Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

LUNACHICK
Ich finds super! :cheers:
CYBERBORIS
Aber so ohne Haare? Kein "bad hair day" mehr? Es sei denn, die Ohren zählen auch.

-pmh-
Warum Nicolas Cage? Die Leute habe zu viel Langeweile.Go Ahead Eagle, 04.12.2014 12:26 #



a) warum nicht?
b) natürlich. nicht jeder muss gotham city retten.
housefrau1981
Njam :bigsmile:
Hab von einem Lieferanten einen optisch sauhässlichen Advventskalender bekommen und wollte grade die ersten 4 Türchen futtern und stelle fest, dass da nicht die übliche Billig-Schokolade drin ist, sondern leckertes Lindt-Schoki :heart:
eigenwert
Weil er das Beutelweise vertickt, nicht als Platte :klugscheiss:Woas Sois..., 04.12.2014 08:57 #

Ach sooo...Dieses Satanische Dingsding, das ich nie verstehen werde...
JustusMeinFreund
Koffer gepackt und morgen früh rein ins Flugzeug.:elefant:
LUNACHICK
viel spaß euch :winke:
housefrau1981
Nur 4 Tage arbeiten diese Woche und ein sonniger, freundlicher Wintermorgen. Ich bin gut drauf :smile:
gulinthalid
Woohoo! Neues Rishloo-Album endlich fertig!:elefant:
Loade schneller, wertlose Internet-Made... *peitsch*
Amano
Woohoo! Neues Rishloo-Album endlich fertig!:elefant:
Loade schneller, wertlose Internet-Made... *peitsch*gulinthalid, 09.12.2014 14:13 #


Wie? Du hast schon 'nen Download bekommen?

Ich hab keinerlei Infos/Mails bekommen...
gulinthalid
Woohoo! Neues Rishloo-Album endlich fertig!:elefant:
Loade schneller, wertlose Internet-Made... *peitsch*gulinthalid, 09.12.2014 14:13 #


Wie? Du hast schon 'nen Download bekommen?

Ich hab keinerlei Infos/Mails bekommen...Amano, 09.12.2014 15:17 #

Ich hab mich ja auch am Kickstarter beteiligt. Bin sozusagen VIP. :bigsmile::cool:
Die Mail mit dem Download kam heute Mittag, das physikalische Album wird wohl erst im neuen Jahr losgeschickt.

Aber bis dato hab ich es noch nicht zum Laufen bekommen. Der Download bricht immer ab, und ich hatt grad nicht die Zeit zu checken, woran es liegt. Aber jetzt versuch ich es nochmal mit nem anderen Browser.
Amano
Woohoo! Neues Rishloo-Album endlich fertig!:elefant:
Loade schneller, wertlose Internet-Made... *peitsch*gulinthalid, 09.12.2014 14:13 #


Wie? Du hast schon 'nen Download bekommen?

Ich hab keinerlei Infos/Mails bekommen...Amano, 09.12.2014 15:17 #

Ich hab mich ja auch am Kickstarter beteiligt. Bin sozusagen VIP. :bigsmile::cool:
Die Mail mit dem Download kam heute Mittag, das physikalische Album wird wohl erst im neuen Jahr losgeschickt.

Aber bis dato hab ich es noch nicht zum Laufen bekommen. Der Download bricht immer ab, und ich hatt grad nicht die Zeit zu checken, woran es liegt. Aber jetzt versuch ich es nochmal mit nem anderen Browser.gulinthalid, 09.12.2014 15:59 #


Ich hab direkt über die Website beim Crowdfunding mitgemacht, sollte also auch VIP-Status besitzen :cheers:

Ich bekam aber nüscht :yikes:
gulinthalid
Hm. Komisch. :hm:
Vielleicht wurde deine Mailadresse fehlerhaft übermittelt... Bei mir kam's um 14:00 Uhr, und dem Text zufolge vermute ich, dass die an alle Kickstarter/Crownfunder ging. Notfalls hau die Jungs nochmal an, über facebook oder so.
Amano
Ich hab die jetzt mal angeschrieben und meine Paypal-Bestätigung vom Februar weitergeleitet. Mal sehen, was kommt.
gulinthalid
Ja, hoffe, da tut sich was. Falls du schonmal ne Rezi lesen willst: Hier!
alvarez
Neue Küche bald fertig! Was für ne Scheißarbeit!
LarryRansomInferno
Nachher geht's los die Patentochter betüddeln, Sons Of Anarchy-Finale schauen und Kneipenquiz. Mal schauen in welcher Reihenfolge. :wink:
Amano
Nachher geht's los die Patentochter betüddeln, Sons Of Anarchy-Finale schauen und Kneipenquiz. Mal schauen in welcher Reihenfolge. :wink:LarryRansomInferno, 11.12.2014 13:30 #


Wie alt ist denn die Patentochter, dass Du Sons of Anarchy mit ihr schauen und in die Kneipe gehen kannst?
SHITHEAD
Die letzten Abende vermehrt dran gelabt: HUMMUS! Sooooo geil. Klar, so gut wie in Saudi-Arabien schmeckt es hier natürlich nicht, aber trotzdem: soooooo geil! Mit nem schönen kleingehackten Salat - yummie!
LarryRansomInferno
Nachher geht's los die Patentochter betüddeln, Sons Of Anarchy-Finale schauen und Kneipenquiz. Mal schauen in welcher Reihenfolge. :wink:LarryRansomInferno, 11.12.2014 13:30 #


Wie alt ist denn die Patentochter, dass Du Sons of Anarchy mit ihr schauen und in die Kneipe gehen kannst?Amano, 11.12.2014 13:38 #


Knapp 2 Monate. Alt genug würde ich sagen! :wink: