Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Fahrenheit
Suffköppe gegen AfD-Sympathisanten. Da sollten sich doch hier noch einige Leute finden lassen.
gulinthalid
:cheers:
housefrau1981
Warum immer dieser Stress und das Jammern vor Weihnachten ? Ich mach mir ne Kerze an und fertig is :smile:pixiesa, 10.12.2014 17:21 #


Weihnachtsvorbereitungen sind das wenigste. Im Beruf herrscht Stress, bevor Deutschland für 2 Wochen runtergefahren wird.Woas Sois..., 11.12.2014 05:54 #


Hier dasselbe.
Weihnachten selber ist doch eh ein Klacks, außer man muss am 24. Baum/Deko/Essen und Geschenke besorgen und falls dem sei sei - man hatte dann ja vermutlich die 23 Adventstage vorher nicht damit zu tun :bigsmile:
Aber dieses Theater im Büro, alles kommt auf den letzten Drücker daher und muss am besten vorgestern fertig sein, dazu kommen Kunden allesamt erst jetzt drauf, dass ja in 2 Wochen Weihnachten ist und dass, wo die Arbeitstage längst gezählt sind. Da raucht einem schonmal gern der Kopf.
Go Ahead Eagle
Hitler für Holocausleugner. Hm.
LUNACHICK
Warum immer dieser Stress und das Jammern vor Weihnachten ? Ich mach mir ne Kerze an und fertig is :smile:pixiesa, 10.12.2014 17:21 #


Weihnachtsvorbereitungen sind das wenigste. Im Beruf herrscht Stress, bevor Deutschland für 2 Wochen runtergefahren wird.Woas Sois..., 11.12.2014 05:54 #


Hier dasselbe.
Weihnachten selber ist doch eh ein Klacks, außer man muss am 24. Baum/Deko/Essen und Geschenke besorgen und falls dem sei sei - man hatte dann ja vermutlich die 23 Adventstage vorher nicht damit zu tun :bigsmile:
Aber dieses Theater im Büro, alles kommt auf den letzten Drücker daher und muss am besten vorgestern fertig sein, dazu kommen Kunden allesamt erst jetzt drauf, dass ja in 2 Wochen Weihnachten ist und dass, wo die Arbeitstage längst gezählt sind. Da raucht einem schonmal gern der Kopf.housefrau1981, 11.12.2014 07:44 #


so sieht das aus. auf der arbeit rennen sie uns die bude ein, für den weihnachtsmarkt am wochenende sticke ich, bis mir die finger bluten - und dann fällt den leuten nämlich auch noch ein, ach gott, die nine könnte ja hier und da auch noch was sticken und kaum hab ich 2 sachen gestickt könnte ich sie drei mal verkaufen. verrückt. dann habe ich auch noch kein einziges weihnachtsgeschenk und ich werde am 24. 12. bis 17 uhr arbeiten und danach meiner familie ein komplett selbst gekochteds 3 gänge menü kredenzen. von wegen, kerze an und gut :yikes:
housefrau1981
3 Gänge selbstgekocht? Was gibt's leckeres?
LUNACHICK
Poularde mit selbstgemachten Rotkohl und selbstgemachten Kartoffelknödeln. Als Vorspeise eventuell Kürbissuppe und als Dessert Apfel-Zimt-Pannacotta. Natürlich mit dem passenden Wein zum Hauptgang!
Go Ahead Eagle
so sieht das aus. auf der arbeit rennen sie uns die bude ein, für den weihnachtsmarkt am wochenende sticke ich, bis mir die finger bluten - und dann fällt den leuten nämlich auch noch ein, ach gott, die nine könnte ja hier und da auch noch was sticken und kaum hab ich 2 sachen gestickt könnte ich sie drei mal verkaufen. verrückt. dann habe ich auch noch kein einziges weihnachtsgeschenk und ich werde am 24. 12. bis 17 uhr arbeiten und danach meiner familie ein komplett selbst gekochteds 3 gänge menü kredenzen. von wegen, kerze an und gut :yikes:LUNACHICK, 11.12.2014 08:59 #

