Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Go Ahead Eagle
Dead Weather - Horehound
SHITHEAD
Death Of Lovers - Buried Under A Bed Of Roses

Da hat aber jemand viel frühe Cure gehört, was? Geil!
gulinthalid
Bild anzeigen
Isis -- Panopticon
.soljanka

Möngöl Hörde

So lasse ich mich früh morgens doch gerne anschreien :cheers:
-pmh-

the bug - angels & devils

geiles teil! :music2:
der_acki

Dianoya - Sepia
gulinthalid

Cog -- Just Visiting
endlich...
gulinthalid

Vessels -- Meatman, Piano Tuner, Prostitute
der_acki

Surrogat - Tick

kaum noch was von surrogat in der tube zu finden und der wiki-eintrag ("surrogat (band)") ist auch verschwunden. das internet vergisst nichts? offensichtlich ist das quatsch!
Olsen
Da waren sicher wieder die Faschos von der deutschen Wiki-Administration im Spiel, die alles rausschmeißen, was ihnen nicht genehm ist.

Ich hab damals mal versucht, an die ersten beiden Alben ranzukommen. Das gestaltete sich damals schon schwierig bis extrem teuer, hab es dann auch gelassen.




CYBERBORIS


Mad Season - Above
JustusMeinFreund
Ich hab damals mal versucht, an die ersten beiden Alben ranzukommen. Das gestaltete sich damals schon schwierig bis extrem teuer, hab es dann auch gelassen.Olsen, 26.11.2014 13:12 #


Ist das die Zweite? Geht ja vom Preis her.
AERPELSCHLOT
Ich hab damals mal versucht, an die ersten beiden Alben ranzukommen. Das gestaltete sich damals schon schwierig bis extrem teuer, hab es dann auch gelassen.Olsen, 26.11.2014 13:12 #


Das Erste fehlt mir auch, aber die Soul hab ich :headbang: Letztere steht aber bei discogs für n ganz schmalen Taler drinne.
Olsen
Ich hab damals mal versucht, an die ersten beiden Alben ranzukommen. Das gestaltete sich damals schon schwierig bis extrem teuer, hab es dann auch gelassen.Olsen, 26.11.2014 13:12 #


Ist das die Zweite? Geht ja vom Preis her.JustusMeinFreund, 26.11.2014 13:17 #


Oh ja, da hat sich was getan. Aber mein Interesse ist eingeschlafen, ich glaub nicht, dass ich mir noch eine weitere Surrogat zulegen werde.
AERPELSCHLOT
Ähm, das ist nicht die Zweite. Hobby ist die Dritte.
OneFingerSalute

United Nations - The Next Four Years

Wird laaaaangsam Zeit, alle Jahresbestenlistenkandidaten noch einmal ganz genau unter die Lupe zu nehmen.
Go Ahead Eagle
Birth Control - Live

Cracker/Herzberg-Mucke vom Feinsten! Geil.
Ein Arbeitskollege hat wieder Schnäppchenkauf gemacht und mich drüber schaun lassen.
Für nen schmalen Taler knapp 20 Alben mitgehen lassen. :bigsmile:
FRANKBLACK

25 Jahre........Ich glaube, die remasterte Jubiläumsausgabe hole ich mir, wenn ich diese DMM-Version höre. Klingt geil!!!
Go Ahead Eagle
Grand Funk - Live Album

Oh ja, ist das geil! :bow:

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle

eigenwert

Zwar auf Spanakisch, aber egal.