Forum

Und sonst...

ich denk grad...

gulinthalid
Ich kann immer! Da ist es völlig egal, wie lang das letzte Mal her ist. Da brauch ich keine Nachhilfe.:tongue:
LUNACHICK
wow, wenn man jetzt die vorige seite nicht gelesen hat...
LarryRansomInferno
Och, wenn man die richtigen Stellen der vorigen Seite zitiert, passt das immer noch recht gut. :wink:

Das hat immer so lange gedauert. Selbst brauch ich nur halb so langgulinthalid, 10.12.2014 10:31 #


wenn du von hinten kommst. Verständlich. :hm:
Konntest du es denn noch?Go Ahead Eagle, 10.12.2014 10:37 #


Ich kann immer! Da ist es völlig egal, wie lang das letzte Mal her ist. Da brauch ich keine Nachhilfe.:tongue:gulinthalid, 10.12.2014 10:50 #
LUNACHICK
:bow::cheers::lol1:
-pmh-
silvester? ist das heuer?
ich werd das wohl gepflegt verschlafen. und weihnachten nehm ich gleich mit.
housefrau1981
verschlafen kann ich beide feiern nicht, aber von 27.12. bis 30.12. gedenke ich weder die Couch zu verlassen, noch die Joggingshose gegen Outdoor-Klamotten zu tauschen. :klugscheiss:
Go Ahead Eagle
silvester? ist das heuer?-pmh-, 10.12.2014 12:39 #

heuer noch nicht. erst am 31.
AERPELSCHLOT
Nur fürs Protokoll: das Wort Heuer gibts in Ärpelhausen nur als Ausdruck für diese Dinger hier:

Woas Sois...
Kiek an, ist mir neu, dass das Wort "heuer" was süddeutsches ist :hm: Hielt ich immer für einen ganz normalen Ausdruck.
eigenwert
Du wirst auch nicht angeheuert, du wirst gleich geshanghait (oder wie man das Wort halt beugt).
AERPELSCHLOT
Da der Schiffsverkehr auf der Wupper relativ überschaubar ist :floet: gibts Heuer im monetären Sinne hier auch recht selten zu hören.
FaithAndHope
wer bringt mich mal eben auf den neuesten stand? :bigsmile:
pixiesa
Schätzeken wo warste denn ?
pixiesa
Ich freue mich aufs neue Modest Mouse Album !
FaithAndHope
ach, hier und da und nirgends..
weihnachtsvorbereitungen, geburtstag hab ich demnächst ja auch noch. dann war wieder planungswerkstatt wegen dem freibad und ich soll plötzlich doch in reha und musste mich um kliniken kümmern wo ich frieda mitnehmen kann etc..
irgendwie bin ich im moment ständig beschäftigt.
pixiesa
Warum immer dieser Stress und das Jammern vor Weihnachten ? Ich mach mir ne Kerze an und fertig is :smile:
FaithAndHope
ich jammere gar nicht, das war nur eine feststellung! :tongue:
AERPELSCHLOT
Warum immer dieser Stress und das Jammern vor Weihnachten ? Ich mach mir ne Kerze an und fertig is :smile:pixiesa, 10.12.2014 17:21 #

So wirds gemacht :thumbsup: Kanne Tee, Wolldecke und gute Musik dazu und es läuft :cool:
Woas Sois...
Warum immer dieser Stress und das Jammern vor Weihnachten ? Ich mach mir ne Kerze an und fertig is :smile:pixiesa, 10.12.2014 17:21 #


Weihnachtsvorbereitungen sind das wenigste. Im Beruf herrscht Stress, bevor Deutschland für 2 Wochen runtergefahren wird.
Woas Sois...

:hm: Verschwörungstheoretiker gegen Ken Jebsen