Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

HIRNTOT
CYBERBORIS
Ich finde zumindest die erste Disco-Platte zwar super, aber dass sie die alten Songs dann auch im Disco-Gewand gespielt haben, fand ich nicht so prickelnd.


Geht mir ähnlich so. Ich hab sie damals auf meiner ersten VISIONS-Party gesehen (bin hingegangen, weil ich das "I was dead..."-Album so geliebt habe) und habe mich direkt ein bißchen verliebt. :smile:

Auch in die Stimme, deswegen bin ich die Disco-Platte UND die Best Of (mit noch mehr Disco-Kram) mitgegangen. Fühlte sich irgendwie komisch an, aber nicht so schlecht. Aber dann hab ich sie noch mal live gesehen. Musikalisch war das schon noch ok, aber die Sängerin hat zwar abgenommen, was mich für sie freut, doch ich finde sie sah (und sieht) so fertig und "druggy" aus und benahm sich auch so. In das letzte (?) Album hab ich noch nicht mal mehr richtig reingehört, das soll ja ganz, ganz furchtbar sein. Mal schauen, ob die wieder die Kurve bekommen.

Hier:


Against Me! - Transgender Dysphoria Blues

Die Scheibe würde es wohl in meine Jahres-Bestenliste schaffen.
HIRNTOT
Ich finde zumindest die erste Disco-Platte zwar super, aber dass sie die alten Songs dann auch im Disco-Gewand gespielt haben, fand ich nicht so prickelnd.


Geht mir ähnlich so. Ich hab sie damals auf meiner ersten VISIONS-Party gesehen (bin hingegangen, weil ich das "I was dead..."-Album so geliebt habe) und habe mich direkt ein bißchen verliebt. :smile:

Auch in die Stimme, deswegen bin ich die Disco-Platte UND die Best Of (mit noch mehr Disco-Kram) mitgegangen. Fühlte sich irgendwie komisch an, aber nicht so schlecht. Aber dann hab ich sie noch mal live gesehen. Musikalisch war das schon noch ok, aber die Sängerin hat zwar abgenommen, was mich für sie freut, doch ich finde sie sah (und sieht) so fertig und "druggy" aus und benahm sich auch so. In das letzte (?) Album hab ich noch nicht mal mehr richtig reingehört, das soll ja ganz, ganz furchtbar sein. Mal schauen, ob die wieder die Kurve bekommen.CYBERBORIS, 04.12.2014 12:14 #

Ich hab sie das erste Mal auf dem Bizarre 2002 im großen Hangar gesehen und war auch völlig hin und weg. Hatte mir schon kurz davor die "Late At Night" gekauft und fand sie großartig, aber auch live war das echt eine der heißesten Bands jener Tage. Und auch megasympathisch. 2009 nach dem (sehr geilen, aber eben rein poppigen) Konz hier in Berlin haben sie uns noch Backstage eingeladen, da hab ich Amparo gesagt, ich fänd die neuen Sachen super, aber die alten könnten sie doch rockig spielen. Sie meinte aber, die hätten momentan einfach absolut keine Lust abzurocken, so'ne Art Überdruss nach den vielen Jahren. Cristina war da noch nicht ganz so dünn. Ich stimm dir aber zu, sie sieht zwar nicht schlecht aus, aber irgendwie...nicht gesund. Und vor allem vollkommen anders als früher, ich würd sie nicht wiedererkennen.

CYBERBORIS
Ich hab sie das erste Mal auf dem Bizarre 2002 im großen Hangar gesehen und war auch völlig hin und weg. Hatte mir schon kurz davor die "Late At Night" gekauft und fand sie großartig, aber auch live war das echt eine der heißesten Bands jener Tage. Und auch megasympathisch. 2009 nach dem (sehr geilen, aber eben rein poppigen) Konz hier in Berlin haben sie uns noch Backstage eingeladen, da hab ich Amparo gesagt, ich fänd die neuen Sachen super, aber die alten könnten sie doch rockig spielen. Sie meinte aber, die hätten momentan einfach absolut keine Lust abzurocken, so'ne Art Überdruss nach den vielen Jahren. Cristina war da noch nicht ganz so dünn. Ich stimm dir aber zu, sie sieht zwar nicht schlecht aus, aber irgendwie...nicht gesund. Und vor allem vollkommen anders als früher, ich würd sie nicht wiedererkennen.


