens sogar geträumt, dass wir uns wieder zusammenraufen und ich wieder in dem Unternehmen mitmische. Das nervt mich gerade wirklich gewaltig! :messer:
housefrau1981
ich hab echt schon öfter überlegt, einen werbung-hass-blog zu erstellen. diese ganzen beschissenen glücklichen familien, die alle nur gemüse (und toffifee) kaufen etc...ich krieg die kotze. auf der anderen seite bekomme ich dann bestimmt wieder first world problem memes von jemandem erstellt und bekomme zu hören ,dass ich sonst nix besseres zu tun hätte. hab ich auch nicht.LUNACHICK, 24.11.2014 20:57 #


gute idee :bow:
auch wenn das first world problems sein mögen - deswegen macht es sicher nicht weniger spaß, sich ordentlich darüber auszukotzen. ich mach das tagtäglich in jeder werbepause. :floet:
SHITHEAD
Ich bin echt heilfroh, dass ich Werbung seit Jahren kaum noch mitbekomme. DVBT empfängt nur 12 öffentlich-rechtliche Kanäle und vor 20 Uhr läuft eh nur der Sandmann. Kann mir aber den bei einigen ausgelösten Aggressionspegel durchaus vorstellen.

Ansonsten bin ich bei Kiddo und Olsen: Böhmermann gehört in einem riesigen Scheißebottich seiner eigenen, schlechten Witze ersoffen. Oder so.
housefrau1981
Was mich ja fast noch mehr nervt als schlechte Werbespots, sind die div. selbstbeweihräuchernden Spots, die vor, während und nach den Werbefilmchen laufen. Ich gucke auch nicht oft normales TV, aber zB Pro7 kommt mir doch ab und an unter und mittlerweile krieg ich schon SO einen Hals, wenn ich eben irgendwas auf Pro7 schauen möchte. Dass die gefühlte 23 Werbeeinschaltungen in einem normalen Film haben - schon schwer zu ertragen. Dass die permanent auf ihre eh immergleichen Sitcoms (Montag bis Donnerstag ist doch seit eh und je programmlich unverändert) hinweisen, in "lustigen" Einspielern mit dämlicher Popmusik als Untermalung - das nagt schon am Verstand.... aber dass sie dann auch noch für sich selber wieder und wieder Werbung machen - WTF? Ich guck doch schon besagten Sender, wozu noch die Selbstbeweihräucherung? :messer:

Letztens hab ich deshalb einen Film, den ich echt gerne sehen wollte, NICHT laufen lassen, weil ich sonst irgendwas gegen den Flat geworfen hätte.
Woas Sois...
Ansonsten bin ich bei Kiddo und Olsen: Böhmermann gehört in einem riesigen Scheißebottich seiner eigenen, schlechten Witze ersoffen. Oder so.SHITHEAD, 25.11.2014 08:40 #


Moment, ich gehöre auch zum Anti-Klub. Hab ich hier schon öfters betont.
Abseits der schlechten Witze, der Mann hat ja nicht mal das Talent die fehlerfrei anzubringen. Geschweige denn Timing oder Haltung.

Davon ab: Privatfernsehen ist tot. Die sind ja eigentlich pleite. Leider greifen diese Eigenspots bei allen Sendern um sich.
housefrau1981
Lustigerweise werden sogar beim ORF langsam Eigenspots mehr... ich versteh ja die Logik nicht. Wozu auf einem Sender dafür werben, der ja schon läuft?
Na egal - Fernsehen im altbekannten Sinn wird ohnehin immer weniger genutzt.
SHITHEAD
Was Böhmermann angeht: An deinem Geschmack hab ich nie gezweifelt, Woas. :friends:

Davon ab: Privatfernsehen ist tot. Die sind ja eigentlich pleite. Leider greifen diese Eigenspots bei allen Sendern um sich.Woas Sois..., 25.11.2014 08:57 #


