Forum

VISIONS

VISIONS 261

cornello
bei mir ooch.
Woas Sois...
Der Monat im Forum: Die Visions-Abonnenten-Fetz Nachbesprechung.
LUNACHICK
OMG nee oder...bitte nichts von mir bitte nichts von mir....
Geoffrey Peterson
sOSO; GESTERN LAG DIE NEUE visions AM kIOSK; ABER NICHT IM bRIEFKASTEN:

Mit neuem Verlag kommt nun also wieder die neue Versandreihenfolge: bei mir landet das Ding also wieder wie gewohnt einen Tag NACH dem Kiosk bei mir zuhause.Amano, 26.11.2014 09:56 #


Wie es mit den deutschen Abonnenten läuft, kann ich nicht sagen, aber bei den Österreichern und Schweizern macht es zumindest fast keinen Unterschied ob Zenit oder Interabo, einpacken und verschicken tut es der selbe Laden. Da arbeite ich nämlich :floet:
Woas Sois...
OMG nee oder...bitte nichts von mir bitte nichts von mir....LUNACHICK, 26.11.2014 16:43 #


Doch :bigsmile:
(Ich allerdings auch)
Amano
sOSO; GESTERN LAG DIE NEUE visions AM kIOSK; ABER NICHT IM bRIEFKASTEN:

Mit neuem Verlag kommt nun also wieder die neue Versandreihenfolge: bei mir landet das Ding also wieder wie gewohnt einen Tag NACH dem Kiosk bei mir zuhause.Amano, 26.11.2014 09:56 #


Wie es mit den deutschen Abonnenten läuft, kann ich nicht sagen, aber bei den Österreichern und Schweizern macht es zumindest fast keinen Unterschied ob Zenit oder Interabo, einpacken und verschicken tut es der selbe Laden. Da arbeite ich nämlich :floet:Geoffrey Peterson, 26.11.2014 16:52 #


Du bist also schuld :drohen:
Geoffrey Peterson
sOSO; GESTERN LAG DIE NEUE visions AM kIOSK; ABER NICHT IM bRIEFKASTEN:

Mit neuem Verlag kommt nun also wieder die neue Versandreihenfolge: bei mir landet das Ding also wieder wie gewohnt einen Tag NACH dem Kiosk bei mir zuhause.Amano, 26.11.2014 09:56 #


Wie es mit den deutschen Abonnenten läuft, kann ich nicht sagen, aber bei den Österreichern und Schweizern macht es zumindest fast keinen Unterschied ob Zenit oder Interabo, einpacken und verschicken tut es der selbe Laden. Da arbeite ich nämlich :floet:Geoffrey Peterson, 26.11.2014 16:52 #


Du bist also schuld :drohen:Amano, 26.11.2014 17:13 #


Selbstverständlich ist immer die Druckerei oder der Spediteur schuld :tongue:
LUNACHICK
Mein ganzer Text drin...uff...:yikes:
Amano
So, lag tatsächlich im Briefkasten.

Die "exklusive" Antemasque-EP entpuppt sich einfach als CD mit 4 Songs vom Debüt. Für diejenigen, die sich das Album nich kaufen werden vielleicht interessant.

Album des Monats: Foo Fighters

Ne, kleiner Scherz: Brant Bjork and The low Dessert punk band - Black power Flöwer

Schönheiten:
Krokodil - nachash
Greylag - Greylag
Rancid - Honor is all we know
Exit Verse - Exit Verse

VISIONS-Forum: da geht's um die VISIONS Abonnenten-Party (Luna, Schmirglie und Woas)
pixiesa
Heute ist Welttag der Zeitschriften :klugscheiss:
Go Ahead Eagle
Die "exklusive" Antemasque-EP entpuppt sich einfach als CD mit 4 Songs vom Debüt. Für diejenigen, die sich das Album nich kaufen werden vielleicht interessant.Amano, 26.11.2014 20:31 #

Oh ja! Sehr! Gehört, überrascht, begeistert, gekauft!
#Antepmasque olé!
schmirglie
Meine "zitiert-werden"-Quote wird ja immmer besser!
Mal sehen ob ich meine Visions heute auch im Briefkasten finde (vielleicht liegt sie auch schon seit gestern da, die Mitbewohnerinnen haben bestimmt den Briefkasten wieder nicht aufgemacht).
-pmh-
wer sind denn diese abdc und warum haben die soviele seiten im heft?
pensionsvorsorgenwerbung?
Flabes2000
Die "exklusive" Antemasque-EP entpuppt sich einfach als CD mit 4 Songs vom Debüt. Für diejenigen, die sich das Album nich kaufen werden vielleicht interessant.Amano, 26.11.2014 20:31 #

Oh ja! Sehr! Gehört, überrascht, begeistert, gekauft!
#Antepmasque olé!Go Ahead Eagle, 27.11.2014 07:18 #

Überrascht war ich heute morgen im Auto auch als ich mir die CD reingezogen habe. Diese Mucke hatte ich jetzt nicht erwartet. Ich hatte gedacht die machen irgend so eine verkoppte Progundsonstwas-Nummer. Aber das hört sich ja an wie all diese skandinavischen Rock-Kombos á la Imperiat State Electric. Also diese Platte habe ich jetzt auch auf dem Einkaufszettel. Hören sich The Mars Volta auch so an?
-pmh-
Hören sich The Mars Volta auch so an?Flabes2000, 27.11.2014 10:35 #


klares nein ->

hatte gedacht die machen irgend so eine verkoppte Progundsonstwas-Nummer.Flabes2000, 27.11.2014 10:35 #


das sind the mars volta. :wink:
alvarez
Ne, TMV is schon verschwurbelter, wobei die zum Ende hin sich auch immer mehr dem Pop geöffnet haben.
Amano
Hören sich The Mars Volta auch so an?Flabes2000, 27.11.2014 10:35 #


definitiv Nein. MARS VOLTA sind das verkopfte Prog-Ungetüm, das Du scheinbar bei ANTEMASQUE erwartet hattest.

Aber GENIAL!!!!!
Flabes2000
Habe gerade mal bei Napster geschaut. Von TMV haben die einiges im Programm. Werde ich mich am WE mal reinhören.
Olsen
The Mars Volta sind unerträglicher Dreck.
Flabes2000
Ist das jetzt wieder einer Deiner Jokes den ich nicht verstehe :bigsmile: