Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

HIRNTOT
:bow::bow::bow: für The Anniversary!

Schön zu sehen, dass die noch Jemand kennt. :cheers:CYBERBORIS, 19.12.2014 14:21 #

:cheers:
Klar, wurden ja damals oft in einem Atemzug mit Weezer, Nada Surf und den GUK genannt.


Hab mir jetzt tatsächlich das erste Mal eine Platte bei Amazon gekauft und dann die MP3s gleich runtergeladen (AutoRip). Das bietet sich hier an, weil die Platte keinen Download-Code hat.
JustusMeinFreund
MONOLORD - Empress Rising
JustusMeinFreund, 17.12.2014 15:13 #


Verdammt,erst vor ein paar Tagen wegen dem ersten Platz bei Cvlt Nations "Top Doom Releases 2014" entdeckt,aber leck mich fett,das ist ganz groß und darum muss ich die noch ganz oben platzieren.:bow:
CYBERBORIS
:cheers:
Klar, wurden ja damals oft in einem Atemzug mit Weezer, Nada Surf und den GUK genannt.


Ich hab sie damals live gesehen als Vorband zu den Get Up Kids. Haben mich direkt begeistert, also hab ich direkt vor Ort die Designing a nervous breakdown gekauft. War ein richtig toller Abend!!! :smile:
eigenwert
MANTAR - S/T.
:headbang: :cheers: :headbang:
Crackerman
MANTAR - S/T.
:headbang: :cheers: :headbang:eigenwert, 19.12.2014 16:45 #

Jau, die ist super. Rutscht vielleicht in meine Jahrestopten rein :thumbsup::thumbsup:

Diese vielleicht auch

CYBERBORIS


Cage The Elephant - s/t
eigenwert
MANTAR - S/T.
:headbang: :cheers: :headbang:eigenwert, 19.12.2014 16:45 #

Jau, die ist super. Rutscht vielleicht in meine Jahrestopten rein :thumbsup::thumbsup:Crackerman, 19.12.2014 16:53 #

Ich überleg mir's auch.
Dauert bei mir aber noch ne Weile, ich muss mir vieles erst nochmal anhören. Die Swans ist bei mir bislang überhaupt nur einmal gelaufen :sad: .
Crackerman
MANTAR - S/T.
:headbang: :cheers: :headbang:eigenwert, 19.12.2014 16:45 #

Jau, die ist super. Rutscht vielleicht in meine Jahrestopten rein :thumbsup::thumbsup:Crackerman, 19.12.2014 16:53 #

Ich überleg mir's auch.
Dauert bei mir aber noch ne Weile, ich muss mir vieles erst nochmal anhören. Die Swans ist bei mir bislang überhaupt nur einmal gelaufen :sad: .eigenwert, 19.12.2014 17:08 #

Ich lass mir auch noch Zeit. Nur daß Swans nicht drin ist, das weiß ich jetzt schon.
JustusMeinFreund


:bow:
JustusMeinFreund
Sore Eyelids - For now

Bämm,noch so eine "ich komm im letzten Moment und zerschieße alles"-Platte.:heart:
Woas Sois...

Fahnenflucht - Eine ganz normale Story #pegida
JustusMeinFreund
Sore Eyelids - s/t
phil24


hellroom projectors - octofuzz
JakeofallTrades
phil24


la hell gang - just what is real
OneFingerSalute
MANTAR - S/T.
:headbang: :cheers: :headbang:eigenwert, 19.12.2014 16:45 #

Jau, die ist super. Rutscht vielleicht in meine Jahrestopten rein :thumbsup::thumbsup:Crackerman, 19.12.2014 16:53 #


:headbang:Willkommen im Club:headbang:
eigenwert
Und ich lass ja diesen :headbang:-Typ selten mal an die frische Luft :smile: .

Aber das ist einfach ne astreine Partyscheibe.
(Oje, ich hab astrein gesagt. Was blüht mir jetzt?)
OneFingerSalute

Justin Timberlake - Mirrors

Zum Vergleich mit dem Cover, das Gameface auf die B-Seite ihrer aktuellen 7" gepackt haben.
JustusMeinFreund
thurston moore
Die einzige Scheibe von ihnen, die mir auch heute manchmal noch gut reinläuft. Vielleicht auch gerade deswegen, weil's eigentlich kein reguläres Album und nur ne eher lose Songzusammenstellung ist, keine Ahnung. Die interessantesten Sachen sind auf jeden Fall da drauf - 'Aero Zeppelin' z.b., das vielleicht progrockigste Nirvanastück überhaupt.

Zuletzt geändert von thurston moore