Forum

Und sonst...

ich denk grad...

CYBERBORIS
Richtig, die von den Discountern können alle nix. Wobei Lidl mal kurz Brauchbare aus seiner Eigenmarke hatte, die sind nach ein paar Wochen aber wieder verschwunden. Haben sich wohl nicht gut verkauft.Olsen, 03.12.2014 17:34 #


Generell sind die Lidl-Eigenmarke-Knabbersachen ganz gut, wie ich finde. Ich mag die Barbecue-Chips von denen.

Essig mag ich nicht so gern. Aber ich bin immer auf der Hut und schaue nach den Essig-Chips von Pringles für meine Freundin. Die Sorte gibt es aber immer noch recht selten.
Olsen
Aber ich bin immer auf der Hut und schaue nach den Essig-Chips von Pringles für meine Freundin. Die Sorte gibt es aber immer noch recht selten.CYBERBORIS, 03.12.2014 17:45 #


Richtig. Wenn ihr irgendwo einen Real habt, die führen die Dinger immer. Ansonsten ausgewählte Rewe-Märkte.
CYBERBORIS
Aber ich bin immer auf der Hut und schaue nach den Essig-Chips von Pringles für meine Freundin. Die Sorte gibt es aber immer noch recht selten.CYBERBORIS, 03.12.2014 17:45 #


Richtig. Wenn ihr irgendwo einen Real habt, die führen die Dinger immer. Ansonsten ausgewählte Rewe-Märkte.Olsen, 03.12.2014 17:54 #


Kann es sein, dass wir darüber schon mal gesprochen haben? Oder ich hab grad ein Deja Vu...
eigenwert
Vielleicht ging's mal um eure Puddingtörtchen..?
Mir kommt's grad auch recht vertraut vor.
Olsen
Ich erzähle ja per se immer dasselbe, solange bis mich einer anschreit, er könne es wirklich nicht mehr hören. :bigsmile:
-pmh-
Ich erzähle ja per se immer dasselbe, solange bis mich einer anschreit, er könne es wirklich nicht mehr hören.Olsen, 03.12.2014 18:36 #


20.000 beiträge unter dem meer.
CYBERBORIS
Ich erzähle ja per se immer dasselbe, solange bis mich einer anschreit, er könne es wirklich nicht mehr hören. :bigsmile:Olsen, 03.12.2014 18:36 #


Geht mir irgendwie auch so. Aber mehr im echten Leben dacht ich. :smile:
-pmh-
wo ist der knabber-thread, wenn man mal einen braucht?
ich steh übrigens auf x-cut! :gimmefive:
AERPELSCHLOT
Mir erschließt sich die Kombination nicht. Geht einfach nicht.eigenwert, 03.12.2014 17:29 #


Wasabierdnüsse sind geil. Es gab auch mal kurzzeitig Wasabiflips. Auch sehr geil. Mir erschließt sich die Kombination Kartoffelzeuch und Essig einfach nicht.
Go Ahead Eagle
So. Wäsche machen, Tatortreiniger, pennen gehen. Schönen Abend noch!
Drunken Third
Mir erschließt sich die Kombination nicht. Geht einfach nicht.eigenwert, 03.12.2014 17:29 #


Wasabierdnüsse sind geil. Es gab auch mal kurzzeitig Wasabiflips. Auch sehr geil. Mir erschließt sich die Kombination Kartoffelzeuch und Essig einfach nicht.AERPELSCHLOT, 03.12.2014 21:16 #


Hihi, "Wasa-Bier-Dnüsse"...
housefrau1981
Morgens im Büro zum Kaffee eure Diskussion über Chips und Wasabinüsse nachlesen KÖNNTE den Arbeitstag etwas anstrengend gestalten. :hm:

Zuletzt geändert von housefrau1981

Woas Sois...
Morgens zum Kaffee Wasabinüsse könnte für den Gaumen etwas anstrengend sein :hm:
Go Ahead Eagle
Ich hatte es gestern.
Hab ein bißchen über Knabberzeug gelesen und war umgehend gestern Nachmittag einkaufen.
Letzte Chipsreste liegen noch im Regal.
LUNACHICK
Gute Tat für diesen Tag vollbracht: stand beim bäcker als meine Schwester mir auf Whatsapp schreibt, dass sie ihr Frühstück vergessen hat. Also zwei Brezel und nen Latte Macchiato eingepackt und ihr ins Büro gebracht. Ganz die große Schwester halt.
-pmh-
Letzte Chipsreste liegen noch im Regal.Go Ahead Eagle, 04.12.2014 08:54 #


-pmh-
zwei Brezel und ne Latte eingepackt und ihr ins Büro gebracht. Ganz die große Schwester halt.LUNACHICK, 04.12.2014 09:42 #



keinen eisenpimmel?
-pmh-
was für ein arschloch "unser" christoph waltz in letzter zeit doch geworden ist.. wenn der jetzt auch noch als schurke im neuen bond-streifen antritt, dann hilft nur mehr ein verweis.
Amano
was für ein arschloch "unser" christoph waltz in letzter zeit doch geworden ist.. wenn der jetzt auch noch als schurke im neuen bond-streifen antritt, dann hilft nur mehr ein verweis.-pmh-, 04.12.2014 10:34 #


in letzter Zeit? Das war der schon immer
CYBERBORIS
wo ist der knabber-thread, wenn man mal einen braucht?
ich steh übrigens auf x-cut! :gimmefive:-pmh-, 03.12.2014 19:00 #


Das wär doch mal ne Idee. Hat, was mich angeht, mehr Berechtigung als der Fusel-Thread. :smile: