Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JustusMeinFreund
JustusMeinFreund
Die einzige Scheibe von ihnen, die mir auch heute manchmal noch gut reinläuft. Vielleicht auch gerade deswegen, weil's eigentlich kein reguläres Album und nur ne eher lose Songzusammenstellung ist, keine Ahnung. Die interessantesten Sachen sind auf jeden Fall da drauf - 'Aero Zeppelin' z.b., das vielleicht progrockigste Nirvanastück überhaupt.thurston moore, 19.12.2014 22:35 #


Muss sagen,die B-Seite mit den letzten sieben Nummern gefällt mir deutlich weniger als die poppunkigen der A-Seite. Sliver finde ich sogar als besten Song von ihnen überhaupt,hihi.
phil24


massive attack - heligoland
Crackerman


Live in Russland....gewaltig :headbang:
phil24


causa sui - pewt'r sessions
AERPELSCHLOT
Nur daß Swans nicht drin ist, das weiß ich jetzt schon.Crackerman, 19.12.2014 17:09 #

Raff ich nicht. Das ist doch sogar ziemlich bluesig. Müsste dir sogar entgegen kommen.
Crackerman
Crackerman
Nur daß Swans nicht drin ist, das weiß ich jetzt schon.Crackerman, 19.12.2014 17:09 #

Raff ich nicht. Das ist doch sogar ziemlich bluesig. Müsste dir sogar entgegen kommen.AERPELSCHLOT, 20.12.2014 02:50 #

Da gibt es eine einleuchtende Erklärung für. The Seer fand ich längst nicht so gut wie die meisten hier und habe mir die Neue deshalb gar nicht zugelegt :wink:.
AERPELSCHLOT
Nur daß Swans nicht drin ist, das weiß ich jetzt schon.Crackerman, 19.12.2014 17:09 #

Raff ich nicht. Das ist doch sogar ziemlich bluesig. Müsste dir sogar entgegen kommen.AERPELSCHLOT, 20.12.2014 02:50 #

Da gibt es eine einleuchtende Erklärung für. The Seer fand ich längst nicht so gut wie die meisten hier und habe mir die Neue deshalb gar nicht zugelegt :wink:.Crackerman, 20.12.2014 12:29 #


Siehste, die fand ich auch nicht so dolle. :bigsmile:
Woas Sois...
Die neue könnte was für Cracker sein, für mich klingt die stellenweise stark nach den düsteren Doors-Stücken.
Crackerman
Nur daß Swans nicht drin ist, das weiß ich jetzt schon.Crackerman, 19.12.2014 17:09 #

Raff ich nicht. Das ist doch sogar ziemlich bluesig. Müsste dir sogar entgegen kommen.AERPELSCHLOT, 20.12.2014 02:50 #

Da gibt es eine einleuchtende Erklärung für. The Seer fand ich längst nicht so gut wie die meisten hier und habe mir die Neue deshalb gar nicht zugelegt :wink:.Crackerman, 20.12.2014 12:29 #


Siehste, die fand ich auch nicht so dolle. :bigsmile:AERPELSCHLOT, 20.12.2014 12:35 #

Die neue könnte was für Cracker sein, für mich klingt die stellenweise stark nach den düsteren Doors-Stücken.Woas Sois..., 20.12.2014 12:45 #

Hmm, vielleicht teste ich die dann tatsächlich mal. Würde ja passen, wenn die wirklich so ist und vielleicht noch beim Sonderverkauf von Hotshot steht :hm:.
Powder To The People

Wu-Tang Clan - A Better Tomorrow
Es wird. Nach anfänglicher Enttäuschung über die 3-4 wirklich schwachen Stücke, macht der Rest jetzt teilweise richtig Spass. Solche Mindfucker wie "Pioneer The Frontier" kriegt auch nur ein RZA hin.:bow: Natürlich ist der Clan mittlerweile sowohl technisch als auch lyrisch schon lange nicht mehr in der Champions League, aber wenn man einen Method Man über die Naturdrums von "Preacher's Daughter" flowen hört, geht einem nach wie vor das Herz auf. Powder's love is forever!:klugscheiss:
JakeofallTrades
phil24


altamont - our darling
Woas Sois...

Year Of No Light - Auserwählt
Crackerman
AERPELSCHLOT
Fängst du jetzt auch noch an? :drohen: Hübsch wieder dazu schreiben, was es ist, sonst Beule.
Crackerman
Fängst du jetzt auch noch an? :drohen: Hübsch wieder dazu schreiben, was es ist, sonst Beule.AERPELSCHLOT, 20.12.2014 14:08 #

Vielleicht mal die Brille putzen :klugscheiss:.
Steht doch deutlich da, kann jeder lesen....Brimstone Days - The healer
Damit Du weisst, was zu vermeiden ist :wink:.
AERPELSCHLOT
Fängst du jetzt auch noch an? :drohen: Hübsch wieder dazu schreiben, was es ist, sonst Beule.AERPELSCHLOT, 20.12.2014 14:08 #

Vielleicht mal die Brille putzen :klugscheiss:.
Steht doch deutlich da, kann jeder lesen....Brimstone Days - The healer
Damit Du weisst, was zu vermeiden ist :wink:.Crackerman, 20.12.2014 14:41 #


Sorry, ich hab extra mein Sonntagnachmittagsausgehmonokel aufgezogen, aber das kann ich beim besten Willen nicht lesen.

eigenwert
Ein irgendwie schwammiges und dennoch überzeugendes Argument.