Forum

Und sonst...

ich denk grad...

eigenwert
Ich fasse mal zusammen: Hitler ist grad out, Penis in all seinen Varianten immer noch in.
Woas Sois...
Wer ist die neue?
FaithAndHope
Inwiefern? Gibt doch alle paar Stunden neue Themen, bei denen du mitdiskutieren kannst, ohne "Insider" zu sein.OneFingerSalute, 16.12.2014 20:48 #
ich hab im moment absolut keine lust irgendwas nachzulesen, deswegen werde ich ich fahren versuchen so wieder einzusteigen.
thurston moore
Was wohl zum 'Unwort des Jahres 2014' gewählt werden wird?

Bei mir ganz oben auf der Hassliste: Pegida. "Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes". Meine Fresse. Was für eine Arschlochansammlung sich da derzeit versammelt, durch die Straßen zieht und die Deutschlandfahnen schwenkt, die noch im Sommer aus vermeintlich multikultureller Fußballeuphorie heraus geschwenkt wurden. Unfassbar. Da fehlen mir die Worte.

Zuletzt geändert von thurston moore

JakeofallTrades
Noch geiler der Typ,der das alles organisiert und iniziert! Dermaßen so oft kriminell aufgefallen,das er sich ne zeitlang in Afrika versteckt hielt, um der deutschen Justiz zu entgehen..:sarcastic_hand: Oh du schöne Ironie!

Zuletzt geändert von JakeofallTrades

Woas Sois...
"Systempresse" oder "..., aber" wäre bei mir auch weit vorne.
thurston moore
"..., aber" wäre bei mir auch weit vorne.Woas Sois..., 16.12.2014 21:29 #

Jaha. Dieses "Ich habe nichts gegen Ausländer, aber..." ist so abartig entlarvend. Da möchte man sich nach dem "aber' immer die Ohren zuhalten, weil man ganz genau weiß, dass nach dem Komma nur menschenverachtender Dünnschiss folgt.
Fahrenheit
Ich habe nichts gegen Ausländer, aber ich habe was gegen Ausländerfeindlichkeit.



...fühlte sich gar nicht so schlecht an...:floet:
FaithAndHope
"willst du gelten, mach dich selten"
-pmh-
ist das schon eine straftat, wenn ich meiner mutter die neue unheilig-cd kaufe bzw. schenke? :hm:
Woas Sois...
Nein, moralisch verwerflich, da du besseres kennst, aber nicht strafbar.
-pmh-
sie steht aber auf diesen mist. und hat schon zwei tickets für das Konzert 2015! armer dad! :bigsmile:
Fahrenheit
Schöne grüße vom Olsen. Meldet sich hier bald auch mal wieder vermutlich. :)
Woas Sois...
Oh, ist er im Urlaub? Oder flackt bei dir auf dem Sofa?
Schönen Gruß zurück.
Fahrenheit
Klassische Entführung, Lösegeld-Übergabe ist aber auf den Weg gebracht.


Wird ausgerichtet :)
JakeofallTrades
Spritzgebäck! Hihi!
thurston moore
sie steht aber auf diesen mist. und hat schon zwei tickets für das Konzert 2015! armer dad! :bigsmile:-pmh-, 17.12.2014 12:48 #

Na und. Muss man ja nicht extra noch unterstützen, diesen Mist. Meine Mum steht auch auf Bon Jovi (wobei da in dem speziellen Fall der Typ wohl eher ausschlaggebend ist als seine Musik) und Hansi Hinterseer, da käme ich nie auf die Idee, ihr... näh... niemals.
Verschenke keinen Hass zum Fest der Liebe! :smile:

Zuletzt geändert von thurston moore

Woas Sois...
Hast recht. Meine Mutti steht auf Hafti und Shindy, aber zu denen kann sie mal schön alleine gehen :klugscheiss:
Go Ahead Eagle
Shindy aus Marzahn oder was?
Woas Sois...
Shindy aus Bietigheim-Bissingen :klugscheiss: Das ist viel toller Street-Cred.