Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

CYBERBORIS
Ja, komm her... :friends:

Manchmal braucht man einfach etwas Zuspruch.CYBERBORIS, 25.11.2014 13:22 #



oder man lässt man sich einfach nix anmerken. kann ich auch gut.-pmh-, 25.11.2014 14:40 #

da bin ich auch Weltmeisterschaft drin...
wenn man das jahrelang so antrainiert hat, ist es verdammt schwer das einfach anders zu machen.
mit positiven gefühlen hab ich kein problem. aber negatives, oder sogar vor anderen weinen??!! NIEMALS!!
in diesem Sinne:
:friends: an euch beiden!!FaithAndHope, 25.11.2014 15:45 #


Danke! :friends:
Auch wenn es nicht mein Problem ist, etwas nicht rauszulassen. Ich habe es hier ja versucht. Also zumindest den Teil, den ich rauslassen wollte / konnte.

Den anderen Teil, der mich belastet, der ist zu privat und zu schwerwiegend für einen Foreneintrag. Das erzähle ich dann nur privat und auch nur ausgewählten Personen. Und ja, es tut wirklich gut, sich den Frust von der Seele zu reden.
gulinthalid
Was ein Gruppengekuschel hier... :smile: Schöön!
LUNACHICK
Ich finds auch schön, dass man hier mal ablassen kann. Ich halte mich auch manchmal zurück, manchmal kotze ich richtig rum und manchmal schreib ich halt privat mit jemandem. Aber ich bin froh, hier im Forum ein Ventil zu haben bei euch!
LaRocca
Wieso gibt es bei der Playstation so oft irgendwas, das aktualisiert werden muss? Ich nutze sie nicht ganz so regelmäßig, aber wenn, dann muss immer erst ein Update gemacht werden, bevor ich Spiel X oder Dienst Y nutzen kann. So langsam nervt's. Wollt doch nur nen Netflix-Film auf dem Fernseher schauen. Jetzt überleg ich, ob ich doch auf dem Laptop schaue, weil das Update gerade so ewig lange dauert. Maaaaaaaaann....
gulinthalid
Diese verdammte Werbung auf Spotify nimmt so überhand... Früher gabs alle zwei drei Lieder mal einen kurzen Spot. Jetzt kommen nach jedem Song gefühlt drei. Und wirklich sowas von Dreck; wenn ich grad Yuri Gagarin höre, und auch sonst nicht wirklich Raditaugliches, wieso meinen die dann, dass mich die neue Scheibe von David Ghetto oder der neuste heiße Klubsampler interessiert? :rifle:
Woas Sois...
Streaming ist eh der Tod der Musik! :klugscheiss: (laut diversen Musikmillionären)
housefrau1981
Werbung auf Spotify war der Grund, warum ich mir eben den "Luxus" des Abos gegönnt habe - und eben die Nutzung des Dienstes auf dem Handy. Und ich muss sagen, die Summe monatlich steht in keinem Vergleich zu dem Spaß, den ich daran habe.
-pmh-
Was ein Gruppengekuschel hier...gulinthalid, 26.11.2014 13:24 #


zum gruscheln.
gulinthalid
Gruscheln? Ist das nicht lizensiert von einem de facto nicht mehr relevanten sozialen Netzwerk?
CYBERBORIS
Was ein Gruppengekuschel hier...gulinthalid, 26.11.2014 13:24 #


zum gruscheln.-pmh-, 27.11.2014 10:31 #


Kuscheln und Tuscheln. Wie passend für unser Forum... :smile:
LUNACHICK
Wenns euch zu viel gute Laune ist hier schreibt mir ruhig, mit ein bisschen Glück hab ich grad mal wieder so ne geile Stimmungsschwankung und verpeste ich die gute Stimmung hier gerne!!
gulinthalid
Achwas ... Nur der Peter mag keine gute Laune. Wir anderen ertragen das. :bigsmile:
LUNACHICK
Toll jetzt hatte ich mich schon so aufs abkotzen gefreut :bigsmile:
-pmh-
der Peter mag keine gute Laune.gulinthalid, 27.11.2014 10:40 #



wer sagt denn sowas? :confused: :heul: :sad: :hm: :frosch: :tease: :jester: :lipsrsealed2:
gulinthalid
War nur Spaß Peter. :friends:
AERPELSCHLOT
Streaming ist eh der Tod der Musik! :klugscheiss: (laut diversen Musikmillionären)Woas Sois..., 27.11.2014 09:01 #


Hoffentlich. Ich bin dabei.
gulinthalid
Und wie krieg ich dann ein legales try-before-you-buy? :sad:
AERPELSCHLOT
Und wie krieg ich dann ein legales try-before-you-buy? :sad:gulinthalid, 27.11.2014 11:11 #


Kein Try, weil kein Buy. Tot, einfach tot.
gulinthalid
Aber ... aber ... aber .... :heul:
housefrau1981
Und wie krieg ich dann ein legales try-before-you-buy? :sad:gulinthalid, 27.11.2014 11:11 #

4,99/monat und du kannst try-try-tryen, soviel du willst.