Das wird auch nicht mehr lange dauern, bis die ersten zu Grabe getragen werden (hoffe ich). Mit diesen ganzen Streaming-Flatrates haben wir ja endlich die Möglichkeit, wirklich nur das zu schauen, was wir wollen. Gute Gründe, Privatfernsehen einzuschalten, gibt es keine mehr. Das muss sich meiner Meinung nach auch irgendwann auch deutlich in den Quoten und damit in sinkenden Werbeeinnahmen widerspiegeln. Und wenn die Abwärtsspirale einmal in Gang gesetzt ist...
housefrau1981
Privatfernsehen hat an einem kuscheligen Samstagnachmittag seine Daseinsberechtigung, wenn man nur ein Geräusch im Hintergrund braucht, weil man ohnehin den halben Tag auf der Couch verpennt. :floet:
SHITHEAD
wenn man nur ein Geräusch im Hintergrund braucht, weil man ohnehin den halben Tag auf der Couch verpennt. :floet:housefrau1981, 25.11.2014 09:12 #


Nur Geräusch? Da hat Aerpel bestimmt auch n Mixtape für dich zur Hand, dann sparste dir die lästigen Bilder
Go Ahead Eagle
Eine Woche noch, dann tickt der autofahrende Teil der Bevölkerung hoffentlich wieder normal.
SHITHEAD
Eine Woche noch, dann tickt der autofahrende Teil der Bevölkerung hoffentlich wieder normal.Go Ahead Eagle, 25.11.2014 09:38 #


Weil dann alle Glühwein saufen und deswegen hoffentlich nur noch Taxi fahren?
Go Ahead Eagle
Eine Woche noch, dann tickt der autofahrende Teil der Bevölkerung hoffentlich wieder normal.Go Ahead Eagle, 25.11.2014 09:38 #


Weil dann alle Glühwein saufen und deswegen hoffentlich nur noch Taxi fahren?SHITHEAD, 25.11.2014 09:40 #

Korrekt. Genau so war das gemeint.
KFZ-Versicherungswechselwochen noch bist zum 30.11.
Fernsehwerbung und insbesondere Check24 terrorisieren mich zur Zeit noch zusätzlich.
Gut, dass ich mit dem Scheiß nächstes Jahr so gut wie nix mehr zu tun hab.
-pmh-
In Kombination mit einem ganz großen anderen Batzen Ballast, den ich mit mir rumschleppe (den ich aber nicht ausbreiten kann), ist das so unnötig wie ein KropfCYBERBORIS, 24.11.2014 22:07 #


:friends:
kommt mir sehr bekannt vor...
CYBERBORIS
In Kombination mit einem ganz großen anderen Batzen Ballast, den ich mit mir rumschleppe (den ich aber nicht ausbreiten kann), ist das so unnötig wie ein KropfCYBERBORIS, 24.11.2014 22:07 #


:friends:
kommt mir sehr bekannt vor...-pmh-, 25.11.2014 13:05 #


Ja, komm her... :friends:

Manchmal braucht man einfach etwas Zuspruch. Klappt leider nicht immer.
AERPELSCHLOT
Eine Woche noch, dann tickt der autofahrende Teil der Bevölkerung hoffentlich wieder normal.Go Ahead Eagle, 25.11.2014 09:38 #


Weil dann alle Glühwein saufen und deswegen hoffentlich nur noch Taxi fahren?SHITHEAD, 25.11.2014 09:40 #

Korrekt. Genau so war das gemeint.
KFZ-Versicherungswechselwochen noch bist zum 30.11.
Fernsehwerbung und insbesondere Check24 terrorisieren mich zur Zeit noch zusätzlich.
Gut, dass ich mit dem Scheiß nächstes Jahr so gut wie nix mehr zu tun hab.Go Ahead Eagle, 25.11.2014 09:50 #


Ach der feine Herr wechselt in die Chefetage und bekommt nen eigenen Fahrer. Soso...
-pmh-
Ja, komm her... :friends:

Manchmal braucht man einfach etwas Zuspruch.CYBERBORIS, 25.11.2014 13:22 #



oder man lässt man sich einfach nix anmerken. kann ich auch gut.
housefrau1981
Ja, komm her... :friends:

Manchmal braucht man einfach etwas Zuspruch.CYBERBORIS, 25.11.2014 13:22 #



oder man lässt man sich einfach nix anmerken. kann ich auch gut.-pmh-, 25.11.2014 14:40 #


das ist auch nicht das richtige. hab ich mal eine weile versucht und das geht irgendwann ganz böse nach hinten los.