Uh, für den Backstage-Besuch wäre mein altes (verliebtes) Ich noch neidischer als das jetzige, eher besorgte Ich. Ich finde Cristina sieht sehr, sehr ungesund aus. Und für meinen Geschmack sah sie 2002 (also bei der VISIONS-Party) auch hübscher aus. Aber gut, das ist natürlich Geschmackssache. Wie kam es denn zu dem Backstage-Treffen?
SHITHEAD
Ach ja, Dover. Damals, 2004, in Berlin mit Muff Potter als Vorband war eines der geilsten Konzerte überhaupt, wir waren aber von beiden Bands auch ziemliche Fanboys. Dass der Drummer 2002 aufm Highfield nackt hinterm Kit saß und sich mit nem Handstand von der Bühne verabschiedete, war auch süß, haha.

Edit: Die Disco-Platte hat mich dermaßen "überfordert", dass ich nach deren Erscheinen die Band nicht weiter verfolgt habe. Die alten Scheiben leg ich aber nach wie vor gerne auf.

Zuletzt geändert von SHITHEAD

HIRNTOT
Uh, für den Backstage-Besuch wäre mein altes (verliebtes) Ich noch neidischer als das jetzige, eher besorgte Ich. Ich finde Cristina sieht sehr, sehr ungesund aus. Und für meinen Geschmack sah sie 2002 (also bei der VISIONS-Party) auch hübscher aus. Aber gut, das ist natürlich Geschmackssache. Wie kam es denn zu dem Backstage-Treffen?CYBERBORIS, 04.12.2014 12:51 #

Wir waren mit Dennis von Muff Potter auf dem Konzert und der hatte noch Cristinas Handynummer :tongue:

Ach ja, Dover. Damals, 2004, in Berlin mit Muff Potter als Vorband war eines der geilsten Konzerte überhaupt, wir waren aber von beiden Bands auch ziemliche Fanboys. Dass der Drummer 2002 aufm Highfield nackt hinterm Kit saß und sich mit nem Handstand von der Bühne verabschiedete, war auch süß, haha.SHITHEAD, 04.12.2014 12:56 #

Genau das hat er auf dem Bizarre auch gebracht. :popo:
CYBERBORIS
Uh, für den Backstage-Besuch wäre mein altes (verliebtes) Ich noch neidischer als das jetzige, eher besorgte Ich. Ich finde Cristina sieht sehr, sehr ungesund aus. Und für meinen Geschmack sah sie 2002 (also bei der VISIONS-Party) auch hübscher aus. Aber gut, das ist natürlich Geschmackssache. Wie kam es denn zu dem Backstage-Treffen?CYBERBORIS, 04.12.2014 12:51 #

Wir waren mit Dennis von Muff Potter auf dem Konzert und der hatte noch Cristinas Handynummer :tongue:HIRNTOT, 04.12.2014 13:03 #


Natürlich, da hätt ich auch von selbst drauf kommen können. :smile:
Seid ihr immer noch so dicke?

Bei mir mittlerweile:



Animal Kingdom - The Looking Away
HIRNTOT
Uh, für den Backstage-Besuch wäre mein altes (verliebtes) Ich noch neidischer als das jetzige, eher besorgte Ich. Ich finde Cristina sieht sehr, sehr ungesund aus. Und für meinen Geschmack sah sie 2002 (also bei der VISIONS-Party) auch hübscher aus. Aber gut, das ist natürlich Geschmackssache. Wie kam es denn zu dem Backstage-Treffen?CYBERBORIS, 04.12.2014 12:51 #

Wir waren mit Dennis von Muff Potter auf dem Konzert und der hatte noch Cristinas Handynummer :tongue:HIRNTOT, 04.12.2014 13:03 #

Natürlich, da hätt ich auch von selbst drauf kommen können. :smile:
Seid ihr immer noch so dicke?CYBERBORIS, 04.12.2014 13:09 #

Wer, Cristina und ich? Nee, beide abgenommen. :a035:
Und Dennis und Nagel hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. Weiß gar nicht mehr, ob die noch in Berlin wohnen, aber wahrscheinlich schon, warum sollte man aus Berlin wegziehen? Ich geh halt seit meinem Techno-Einstieg nur noch ganz selten auf Konzerte, und da hab ich zumindest Nagel noch ab und zu getroffen. Mit Dennis war damals ein Kumpel von mir recht gut befreundet, den ich aber inzwischen auch kaum noch zu sehen bekomme.

-pmh-

exitmusic - passage
phil24


skraeckoedlan - mesozoikum
LarryRansomInferno

The Sound - Shock Of Daylight
pixiesa

THURSTON MOORE -- The Best Day
pixiesa

LIARS -- Wixiw
der_acki

Nero's Rome - Togetherly
phil24


bevis frond - miasma
JustusMeinFreund
Duesenjaeger als Konzertvorbereitung für Samstag.
nataraya








THE MELVINS:

Eggnog
Lice All
Bullhead
Ozma

Aus Vorfreude auf die Vinyl Neuauflage:elefant:
BADBRAIN
phil24


kings of frog island - v
der_acki

Slouch - Meadowfoam