Forum

Und sonst...

Enter Woas Sois, und dann? - Der Club der Zwanzigtausender

Drunken Third
passt auch vom namen her schon nicht zu bad ass olsen.LUNACHICK, 02.12.2014 13:29 #


Wobei:

bad arolsen --> badar olsen --> bedda olsen --> better olsen

Schlüssig.
-pmh-
und hört neuerdings agnostic front oder deafheaven. und kennt asia-filme?
eigentlich auch scheißegal... gibt wichtigeres als (falsche) identitäten. :dogrun:
OneFingerSalute
Schreib doch ruhig auch mal was zu einem Thema, ohne direkt im selben Atemzug zu bemerken, wie scheißegal das alles ist.

Aber ist mir eigentlich auch wurscht.
-pmh-
der olsen ist ja nicht mulaggi. d.h. ich mach mir keinen sorgen um unseren napalmbomber... der sitzt bestimmt zu hause vor dem pc und lacht sich ins fäustchen.
OneFingerSalute
der sitzt bestimmt zu hause vor dem pc und lacht sich ins fäustchen.-pmh-, 02.12.2014 14:10 #


Kann ich mir auch gut vorstellen, dass ihm das Gerede und Vermute hier gerade Spaß macht.
bad arolsen
so war's eigentlich auch gedacht. um mal wieder ein bisschen leben in die bude zu bringen. aber: mir macht es jetzt schon selbst keinen spaß mehr, ich werde alt. früher hätte ich das zwei, drei wochen durchgezogen.

brillante theorie übrigens da oben vom drunken. ich wünschte, ich wäre so geil, aber es war dann doch so profan, wie bernd vermutet hat. und sollte halt auch offensichtlich sein.
eigenwert
Mit der Sunbather (oder war's die andere?) haste aber ne verdammt fiese falsche Fährte gelegt. Bis dahin war ich mir schon ziemlich sicher.
bad arolsen
ja gut, wenn schon, denn schon. da muss man dann halt auch mal so tun, als könnte man musik was abgewinnen, der man normalerweise sofort die tür weisen würde. :bigsmile:
der_acki
zurück zum thema! kommen die 11 posts jetzt mit in die gesamtwertung? :sarcastic_hand:
Woas Sois...
so war's eigentlich auch gedacht. um mal wieder ein bisschen leben in die bude zu bringen. aber: mir macht es jetzt schon selbst keinen spaß mehr, ich werde alt. früher hätte ich das zwei, drei wochen durchgezogen.

brillante theorie übrigens da oben vom drunken. ich wünschte, ich wäre so geil, aber es war dann doch so profan, wie bernd vermutet hat. und sollte halt auch offensichtlich sein.bad arolsen, 02.12.2014 15:33 #


Ohne das olsen im Nick hätte es länger funktioniert. Und die Forschheit im Filmrate-Thread machte mich stutzig.
schmirglie
Von daher passt "Olsens böser Zwilling" vielleicht doch ganz gut.
CYBERBORIS
Albumcover mit "Auto-Rip" im Was hört ihr gerade-Thread hätte mich länger grübeln lassen. :smile:
eigenwert
Und die Forschheit im Filmrate-Thread machte mich stutzig.Woas Sois..., 02.12.2014 16:35 #

This.
Aber Onkel Pö wurde wesentlich schneller enttarnt, diesmal war ich mir nicht völlig sicher.
-pmh-
kommen die 11 posts jetzt mit in die gesamtwertung?der_acki, 02.12.2014 15:52 #


die ziehen wir bei dir ab. mit drei nullen hintendran.... :tongue:
die gesamtübersicht (user/posts) kann sich eh jeder selber HIER anschauen, mir ist das zum rausschreiben mittlerweile zu mühsam.
Olsen
Unterhaltsam, das hier zu lesen. Das war genau sechs Tage, bevor mein Leben in sich zusammenfiel.