Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

-pmh-
geht irgendwann ganz böse nach hinten los.housefrau1981, 25.11.2014 14:47 #



ein bisschen Veränderung im grauen alltag kann ja nicht schaden...
schon klar, aber so einfach ist das alles nicht.
housefrau1981
es ist auch nicht so einfach, aber alles immer nur weglächeln (oder was ein grinch stattdessen so macht :bigsmile:) bringt außer anfangs ruhe vor den anderen und deren fragen, nicht wirklich besserung. in einem drin brodelt es ja trotzdem.
-pmh-
FaithAndHope
Ja, komm her... :friends:

Manchmal braucht man einfach etwas Zuspruch.CYBERBORIS, 25.11.2014 13:22 #



oder man lässt man sich einfach nix anmerken. kann ich auch gut.-pmh-, 25.11.2014 14:40 #

da bin ich auch Weltmeisterschaft drin...
wenn man das jahrelang so antrainiert hat, ist es verdammt schwer das einfach anders zu machen.
mit positiven gefühlen hab ich kein problem. aber negatives, oder sogar vor anderen weinen??!! NIEMALS!!
in diesem Sinne:
:friends: an euch beiden!!
AERPELSCHLOT
es ist auch nicht so einfach,housefrau1981, 25.11.2014 15:06 #

Mein Lieblingsspruch bei meinen Fußballmädels: wenns einfach wär, wärs Volleyball.

aber alles immer nur weglächeln (oder was ein grinch stattdessen so macht :bigsmile:) bringt außer anfangs ruhe vor den anderen und deren fragen, nicht wirklich besserung. in einem drin brodelt es ja trotzdem.


Ab da vollste Zustimmung. Wenn einem danach ist, dann einfach jedes Gefühl rauslassen. Alle Schleusen auf. Danach gehts besser. Scheißegal, wie man wirkt, wenn man dann auch mal heult. Alles andere macht nur dem Therapeuten ein dickes Bankkonto.
-pmh-
mit positiven gefühlen hab ich kein problem. aber negatives, oder sogar vor anderen weinen??!! NIEMALS!!FaithAndHope, 25.11.2014 15:45 #


.

wobei - bei positiven gefühlen ist das so ne sache.
mehr als ein

ist da nicht drin.
Powder To The People
Das wird auch nicht mehr lange dauern, bis die ersten zu Grabe getragen werden (hoffe ich). Mit diesen ganzen Streaming-Flatrates haben wir ja endlich die Möglichkeit, wirklich nur das zu schauen, was wir wollen. Gute Gründe, Privatfernsehen einzuschalten, gibt es keine mehr. Das muss sich meiner Meinung nach auch irgendwann auch deutlich in den Quoten und damit in sinkenden Werbeeinnahmen widerspiegeln. Und wenn die Abwärtsspirale einmal in Gang gesetzt ist...SHITHEAD, 25.11.2014 09:09 #

Macht euch da zumindest derzeit mal keine Hoffnung. Shopping Queen, Promi Dinner, Bauer sucht Frau, Berlin Tag und Nacht, Unter Uns, GZSZ - haben alle Bombeneinschaltquoten. Solange 10-17 jährige tagsüber fernsehen können, solange gibt es diese Sender. Und nicht nur die. Ich kenne jede Menge kluge, intellektuell anspruchsvolle Menschen, die mindestens 2-3 der oben genannten Sendungen regelrecht verschlingen.:floet: Der Rest glotzt das bereits seit Staffel 2 völlig obsolete Big Bang Theory, das seit locker 3 Staffeln überhaupt nicht mehr witzige How I Met Your Mother und/oder CSI in allen Varianten.
LUNACHICK
Das wird auch nicht mehr lange dauern, bis die ersten zu Grabe getragen werden (hoffe ich). Mit diesen ganzen Streaming-Flatrates haben wir ja endlich die Möglichkeit, wirklich nur das zu schauen, was wir wollen. Gute Gründe, Privatfernsehen einzuschalten, gibt es keine mehr. Das muss sich meiner Meinung nach auch irgendwann auch deutlich in den Quoten und damit in sinkenden Werbeeinnahmen widerspiegeln. Und wenn die Abwärtsspirale einmal in Gang gesetzt ist...SHITHEAD, 25.11.2014 09:09 #

