Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Go Ahead Eagle
Endlich angekommen!

THE SMITH STREET BAND!!! No one gets lost anymore.
-pmh-

the knife - silent shout: an audivisual experience
HIRNTOT
Cloud Nothings - Here And Nowhere Else


Mag mir die jemand abkaufen? Neuwertiges Vinyl, 10€ + Versand.
Go Ahead Eagle
Smith street band - throw me in the river
Woas Sois...
Ich hab die Platte selber schon.
usopp
Go Ahead Eagle
Antemasque.
phil24


demonauta - caminando en la luna
HIRNTOT
Grant Hart - Good News For Modern Man

Wunderschön, die ganze Platte.:heart:
phil24


black lizard - s/t
phil24


black moon circle - andromeda
HIRNTOT
phil24


bevis frond - inner marshland
alvarez

Toll, da kommt man von nem gemütlichen Abend nach Hause und darf sich noch 25 Minuten Kay One geben, damit man auch ja weiß, worüber die Fachpresse morgen redet.:wink:
usopp


Descendents - Liveage!
thurston moore
Toll, da kommt man von nem gemütlichen Abend nach Hause und darf sich noch 25 Minuten Kay One geben, damit man auch ja weiß, worüber die Fachpresse morgen redet.:wink:alvarez, 29.11.2014 03:36 #

Ach du Scheiße. Dieses Rapperkrieggetue und Gedisse, das ist alles so unterirdisch, so zum Fremdschämen, so gar nicht meine Welt.
Kay One kommt ja ursprünglich aus meiner Stadt, aus Ravensburg. Da hat er kürzlich mal im Media Markt ne Autogrammstunde gegeben und laut Lokalzeitung den äußerst umgänglichen und sympathischen Typen gemimt. Oder mimt er hier nur den harten Assi? Was da reine PR und was tatsächlich ernst gemeint ist, will sich mir nicht erschließen. Aber Hauptsache erschießen. Was für ein Dreck.
alvarez
Toll, da kommt man von nem gemütlichen Abend nach Hause und darf sich noch 25 Minuten Kay One geben, damit man auch ja weiß, worüber die Fachpresse morgen redet.:wink:alvarez, 29.11.2014 03:36 #

Ach du Scheiße. Dieses Rapperkrieggetue und Gedisse, das ist alles so unterirdisch, so zum Fremdschämen, so gar nicht meine Welt.
Kay One kommt ja ursprünglich aus meiner Stadt, aus Ravensburg. Da hat er kürzlich mal im Media Markt ne Autogrammstunde gegeben und laut Lokalzeitung den äußerst umgänglichen und sympathischen Typen gemimt. Oder mimt er hier nur den harten Assi? Was da reine PR und was tatsächlich ernst gemeint ist, will sich mir nicht erschließen. Aber Hauptsache erschießen. Was für ein Dreck.thurston moore, 29.11.2014 13:51 #


Keine Ahnung, ich denke, dass das hauptsächlich PR ist. Die Fans stehen scheinbar auf Kindergarten. Und meistens kommen da gute Tracks bei rum. Wahrscheinlich war ein kleiner Streit Auslöser und die dachten sich "Hey, damit können wir Geld machen!"
LUNACHICK


So höre mir jetzt auch nochmal die Platte zu gestern an. Ich muss sagen, dass mir das musikalisch schon gut reingeht, wobei die 28 Minuten schon recht anspruchsvoll für meine Ohren sind. Aber derzeit steh ich einfach drauf. Vor ein paar Monaten hab ich nämlich schon mal reingehört, aber da hab ich meinen Mitsingpunk gebraucht, jetzt bin ich auf Geschrei hängen geblieben. Läuft ganz bestimmt nicht zum letzten Mal.
phil24


bevis frond - london stone
phil24


old testament - s/t