Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

alvarez

Ben Folds - Ass Crack Bandit!
JakeofallTrades
GOTTFLEISCH SCHLEIFGOTT - Eine Welt, nur durch Feuer erleuchtet.eigenwert, 22.12.2014 18:50 #


Gute Reise,schwarzer Kaiser! - Lobt Jah! Nicht verbiegen! Aszendieren!:hm:
Geoffrey Peterson
Ben Folds - Ass Crack Bandit!alvarez, 22.12.2014 18:53 #


#sixseasonsandamovie :bow:
OneFingerSalute

Baptists - Bloodmines

Knüppelundrattattazonk.
Woas Sois...

As We Draw - Mirages

Krachbummschepperkazoing
JakeofallTrades
KrachbummschepperkazoingWoas Sois..., 22.12.2014 19:12 #


JustusMeinFreund
Godflesh – A World Lit Only By Fire
thurston moore
Sonic Youth - No Queen Blues
-pmh-

ben howard - every kingdom
CYBERBORIS


Moose Blood - I'll keep you in mind, from time to time

Ich könnte dem Powdie gaaanz dicke Buddy-Knutschies geben, dass er mir einen Aspiranten auf meine Platte des Jahres so selbstlos und unaufgefordert an meine Pinwand gepinnt hat. Habe mir die Scheibe heute besorgt und sie läuft direkt 2 Mal hintereinander bei mir! Danke, Mann! Ich würd mich ja gern mit einem Musiktipp revanchieren, aber ich glaub nicht, dass ich das schaffe!!! :cheers::cheers::cheers:
-pmh-
Moose Blood - I'll keep you in mind, from time to time
:cheers::cheers::cheers:CYBERBORIS, 22.12.2014 20:29 #


was machen die so in etwa? lagerfeuerfolkpunk? :hm:
CYBERBORIS
Dürfte dir wohl zu konventionell und "gitarrig" sein, hat direkt meinen Nerv getroffen. So wie damals die "The '59 Sound". Ich tue mich gerade schwer, den Sound zu beschreiben. Jimmy Eat World, (alte) Goo Goo Dolls, vielleicht noch ein bißchen Get Up Kids. Kannst ja mal ein Öhrchen riskieren. Wird schon nicht abfallen. :smile:

-pmh-
aha, ja danke. ich hör mal rein, aber den referenzen nach ist das ohnehin nix für mich...


zuerst gibt´s noch:

objekt - flatland
CYBERBORIS
aber den referenzen nach ist das ohnehin nix für mich...


Kann gut sein, dass ich die exklusiv habe. :bigsmile: Ich sag ja, dass ich mich grade schwer tue, den Sound zu beschreiben.

Hier eine weitere Neuerwerbung von heute:


The Weakerthans - Fallow

Das Album hatte ich irgendwie nicht auf dem Schirm. Schön, "neuen" Stoff zu hören, nachdem ich meine anderen Alben schon so oft gehört habe! :smile:
JustusMeinFreund
Smashing Pumpkins - Monuments to an elegy
JakeofallTrades
Wie findest du sie?
JustusMeinFreund
Meisterwerk ist es keines,aber bis auf "Run2Me" auch keine Ausfallserscheinungen und angenehm und kurz durchzuhören.
phil24


threestepstotheocean - scents
JakeofallTrades
Meisterwerk ist es keines,aber bis auf "Run2Me" auch keine Ausfallserscheinungen und angenehm und kurz durchzuhören.JustusMeinFreund, 22.12.2014 21:23 #


Joa,so n kleiner Snack für zwischendurch ist sie geworden...
JustusMeinFreund
Trust - Joyland

Auch schon fast ein Jahr alt,das Album. Aber bekommt jetzt erst richtig Fahrt.