Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

OneFingerSalute
Habe ich durch eine kleine Suche eben schon gesehen, dass du die bereits auf dem Zettel hattest. Das Album ist aber neu und ich kannte die Trümmertruppe bislang nicht. Gefällt mir richtig gut, was ich da jetzt höre.
Woas Sois...
Ich bestehe schon darauf, dass hier jeder meiner >30.000 Posts gewürdigt und memorisiert wird :wink:
Das Album kenne ich noch nicht, muss ich mal antesten.
Powder To The People
Frisch nachdem Throatruiner ihre MP3 for free Sache eingeführt haben, hatte ich den damaligen Gesamtbackkatalog runtergeladen und da waren auch Nesseria (eine EP, glaube ich) dabei. Definitiv gutes Zeuch.:thumbsup:
-pmh-
Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.
neomusic podcast #10

gibts wie immer als free-download! :wink:
-pmh-

andy stott - luxury problems

:heart:

tags: Ambient, drone, dub techno, electronica, experimental
HIRNTOT
Fastbacks - Answer The Phone, Dummy



Eigentlich eins ihrer schwächsten Alben, aber mit ihrem absoluten Übersong, den ich abgöttisch liebe.
OneFingerSalute
Das erste Stück vom Anfang Februar kommenden Title-Fight-Album:


Title Fight - Chlorine
HIRNTOT
LUNACHICK
So, und dann kam der Abend, an dem ich mir eine ganze Converge Platte angehört habe, ohne mich überfordert zu fühlen...wer von euch hat ne Exorzisten-Ausbildung??

JustusMeinFreund
Das erste Stück vom Anfang Februar kommenden Title-Fight-Album:


Title Fight - ChlorineOneFingerSalute, 01.12.2014 21:10 #


Gefällt,was sonst.
usopp
Fastbacks - Answer The Phone, Dummy

Eigentlich eins ihrer schwächsten Alben, aber mit ihrem absoluten Übersong, den ich abgöttisch liebe.HIRNTOT, 01.12.2014 20:57 #


Direkter Schuss ins Herz. Was eignet sich da am besten als Einstieg?

Der Title Fight Song ist auch ganz gut. "Floral Green" lief schon ewig nicht mehr, gleich mal ändern.

HIRNTOT
Fastbacks - Answer The Phone, Dummy

Eigentlich eins ihrer schwächsten Alben, aber mit ihrem absoluten Übersong, den ich abgöttisch liebe.HIRNTOT, 01.12.2014 20:57 #


Direkter Schuss ins Herz. Was eignet sich da am besten als Einstieg?usopp, 01.12.2014 23:50 #

Das freut mich, aber ich glaub trotzdem eher nicht, dass die Band generell was für dich wäre. Der Song ist eigentlich sehr untypisch, die Fastbacks waren im Grunde eine Punkband. Außerdem sind die besten Songs auf mehrere Alben verteilt. Das ist z. B. schon eher ein typischer Hit:


Wenn dir das gefällt, kannst du z. B. in Zücker oder Very Powerful Motor reinhören.
HIRNTOT


Ziemlich vergessene, aber sehr gute Mischung aus ALK3 und Face To Face.
HIRNTOT

So, noch ein Nachschlag - und das war dann auch die ganze Diskografie.
Schade eigentlich, wenn man solche Songs hört...
Woas Sois...
So, und dann kam der Abend, an dem ich mir eine ganze Converge Platte angehört habe, ohne mich überfordert zu fühlen...wer von euch hat ne Exorzisten-Ausbildung??LUNACHICK, 01.12.2014 22:34 #


Ausgezeichnet, die Saat geht auf. Nächstes Halt dann Pig Destroyer und Whitechapel.
Drunken Third
sehr gute Mischung aus ALK3 und Face To Face.HIRNTOT, 02.12.2014 00:48 #


Das ist eine mutige Ansage.
Werd ich heut Nachmittag mal testen.
LUNACHICK
So, und dann kam der Abend, an dem ich mir eine ganze Converge Platte angehört habe, ohne mich überfordert zu fühlen...wer von euch hat ne Exorzisten-Ausbildung??LUNACHICK, 01.12.2014 22:34 #


Ausgezeichnet, die Saat geht auf. Nächstes Halt dann Pig Destroyer und Whitechapel.Woas Sois..., 02.12.2014 06:02 #


Dazu hätte ich sogar direkte Zugriffsquellen...
gulinthalid
Moinmoin!


Mongol Horde
HIRNTOT
sehr gute Mischung aus ALK3 und Face To Face.HIRNTOT, 02.12.2014 00:48 #


Das ist eine mutige Ansage.Drunken Third, 02.12.2014 07:09 #

Und vor allem eine, die stimmt. :wink:
Hab aber eine Band vergessen: Smoking Popes, vor allem der Gesang. Sollte dir schon gefallen, allerdings keine mehrstimmigen Gesänge, mag ich ja nicht so.


Gefällt echt gut, besser als die neue Rancid.
bad arolsen
agnostic front - cause for alarm