Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

pixiesa

CHELSEA LIGHT MOVING -- s/t
thurston moore
:thumbsup:
gulinthalid
Moin!


Elbow -- Crawling With Idiot
der_acki
da sitze ich gestern vorm tv und bin dann plötzlich platt:


Sasha - Good Days

die tv-live-version war länger und viel besser, aber trotzdem ein schöner song, herr sasha!

und jetzt erbitte ich meine gerechte (?) foren-strafe...
gulinthalid
Achwas, eine Geschmacksverirrung pro Tag sei auch dir gegönnt. :cheers:
der_acki
ich glaube, ich komme hier ohne hämatome raus. fast das komplette forum scheint auf der suche nach weihnachtsgeschenken zu sein im glühweindelirium zu sein :floet:
Woas Sois...
Ich kann es mir nur nicht im Büro anhören. Und prophylaktisch eine links und rechts darf man nicht mehr.
der_acki
damit es später von deiner sete nicht zu irgendwelchen exzessen kommt, kriegste von mir erst mal (rein prophylaktisch) einen glühwein.

Woas Sois...
Merci, der wäre jetzt recht. :smile:
OneFingerSalute

Foreseen - Death Injection

Unterhaltsame finnische Mischung aus New York Hardcore, Thrash Metal und Punk. Über das Artwork reden wir lieber nicht, das nimmt man am besten mit viel Humor :bigsmile:
HIRNTOT


Bis auf die ersten beiden Songs ist die eigentlich ziemlich lahm.

Zuletzt geändert von HIRNTOT

-pmh-

kiasmos - thrown (ep)
Go Ahead Eagle
Tycho - Awake.
Einfach himmlisch! :bow:
Go Ahead Eagle
KOKOMO - If wolves.

Viel zu selten aufgelegt.
JustusMeinFreund
MONOLORD - Empress Rising


So muss Doom.:raucher:
JustusMeinFreund
Bis auf die ersten beiden Songs ist die eigentlich ziemlich lahm.HIRNTOT, 17.12.2014 12:09 #


Findse auch ziemlich lahm.Hab sie aber schon etliche Male gehört.Zwangsbeglückung von meiner Frau undso. :rolleyes:
CYBERBORIS


Piebald - We Are The Only Friends We Have
der_acki
habe ich schon mal erwähnt, dass ich ed "wer auch immer das sein mag" sheeran hasse?

und warum gibt es keine resonanz auf mein (provokatives?) sasha-posting da oben?

und piebald habe ich zu "We Are The Only Friends We Have"-zeiten live gesehen, ohne sie vorher gekannt zu haben. die hatten mich auf der stelle im sack.


Ruinzhatova - DNA
Woas Sois...
Der Refräng saugt bei Sasha, aber sonst ein angenehmes Popliedchen. Gibt keine Haue.
LUNACHICK