Kenn ich alles! Bis auf die Stickerei. Das haste dir selbst eingebrockt.
Von daher, so unnötig es ist, so sinnvoll wird es sein, dass ich nächste Woche frei hab.
Es ist zwar immer noch so ziemlich auf den letzten Drücker, aber ich hab Zeit mal Geschenke zu besorgen und ein paar Dinge für die Tage vorzubereiten undundund.
Mein erstes nicht ganz so extrem stressiges Weihnachten seit langer, langer Zeit.
Zudem können wir uns die Fahrtwege sinnvoll aufteilen und die Zeit endlich mal GENIEßEN!
housefrau1981
Poularde mit selbstgemachten Rotkohl und selbstgemachten Kartoffelknödeln. Als Vorspeise eventuell Kürbissuppe und als Dessert Apfel-Zimt-Pannacotta. Natürlich mit dem passenden Wein zum Hauptgang!LUNACHICK, 11.12.2014 09:21 #


:thumbsup: Klingt sehr sehr lecker, darf ich kommen? :lol1:
LUNACHICK
Poularde mit selbstgemachten Rotkohl und selbstgemachten Kartoffelknödeln. Als Vorspeise eventuell Kürbissuppe und als Dessert Apfel-Zimt-Pannacotta. Natürlich mit dem passenden Wein zum Hauptgang!LUNACHICK, 11.12.2014 09:21 #


:thumbsup: Klingt sehr sehr lecker, darf ich kommen? :lol1:housefrau1981, 11.12.2014 09:28 #


Wenns Dir das wert ist, die zwei Knödelchen mehr bekomm ich auch noch gerollt :bigsmile:

Und Eagle hat den Urlaub definitiv verdient :cheers:
Woas Sois...
Zwei Knödelchen? Das ist eine Oberösterreicherin, Knödelcountry himself. :klugscheiss: Die packt locker das doppelte.
Powder To The People
Ich würde guten 2euro50LidlTetraPakDomPerignon mitbringen! Bin ich eingeladen?:smile:
housefrau1981
Zwei Knödelchen? Das ist eine Oberösterreicherin, Knödelcountry himself. :klugscheiss: Die packt locker das doppelte.Woas Sois..., 11.12.2014 09:32 #


Rotkraut und viele Knödel und ich bin froh, du hast das absolut richtig erkannt :floet:
Go Ahead Eagle
TetraPak für 2fuffzich?
Mensch, du warst schon lange nicht mehr selbst einkaufen, oder?
Kleiner Tipp: mach dich da mal schlau, nicht dass dich die Bitches so rum noch hinterrücks abzocken.
Powder To The People
TetraPak für 2fuffzich?
Mensch, du warst schon lange nicht mehr selbst einkaufen, oder?
Kleiner Tipp: mach dich da mal schlau, nicht dass dich die Bitches so rum noch hinterrücks abzocken.Go Ahead Eagle, 11.12.2014 09:52 #

:yikes: Watt? Dann mach ich eben meinen eigenen Laden auf mit zweifuffziger Tetra Pak und Black Jack und Nutten!
-pmh-
jetzt hab ich 2 karten für den dreierhobbit am samstag und keiner kann/will mit...

Zuletzt geändert von -pmh-

Go Ahead Eagle
Und bitte slap die bitches ordentlich.

Tetra Pak und Nutten klingt irgendwie ziemlich nach Pennerpuff.
Ist der Osten so runtergekommen?
LUNACHICK
Ich würde guten 2euro50LidlTetraPakDomPerignon mitbringen! Bin ich eingeladen?:smile:Powder To The People, 11.12.2014 09:42 #


Solange Du DICH mitbringst, Baby :heart:
Powder To The People
Da Money kommt nur in grossem Maße wenn du alle Schichten bedienst.:cool:
LUNACHICK
My Rotkraut brings all the boys to the yard