Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

LUNACHICK
die kommt halt bei mir einfach mit auf die einsame insel. isso!
SHITHEAD
Bleibt die Frage, ob zuerst die Platte da war und deswegen die Insel einsam ist :floet:

Bier? :cheers:
forever
Hab die Tage auf der AA-CD zum ersten mal bewusst einen Rancid-Song gehört (oder hab ich das bei Nine im Auto schon mal?). Egal. Schlechter gehts echt kaum. Dagegen sind Eisenpimmel viruoseste Künstler!Go Ahead Eagle, 28.11.2014 08:44 #


ich kenne nicht viel von rancid, aber den song auf der aa finde ich ganz gut. der mix aus der eingängigen schlichten melodie und der asi stimme hat was. ich wede mal die ...wolves antesten, die ich mir vor jahren schon mal angehört habe, aber beim hören nicht von den wölfen gepackt wurde. vielleicht diesmal.
LUNACHICK
Bleibt die Frage, ob zuerst die Platte da war und deswegen die Insel einsam ist :floet:

Bier? :cheers:SHITHEAD, 28.11.2014 09:26 #


arschloch :tongue:
es ist weihnachten, wir brauchen einen glühwein smilie! :cheers::klugscheiss:
forever
die antemasque "ep" aus der visions.
bin mir noch nicht sicher, wie ich das finden soll. es ist schon mal nicht schlecht und um einiges eingängiger, als ich es erwartet hätte. vor allem singt cedric so überraschend klar. werde doch das album checken. die "ep" hat mich jetzt neugierig gemacht.
gulinthalid

PHI -- Now The Waves Of Sound Remain
CYBERBORIS
Powder To The People, 27.11.2014 19:34 #


Was für ein geiler Film ist das denn bitte??? :smile:
CYBERBORIS


Antemasque - s/t
HIRNTOT


Ein weiterer FUZE-Tipp - und gefällt mir wieder gut. Ich glaub, ich werd FUZE-Fan.
katamarandi
Antemasque - s/tCYBERBORIS, 28.11.2014 10:58 #


lief hier auch gerade. Wird von mal zu mal besser :thumbsup:

jetzt:
King Buzzo . this machine kills artists
CYBERBORIS


Dowsing - I don't Even Care Anymore
gulinthalid

The Mercury Tree -- Freeze In Phantom Form
HIRNTOT
usopp


Seatbelts - Cowboy Bebop Blue
Spon
kam mir gerade in den Sinn nach einem gewissen Vision-Artikels ...

OneFingerSalute

Restorations - Tiny Prayers

Eins der besten Lieder von einem der besten Alben in diesem Jahr in einer schön scheppernden Live-Version.
alvarez

:heart:
visions-micha
Eins der besten Lieder von einem der besten Alben in diesem Jahr in einer schön scheppernden Live-Version.OneFingerSalute, 28.11.2014 13:01 #


100%ige Zustimmung. Der Drummer könnte Fat Mikes jüngerer Bruder sein.
HIRNTOT

Hab diese wenig beachtete CD seinerzeit zum Rezensieren bekommen, da sind ein paar richtig fette Hits drauf.
Woas Sois...

Deathrite - Into Extinction