Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

housefrau1981
jeder geht mit seinen problemen hald anders um.
mich nervt zwar auch, wenn jemand so schwammig andeutet, aber peter hat ja schon mal angemerkt, dass er via pn erzählt was ist.... hat ja eigentlich nur bemerkt "shit, ich muss zum arzt".
gulinthalid
Jaa, okay, hab ich wieder überreagiert. Alles gut. :friends:
LUNACHICK
HASS! WUT! VERDERBEN! MENSCHEN! AAAAAH!!! NOCH MEHR HASS! NAPALM!!!!


und ihr so?
gulinthalid
Joa, auch ganz gut so. :smile:
Olsen
Bisschen Kopfschmerzen und allgemeine Plattheit, sonst aber gut.
Woas Sois...
Danke, gut. Mein Zivi ist auch zufrieden und sogar mal nüchtern heute.
LUNACHICK
ich wünschte ich wäre grade nicht nüchtern, dann könnte ich das ganze elend besser ertragen. :messer: :bekloppt:
gulinthalid
Komm, Mädsche, wat hasse aufem Herzen? Jeteiltet Leid is halvet Leid!
Woas Sois...
ich wünschte ich wäre grade nicht nüchtern, dann könnte ich das ganze elend besser ertragen. :messer: :bekloppt:LUNACHICK, 05.12.2014 13:16 #


Haben die Bauarbeiter wieder lüstern nachgepfiffen? Egal wat es is, Heroin ist stärker
Ein gutes Gespräch
ist kaum zu ersetzen.
All meine Freunde
können dies schätzen..
LUNACHICK
die arbeit...die leute sind so hohl, ich fasse es manchmal einfach nicht. dann hab ich heute nur leute am telefon, mit hellen schrillen stimmen, mit vögeln (rofl lol) oder sonstigem geviechs und halt leute, die einfach nicht die fresse halten oder mir ihre lebensgeschichte erzählen. ich kann nicht mehr :heul:
pixiesa
oder mir ihre lebensgeschichte erzählen. ich kann nicht mehr :heul:LUNACHICK, 05.12.2014 13:22 #

Macht meine betreute Omma immer dann wenn sie mich schon entlohnt hat und ich gerade gehen will."Ja ja damals in der Lausitz, wir hatten ja nix bla bla"
thurston moore
Befürchte ja, dass es eins dieser weiteren Peter-Posting ist, das zwar die Neugierde weckt, die Nachfrage provoziert, letztendlich dann aber doch wieder mit einem "Möchte ich nicht näher drauf eingehen, das gehört nicht hierher" abgewunken wird.

Weil da aber einfach schon immer auch ein gewisses Mitteilungsbedürfnis dahinterstecken muss, hier nochmal die Frage ohne größere Boobies: Was ist denn los? Physisch oder psychisch?thurston moore, 04.12.2014 20:11 #


kann ich dir gerne via pn erklären wenn du möchtest. hier will ich das nicht weiter breittreten weils mir unangenehm ist (und nein, es ist keine brust-op)...-pmh-, 05.12.2014 10:05 #

Falls du tatsächlich das Bedürfnis verspürst, dich hier mit jemandem darüber zu unterhalten, findest du mit Sicherheit ein opferndes offenes Ohr. Auch mich kannst du da jederzeit anschreiben.

Verwunderlich eben wieder mal die Vorgehensweise, also sowas überhaupt erst im www rauszuschreien, sich dann aber über besorgte Nachfragen wundern und den Öffentlichkeitsschwanz nachträglich einziehen.
-pmh-
Verwunderlich eben wieder mal die Vorgehensweisethurston moore, 05.12.2014 18:16 #



ich bin eben sonderbar. pn ist raus.
Crackerman
Auch mal wieder geschafft, vorbeizuschauen. Wenig Zeit übrig momentan.
Und auch so ein bißchen eine Motivationskrise, was das Mitmachen hier betrifft. Seltsames Dingen :confused:. Muss wieder besser werden.
pixiesa
Solche Hänger haben wir alle mal, Hauptsache es geht dir gut :friends:
Crackerman
HASS! WUT! VERDERBEN! MENSCHEN! AAAAAH!!! NOCH MEHR HASS! NAPALM!!!!LUNACHICK, 05.12.2014 12:41 #

Sehr schön! In die Foreneinheit für spontan ausbrechenden Menschenhass übertragen sollten das solide 6,5 Olsen sein :thumbsup:.

Was hab' ich noch verpasst :smile:?
Crackerman
Solche Hänger haben wir alle mal, Hauptsache es geht dir gut :friends:pixiesa, 06.12.2014 16:23 #

Danke, ja :hi:
Ist hier auch alles in Butter?
pixiesa
Ja alles wie immer
Go Ahead Eagle
Wenn beim Biss auf die Marzipankartoffel der ganze Zucker auf den Zähnen knirscht und das Teil eigentlich nur nach Zucker/Süßstoff schmeckt.
Billigmarzipan gehört verboten!
Fahrenheit
Hab den Blues. :( Gepaart mit Kopfschmerzen. Beste.