Forum

Musik

Stoner / Psychedelic und anderes abgefahrenes Zeug

AERPELSCHLOT
Kerle, du nimmst die falschen Drogen :lol1:
der_acki

The Black Angels - Indigo Meadow
Crackerman
Tja, das ist imo ihre schwächste. Passover haben sie nie wieder erreicht. Sehr schade bis jetzt...eine Band, die mit jedem Album weiter nachgelassen hat :sad:. Obwohl nicht ganz. Ihre RSD Scheibe ist wieder besser.
der_acki
Tja, das ist imo ihre schwächste. Passover haben sie nie wieder erreicht. Sehr schade bis jetzt...eine Band, die mit jedem Album weiter nachgelassen hat :sad:. Obwohl nicht ganz. Ihre RSD Scheibe ist wieder besser.Crackerman, 28.10.2014 12:48 #

hm, das was ich grad höre, ist aber durchaus nicht von schlechten eltern. da bin ich ja mal auf die alten scheiben gespannt.
Crackerman
Zu Recht....:smile:
der_acki
ist diese scheibe hier schon vertreten? ich bin zu faul zum suchen:


Wo Fat - The Conjuring
Crackerman
Wo Fat ist bestimmt schon mal vertreten, vielleicht nicht mit dieser. Und der Thread wurde aber ordentlich vernachlässigt :sad:.
phil24
da hast du recht, gleich mal ein wenig füttern, das arme ding.



mir scheint dieses jahr gab es einige gute releases aus chile, auch demonauta fallen da nicht ab. mehr gibt es hier.
Crackerman
Mein Kozmik Paket ist auch auf dem Weg :bigsmile:.

Hast Du schon von diesem Black Angels Nebenprojekt gehört? Begeistert mich allerdings noch nicht so recht.



CHRISTIAN BLAND AND THE REVELATORS - Sounds like 1969
phil24
ja, habe da reingehört als ich mal ein bisschen das sortiment von reverberation durchstöbert habe. hat mich jetzt auch nicht aus den socken gehauen.
moorely
Olde - I

mitglieder von sons of otis und moneen. kann so schlecht nicht sein... :wink:
Mellis
Keine Ahnung, ob das hier reinpasst... Grade entdeckt, find die super:

Woas Sois...
So festgelegt sind die Kategorien hier nicht, was nicht passt wird passend gemacht.
Crackerman
So festgelegt sind die Kategorien hier nicht, was nicht passt wird passend gemacht.Woas Sois..., 17.12.2014 19:59 #

Das da oben kriegst du aber nicht hingebogen :floet:.



SOPHIE'S EARTHQUAKE - Pressure soul

Super Band, super Song. Ist eine Ep, die auf 45 läuft und das Dingen funktioniert so gut wie ganz selten auch auf 33 :thumbsup:.
phil24
die grossartigen moab haben offensichtlich schon vor einiger zeit ein neues album veröffentlicht..



mehr gibt es hier.

einen vertrieb haben sie wohl nicht, zumindest habe ich billow noch nirgends gefunden ausser direkt bei der band.. cracker, auch eine kopie falls ich bestelle?
moorely
jap, wurde mitte juni über scionAV finanziert und auch rausgebracht:
http://www.scionav.com/2014/06/16/download-moab-billow-lp-scion-av/

das ganze album kann man sich übrigens über den obigen soundcloud-link track für track in hoher qualität runterladen - nur als hinweis, weil's nicht explizit dort steht :wink:

btw, thx für die erinnerung: zieh mir das album grad wieder rein. imho komplexer als das erste, aber es wächst und wächst...

Zuletzt geändert von moorely

Crackerman
die grossartigen moab haben offensichtlich schon vor einiger zeit ein neues album veröffentlicht..

einen vertrieb haben sie wohl nicht, zumindest habe ich billow noch nirgends gefunden ausser direkt bei der band.. cracker, auch eine kopie falls ich bestelle?phil24, 28.12.2014 20:09 #

Auch erstmal danke für's Finden :thumbsup:. Ich habe da jetzt nix gefunden, auf der Bandseite steht für die LP 15$ plus Porto. Wenn sich's rechnet mit dem Porto aus CH (keine Ahnung, was das ist), dann sehr gerne :gimmefive:.
phil24
@cracker hast ne pn
Crackerman


LA IRA DE DIOS - Archaeopteryx
Habe ich hier bestimmt schon mal (mehrmals?) reingetan. Sooooo gut ist das :headbang:.
Das muss eigentlich auch jede Kartoffel weichkochen und überzeugen.
phil24
und noch immer sind die preise für diese lp jenseits von gut und böse.. :heul: