Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...
Ja, ich hab nach der dritten auch aufhören müssen. Dabei hätte ich gerne noch eine passend zur Farbe meiner 110m Yacht.
LUNACHICK
Naja dieses lachsfarbene Perlmutt-Metallic ist schon geil, überleg's Dir doch nochmal
gulinthalid
Moinmoin


KXM -- dto
Go Ahead Eagle
kannte ich nicht. hab ich mal gegoogelt. mit so ner uhr wäre ja auf einen schlag fast mein ganzes weihnachtsgeld weg *hust*LUNACHICK, 09.12.2014 09:07 #

Mein Weihnachtsgeld ist längst weg! :klugscheiss:

In China hatte ich ne Patek Philip Uhr. Hat mich umgerechnet grob 3 Mäuse gekostet und war nach ca. 6 Wochen schrott.
Aber sie stand mir. Die Rolexen haben zwar grob das gleiche gekostet, sahen aber dann doch zu prollig aus.
Go Ahead Eagle
Ja, ich hab nach der dritten auch aufhören müssen. Dabei hätte ich gerne noch eine passend zur Farbe meiner 110m Yacht.Woas Sois..., 09.12.2014 09:12 #

Jetzt auch noch ne passende Uhr zu deiner kleinen Yacht? Findest du nicht, du übertreibst langsam?
Ein bißchen mehr Charity würde deinem aufgeblähten Konto und Ego mal ganz gut tun.
LUNACHICK

The Hotelier - Home like no place is there
gulinthalid
Mein Weihnachtsgeld ist längst weg! :klugscheiss:Go Ahead Eagle, 09.12.2014 10:09 #

Weihnachtsgeld ... was war das noch gleich ... ACHJA! Das ist das was immer meine Frau / mein Haus / mein Auto kriegen.
Go Ahead Eagle
The Hotelier - Home like no place is thereLUNACHICK, 09.12.2014 10:14 #

Nachdem das Ding so viele Leute lobend erwähnen sollte ich da wohl auch mal reinhören.
Ich könnte ja was verpassen. Der Name hat mich bislang abgeschreckt.
LUNACHICK
The Hotelier - Home like no place is thereLUNACHICK, 09.12.2014 10:14 #

Nachdem das Ding so viele Leute lobend erwähnen sollte ich da wohl auch mal reinhören.
Ich könnte ja was verpassen. Der Name hat mich bislang abgeschreckt.Go Ahead Eagle, 09.12.2014 10:19 #

Also Powdi vergab damals 12 Punkte. Ich hab jetzt nochmal reingehört, denn mir war die damals ein bisschen zu seicht. Ich möchte korrigieren, denn eigentlich ist sie mir ein bisschen zu heftig, von den Texten her. Wenn man nicht auf Texte achtet bekommt man ne schöne Emo Platte (ich mag den mehrstimmigen Gesang im Hintergrund gerne), wer wie ich textempfindlich ist sollte sich ne Packung Tempos bereitlegen. Aber ich mach mir beim Eagle keine Sorgen um Tempo-mangel.
gulinthalid
Ich bleib derzeit ganz schön oft bei PostRock hängen...


Lantlôs -- Melting Sun I: Azure Chimes
Woas Sois...
Ja, ich hab nach der dritten auch aufhören müssen. Dabei hätte ich gerne noch eine passend zur Farbe meiner 110m Yacht.Woas Sois..., 09.12.2014 09:12 #

Jetzt auch noch ne passende Uhr zu deiner kleinen Yacht? Findest du nicht, du übertreibst langsam?
Ein bißchen mehr Charity würde deinem aufgeblähten Konto und Ego mal ganz gut tun.Go Ahead Eagle, 09.12.2014 10:11 #


Hey, ich hab ne CD beim Cornello gekauft! Und für die Charity habe ich den Ohovens schon ne dicke Lippe verpasst, zu mehr ist mein Ego nicht fähig.
Ums aufgeblähte Konto kümmert sich der Staat und Powdi.
Go Ahead Eagle
Ums aufgeblähte Konto kümmert sich Powdi.Woas Sois..., 09.12.2014 11:27 #

:floet: Kenn ich, kenn ich.
Probier nächstes mal Svetlana. Kann ich nur empfehlen.
Keine Ahnung wo er die schon wieder aufgegabelt hat.
Die kann Sachen. Eieiei.
Woas Sois...
Weiß ich, hattse bei mir gelernt :cool:
(Du meinst doch diese Sache mit dem Bauchnabel, Salatgurke und Hamsterbacke)
Go Ahead Eagle
Hamsterbacke! Oh Mann, sowas hab ich ja noch nie gesehen.
Haste gut eintrainiert!
LUNACHICK
wenn ich nicht schon gekotzt hätte heute...
gulinthalid
Wenn du bei Hamsterbacke kotzen musst, dann machst du aber was falsch. :klugscheiss:
LUNACHICK
OMG :yikes: :lol1:
LUNACHICK
gulinthalid
Ausgegraben:
Bild anzeigen
The Beavis & Butthead Experience
DerBolzen
LUNACHICK, 09.12.2014 12:42 #


Auf jeden Fall eine meiner Lieblingsplatten aus dem letzten Jahr. Ist die Hotelier mit der vergleichbar? Nach dem was ich hier in letzter Zeit gelesen habe muss ich da wohl dringend rein hören.