Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Olsen
phil24
Yuri Gagarin -- Za Kosmosom
Herrlich ... Heavy'n'Psychedelic ... As I like it!gulinthalid, 27.11.2014 06:53 #

Das fetzt. Auch absolut nicht innovationspreisverdächtig, aber im Gegensatz zu Windhand klingts weniger muffig und 1000mal psychedelischer.AERPELSCHLOT, 27.11.2014 11:04 #

gagarin habe ich schon vor einigen wochen in den psych thread gepackt. wird aber auch zeit das sich das noch einige leute anhören, ausser cracker und mir..





os noctambulos - corsica garden
der_acki
mal ein bisschen durchspülen hier...


This Gift is a Curse - I Will Swallow All Light
AERPELSCHLOT
Yuri Gagarin -- Za Kosmosom
Herrlich ... Heavy'n'Psychedelic ... As I like it!gulinthalid, 27.11.2014 06:53 #

Das fetzt. Auch absolut nicht innovationspreisverdächtig, aber im Gegensatz zu Windhand klingts weniger muffig und 1000mal psychedelischer.AERPELSCHLOT, 27.11.2014 11:04 #

gagarin habe ich schon vor einigen wochen in den psych thread gepackt. wird aber auch zeit das sich das noch einige leute anhören, ausser cracker und mir..phil24, 27.11.2014 11:37 #

Nimms mir nicht übel, aber was du und Cracker an vermeintlicher Psychedelic posten, das ist in den seltensten Fällen hörbar und auch irgendwie immer das selbe. Deswegen hör ich da so gut wie gar nicht mehr rein.
AERPELSCHLOT
Schnauze. Meine Kühlschränke sind allererste Ware. Direkt vom LKW gefallen und sanft gelandet und garantiert pixiefrei.AERPELSCHLOT, 26.11.2014 22:00 #


hättst'de auch geren noch einen Satz weiter lesen können...Amano, 27.11.2014 11:32 #

Hätte ich weitergelesen, wäre diesem Thread eins meiner berühmten "Schnauze" erspart geblieben. Und das wars mir nicht wert :bigsmile:
HIRNTOT
hat einige Füller drauf, zugegeben, aber insgesamt gesehen ist die richtig groß!Amano, 27.11.2014 11:32 #

Ja, sicher, sicher. *leisedenraumverlass*
phil24
Nimms mir nicht übel, aber was du und Cracker an vermeintlicher Psychedelic posten, das ist in den seltensten Fällen hörbar und auch irgendwie immer das selbe. Deswegen hör ich da so gut wie gar nicht mehr rein.AERPELSCHLOT, 27.11.2014 11:54 #


kein problem, hör was du willst. aber das was ich so in den lesen thread stelle scheint dich ja öfter mal zu interessieren, nicht mehr lange und dann gefällt dir auch meine musik.. :bigsmile:
Olsen
usopp


U2 - Pop
der_acki

Soko - I thought I was an alien
gulinthalid

3rd Ear Experience -- BOI
Olsen
Drunken Third



Ich geb dann hier auch mal einen Tipp, denn mir gefällt das richtig gut gerade!CYBERBORIS, 27.11.2014 10:13 #


Ja, die ist ganz schön spitze :cheers:
CYBERBORIS
Ja, die ist ganz schön spitze :cheers:Drunken Third, 27.11.2014 13:11 #


Allerdings. Schon das Cover ist großartig! :smile:

Ich höre mich gerade durch die gesamte (?) Discographie, die man im Moment günstig erwerben kann, was ich getan habe und jedem nur empfehlen kann! :cheers:
gulinthalid

The Black Noodle Project -- They Live, We Sleep
AERPELSCHLOT
Nimms mir nicht übel, aber was du und Cracker an vermeintlicher Psychedelic posten, das ist in den seltensten Fällen hörbar und auch irgendwie immer das selbe. Deswegen hör ich da so gut wie gar nicht mehr rein.AERPELSCHLOT, 27.11.2014 11:54 #


kein problem, hör was du willst. aber das was ich so in den lesen thread stelle scheint dich ja öfter mal zu interessieren, nicht mehr lange und dann gefällt dir auch meine musik.. :bigsmile:phil24, 27.11.2014 12:11 #


Literaturtechnisch hast du einen ziemlich guten Geschmack. Übrigens so ziemlich als einziger hier, wenn man die Posts im Lesethread als Maßstab nimmt. Da fällt mir übrigens ne Empfehlung ein. Kommt gleich nebenan. Aber Musik... puh, da sind wir echt weit auseinander.
-pmh-
Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.
inlab recordings 104 - autumn selection
gulinthalid
Olsen, 27.11.2014 13:07 #

'Gib mir alles' kenn ich sogar! :headbang:
Olsen
Muss zerstört wern!
gulinthalid
Passend dazu fiel mir grad ein:

Such a Surge -- Was Jetzt?