Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

phil24


black moon circle - andromeda
pixiesa
:thumbsup:
Straight to hell :heart:Crackerman, 06.12.2014 16:15 #

Mein Favorit des Albums: :heart: Rock the Casbah
Crackerman
black moon circle - andromedaphil24, 06.12.2014 16:21 #

Die musste ich letzte Woche im Saturn HH bei der Nimm3zahl2 Aktion aus finanziellen Gründen wieder aussortieren. Schade, aber ging nicht. Der Hamburger Saturn hat in Sachen Vinyl dermassen aufmunitioniert, Wahnsinn. Ich habe drei Stunden zum Durchsehen gebraucht, länger als bei Hotshot, so eine Riesenauswahl haben sie da inzwischen. Man kann offensichtlich überall wieder gutes Geld mit LPs verdienen. Und für zwei gekaufte eine Platte obendrauf geschenkt zu kriegen ist schon genial :thumbsup:.
phil24
black moon circle - andromedaphil24, 06.12.2014 16:21 #

Die musste ich letzte Woche im Saturn HH bei der Nimm3zahl2 Aktion aus finanziellen Gründen wieder aussortieren. Schade, aber ging nicht. Der Hamburger Saturn hat in Sachen Vinyl dermassen aufmunitioniert, Wahnsinn. Ich habe drei Stunden zum Durchsehen gebraucht, länger als bei Hotshot, so eine Riesenauswahl haben sie da inzwischen. Man kann offensichtlich überall wieder gutes Geld mit LPs verdienen. Und für zwei gekaufte eine Platte obendrauf geschenkt zu kriegen ist schon genial :thumbsup:.Crackerman, 06.12.2014 16:35 #

solltest du bei gelegenheit dann nachholen, black moon circle, wenn es die finanzen wieder erlauben. ist ein starkes stück musik geworden.

das vermisse ich hier schon ein wenig, das stöbern im plattenladen, und die aktionen. in zürich hat es schon einige shops, aber leider haben so ziemlich alle absolut überrissene preise..
Crackerman
Bei der nächsten Aktion fliegst Du nach Hamburg ein....oder nach Bremen :cheers:
phil24
Bei der nächsten Aktion fliegst Du nach Hamburg ein....oder nach Bremen :cheers:Crackerman, 06.12.2014 17:05 #

:thumbsup: gib mir bescheid


np



thelightshines - now the sandman sings

hat ein bisschen was von asteroid 4, nur ein bisschen bekiffter..
Crackerman
Bei der nächsten Aktion fliegst Du nach Hamburg ein....oder nach Bremen :cheers:Crackerman, 06.12.2014 17:05 #

:thumbsup: gib mir bescheidphil24, 06.12.2014 17:11 #

Sehr gern. 08.01.2015 bei Hotshot in Bremen 20% auf neues, 50% auf gebrauchtes Vinyl :hi::bigsmile:

thelightshines - now the sandman sings

hat ein bisschen was von asteroid 4, nur ein bisschen bekiffter..phil24, 06.12.2014 17:11 #

Mal notieren...
phil24
Bei der nächsten Aktion fliegst Du nach Hamburg ein....oder nach Bremen :cheers:Crackerman, 06.12.2014 17:05 #

:thumbsup: gib mir bescheidphil24, 06.12.2014 17:11 #

Sehr gern. 08.01.2015 bei Hotshot in Bremen 20% auf neues, 50% auf gebrauchtes Vinyl :hi::bigsmile:Crackerman, 06.12.2014 17:18 #


notiz an mich..am 07.01. abends im büro anrufen, bin morgen krank..hustwürg :floet::smile:
Powder To The People

Die Bootyshakeversion von Between The Buried And Me.:cool:
AERPELSCHLOT
Dustere Drones aus Brasilien und noch auf den letzten Drücker ein weiterer Top10 Anwärter:

Gimu - Blissful Haze, Hazy Bliss
Woas Sois...

Nirvana & Sonic Youth - Twist & Shout
It all started with the beatles
Crackerman
In diesem Fall mit den Isley Brothers :floet:.

AC/DC - Rock or bust
Woas Sois...

Fickt eure Emopunker - Feel The Darkness
pixiesa

The Samuel Jackson Five -- Easily Misunderstood
AERPELSCHLOT
:bow::bow::bow:
Emotionale Drones vom Allerallerfeinsten. Projekt dreier Musiker aus Berlin, Kanada und Singapur. Ich sach mal, Top10 ist sicher.

Faures - Continental Drift
nataraya


OLD MAN GLOOM-Christmas

Weil Heute der Zweite Advent ist und weil OLD MAN GLOOM geil sind. :bigsmile:
FRANKBLACK

Silver Snakes live. Für mich ist Year Of The Snake eines der besten Alben dieses Jahres!
pixiesa
:heart: BAND OF SKULLS -- Sweet Sour
Flabes2000
Nihiling - Nihiling