Macht euch da zumindest derzeit mal keine Hoffnung. Shopping Queen, Promi Dinner, Bauer sucht Frau, Berlin Tag und Nacht, Unter Uns, GZSZ - haben alle Bombeneinschaltquoten. Solange 10-17 jährige tagsüber fernsehen können, solange gibt es diese Sender. Und nicht nur die. Ich kenne jede Menge kluge, intellektuell anspruchsvolle Menschen, die mindestens 2-3 der oben genannten Sendungen regelrecht verschlingen.:floet: Der Rest glotzt das bereits seit Staffel 2 völlig obsolete Big Bang Theory, das seit locker 3 Staffeln überhaupt nicht mehr witzige How I Met Your Mother und/oder CSI in allen Varianten.Powder To The People, 25.11.2014 20:01 #


Und ich weiß nicht, warum das so schlimm ist. Kann doch mir egal sein, was der Rest der Welt für einen Scheißdreck schaut? Wenn ich Bock hab auf Shopping Queen überleg ich doch nicht drei mal vorher, wer das jetzt blöd finden könnte, ich finds halt geil! Soll ich den ganzen Tag zwischen Discovery und Arte hin und her zappen?
Ich hör ja auch mal Eurodance oder sonstige Guilty Pleasures, ich les ja auch nicht den ganzen Tag irgendwelche wichtigen Bücher, es muss doch nicht immer nur anspruchsvoll, bildend und intelligent sein. Es kommt auf den Anspruch an, den man hat, und meine Glotze läuft zum Sport und zum berieseln, das ist alles, was ich von ihr verlange! Aber nun gut, wie oft bin ich schon Herrin der Fernbedienung :tongue:
Woas Sois...
Fühl dich doch nicht gleich angesprochen :wink: Ich schaute einst auch ein paar Sachen, die intelektuell so stimulierend wie ein Klumpen Torf sind. We love Lloret! :floet:
Go Ahead Eagle
Das mit dem Torf war doch bestimmt wieder ein Seitenhieb auf Shitty, hab ich recht?
SHITHEAD
Ich hab mir bewusst nen Kommentar an den Käsekönig verkniffen.
Woas Sois...
Ne, war in dem Fall nicht auf deine Getränkeobsession gemünzt.
Außerdem, um Olsen zu ärgern, de gustibus non est disputandum.
Lass dir deinen Tumbler Brackwasser schmecken :cheers:
SHITHEAD
Lass dir deinen Tumbler Brackwasser schmecken :cheers:Woas Sois..., 26.11.2014 09:01 #


Nicht am frühen Morgen. Aber heute Abend werde ich deiner Aufforderung nachkommen. Frau außer Haus, Klopper-Film aufe Glotze und den Schwenker in der Hand. Boy's Night In.
LUNACHICK
Fühl dich doch nicht gleich angesprochen :wink:Woas Sois..., 26.11.2014 08:50 #

schnauze, mir geht's scheiße, ich hab kopfweh, ich hab keinen bock, ich will heim schlafen und vermutlich muss ich auch pipi!! :klugscheiss:
Woas Sois...
Außer gegen das letztgenannte hilft seit Generationen zuverlässig: :cheers:
der_acki
letzten samstag haben es meine geschwister endlich mal wieder geschafft, zusammen meine mutter im pflegeheim zu besuchen.

ich freue mich immer wieder! mein bruder stellt fest, dass das körnerkissen meiner mutter zwei löcher hat. ich wende ein, dass man das flicken kann. er nimmt das kissen und wirft es in den mülleimer.
er: "wo kriegt man denn jetzt ein neues her?"
ich: "keine ahnung, die kaufe ich immer, wenn aldi-lidl-und-konsorten die im angebot haben."
er: "ach, bei rossmann kriegt man so was immer."
ich denke: "das glaube ich nicht."
nach dem mittagsschlaf meiner mutter wollte mein bruder nochmal ins heim kommen. ich war anderweitig beschäftigt und besuche meine mutter ja nahezu jeden tag.
ende der geschichte: am sonntag stelle ich fest, dass kein neues körnerkissen da ist - jetzt kann ich da auch noch hinterherrennen :dash1:
Olsen
Außerdem, um Olsen zu ärgern, de gustibus non est disputandum.Woas Sois..., 26.11.2014 09:01 #


Ha, das verstehe ich. Hab mich allerdings immer schon gefragt, warum Menschen diesen Spruch verwenden. Warum soll sich über Geschmack nicht streiten lassen?
Woas Sois...
Ich vermute, die verstanden damals unter einer Diskussion irgendwas, was zu einem Ergebnis führt. Bei Geschmack kannst du dir eigentlich nur Meinungen (nicht mal Argumente) entgegen schmettern, mehr nicht.
Olsen
Richtig, davon lebt beispielsweise dieses Forum ausschließlich. Kleiner Scherz.
-pmh-
wieso scherz? sind doch tatsachen.
teilweise mit napalm verstärkt.