Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

phil24


bevis frond - any gas faster
Crackerman
HIRNTOT
der_acki

Barrow - Though I'm Alone
Woas Sois...

Kyuss - Welcome To Sky Valley
eigenwert
Ha!
Die hab ich mir grad auch überlegt (ich hör allerdings auch grad Ackis Wo Fat-Teil)!
visions-micha
HIRNTOT, 11.12.2014 17:25 #


Danch dann direkt die hier hören:

Woas Sois...

Nine Inch Nails - Zero-Sum (remixed by Stephen Morris & Gillian Gilbert)
pixiesa
Heute von nem Freund bekommen: SAMIAM -Whatever's Got You Down Er so:" Gefällt dir bestimmt"........und jetzt wo ich sie höre denke ich er hat unrecht. Überhaupt nicht mein Ding :hm:
-pmh-

sigur rós - kveikur
-pmh-
Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.

Wunderbares Set von meinem Festival des Jahres. :music2:HIRNTOT, 09.12.2014 16:10 #


werd ich bei gelegenheit mal reinhören (link speichern, mein mausähnlicher sklave, link speichern!)
welches festival war das?
HIRNTOT
Danch dann direkt die hier hören:

visions-micha, 11.12.2014 17:45 #

Jaha, den Namen fand ich schon immer cool, aber leider nicht so mein Ding.

Heute von nem Freund bekommen: SAMIAM -Whatever's Got You Down Er so:" Gefällt dir bestimmt"........und jetzt wo ich sie höre denke ich er hat unrecht. Überhaupt nicht mein Ding :hm:pixiesa, 11.12.2014 19:23 #

Dann kennt er dich wohl schlechter als wir hier, weil ich jetzt nicht gedacht hätte, dass Samiam dir gefallen könnten.

eigenwert
Zipper ist doch ne alte Band von diesem Napalm-Beach-Typen, oder?
HIRNTOT
werd ich bei gelegenheit mal reinhören (link speichern, mein mausähnlicher sklave, link speichern!)
welches festival war das?-pmh-, 11.12.2014 19:35 #

Plötzlich am Meer. Das Set hat auf jeden viel...Drive. :cool:

Zipper ist doch ne alte Band von diesem Napalm-Beach-Typen, oder?eigenwert, 11.12.2014 19:51 #

Napalm Beach? Fred Cole von Dead Moon.
thurston moore
Anika - No One's There
pixiesa
Heute von nem Freund bekommen: SAMIAM -Whatever's Got You Down Er so:" Gefällt dir bestimmt"........und jetzt wo ich sie höre denke ich er hat unrecht. Überhaupt nicht mein Ding :hm:pixiesa, 11.12.2014 19:23 #

Dann kennt er dich wohl schlechter als wir hier, weil ich jetzt nicht gedacht hätte, dass Samiam dir gefallen könnten.HIRNTOT, 11.12.2014 19:35 #

Meine Freunde aus dem realen Leben kennen selten meinen Geschmack. Die sind ja auch fast alle irgendwie in der Vergangenheit hängen geblieben oder hören immer noch nur eine Richtung; in diesem Fall ists ein alter Punker der aber mittlerweile auch dem Fun-Kommerz-Punk verfallen ist.--- Und ich bin ja so froh euch hier zu haben, die meinen Geschmack kennen !:cheers:
Powder To The People

Closure In Moscow - Pink Lemonade
Als hätte man Protest The Hero, Mars Volta, Head Automatica und Faith No More in den Loungeclub einer Irrenanstalt gesteckt (wo sie sich hauptberuflich eh vorrangig aufhalten) und sie jammen lassen. Larry wird euch bestätigen: Das ist keine Übertreibung! Verdammter Ofsi. Faselt noch was von "Alben des Jahres erst zum absoluten Ende bringen" und ich denk noch "Ach da kommt eh nix mehr" und zack! - hat der wieder Recht!:heul:
OneFingerSalute

Gameface - Always

Ein Album wie eine voll aufgedrehte Heizung.

Das ist keine Übertreibung! Verdammter Ofsi. Faselt noch was von "Alben des Jahres erst zum absoluten Ende bringen" und ich denk noch "Ach da kommt eh nix mehr" und zack! - hat der wieder Recht!:heul:Powder To The People, 11.12.2014 20:31 #


:popo:
Woas Sois...

The Library is On Fire - (They Don't Know You Like I) Know You
BabyBorderline
dass Pissed Jeans eine super band sind war mir ja bekannt, aber dass sie so coole musikvideos haben ist mir neu:





:bigsmile: