Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Smackin' Isaiah
Das erste Stück vom Anfang Februar kommenden Title-Fight-Album:


Title Fight - ChlorineOneFingerSalute, 01.12.2014 21:10 #


Gefällt,was sonst.JustusMeinFreund, 01.12.2014 22:34 #



Echt, ist wieder mal gelungen. Bin gespannt, wie der Rest klingt. So wirklich berechenbar ist die Band ja nicht, wie ich finde. Alleine der Wechsel zu Anti- (und eben nicht zu Epitaph) deutet das ja irgendwie an, dass es mal wieder ein bisschen anders wird. Ihr Gitarrist scheint ja echt Gefallen an ruhigeren Gesang und effektreicheren Riffs gefunden zu haben. Naja, ich bestelle dann mal eben vor. :bigsmile:
Olsen
@ Woas:
Gefällt mir eigentlich besser als die erste. Dennoch würde ich heute lieber aus beiden Teilen ein gutes Einzel-Album zusammenschneiden.

Meine Freundin quält mich gerade mit:

HIRNTOT

Megaguter, poppiger AOR.
OneFingerSalute
Echt, ist wieder mal gelungen.Smackin' Isaiah, 02.12.2014 18:40 #


Dich gibt's ja auch noch :cheers:
eigenwert
So, hier läuft seit langer Zeit mal wieder die Sunbather.
War irgendwie etwas in Vergessung geraten.
eigenwert
Ach, und Olsen kann seiner Freundin einen schönen Gruß ausrichten. Ich möchte sie bald heiraten (ok, ich kenn die Platte noch gar nicht. Wird aber schon was taugen).
Woas Sois...
Ist ne Best-Of, von daher kennst du die wahrscheinlich schon.
eigenwert
Ach so, immerhin Entwarnung. Meines Wissens gibt es 3 reguläre Alben, da dacht ich schon...
Kaufen muss ich mir aber noch 2e.
thurston moore
Element Of Crime - Blaulicht und Zwielicht
Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.
-pmh-

recondite - iffy
-pmh-
Guns n' Roses - Use Your Illusion II
Wenn man die paar Nervnummern skippt, hat sich das Teil eigentlich recht gut gehalten. :hm:Woas Sois..., 02.12.2014 18:38 #


14?
OneFingerSalute

The Scandals - Time Machines
HIRNTOT
Smackin' Isaiah
Echt, ist wieder mal gelungen.Smackin' Isaiah, 02.12.2014 18:40 #


Dich gibt's ja auch noch :cheers:OneFingerSalute, 02.12.2014 19:03 #



Ja,:cheers: habe mich ja tatsächlich unbewusst rar gemacht,vielleicht sogar mit meiner längsten Pause bisher... jetzt hatte ich aber mal wieder das Verlangen, in Erscheinung zu treten. Still mit gelesen habe ich auch nicht viel. Habe ich irgendwelche guten Hypes verpasst?
AERPELSCHLOT
Neue Nummer vom kommenden Soft Moon Album.:elefant:JustusMeinFreund, 02.12.2014 18:18 #

Irgendwie scheints ein eisernes Gesetz für Justusbands zu geben. Am Anfang der Karriere eine EP veröffentlichen, die schweinegeil ist und danach wird alles immer egaler.
thurston moore
Guns n' Roses - Use Your Illusion II
Wenn man die paar Nervnummern skippt, hat sich das Teil eigentlich recht gut gehalten. :hm:Woas Sois..., 02.12.2014 18:38 #


14?-pmh-, 02.12.2014 19:48 #

14 Years?
Woas Sois...
14?-pmh-, 02.12.2014 19:48 #

14 Years?thurston moore, 02.12.2014 20:11 #


Shotgun Blues, Knocking on Heavens Door, Get In The Ring.
-pmh-

The Hundred In The Hands - Keep It Low (remix)

:music2:
thurston moore
@ Woas

Hab ich ewig nicht mehr gehört, die Scheibe. Als eher sehr nervig in Erinnerung allerdings und absolut kein Bedürfnis danach, überhaupt mal wieder Guns 'N' Roses aufzulegen. Näh. 'Don't damn me' war immer mein Favorit aus den Zwillingsalben.
HIRNTOT
'Don't damn me' war immer mein Favorit aus den Zwillingsalben.thurston moore, 02.12.2014 20:20 #

Da sind wir uns endlich mal bei irgendwas einig. :respekt:



Die haben schon echt geile Melodien.