Forum

Platten

die alben des jahres 2014

OneFingerSalute
Dafür lassen mich eben z.B. Restorations komplett kalt :floet:SHITHEAD, 23.12.2014 11:31 #


Das wundert mich nicht, weil Restorations schon recht spezielle Musik machen, die nicht jedem in den Kram passt, nur weil er oder sie manchmal grob in der Richtung unterwegs ist. Aber Joyce Manor, die tummeln sich doch genau auf den Baustellen, mit denen ich sonst auch viel anfangen kann. Tja, sei's drum. Auch andere Mütter haben Söhne, die in hübschen Bands spielen.
SHITHEAD
So isses eben. So lange wir uns auf Converge als das Mutterschiff einigen können, ist die Welt im Gleichgewicht.
AERPELSCHLOT
welche freunde? :tongue:


ich spar mir heuer diese liste; weder zeit noch laune... wäre auch nur elektronisches zeug, also irrelevant für euch Hartwürste! :bigsmile:-pmh-, 22.12.2014 09:24 #

Ach komm, zier Dich nicht schon wieder so. Housefrau ist an Elektro interessiert, ich möchte Deine elektronisches Zeug lesen. Lockert doch diese ganze Listenmacherei etwas auf, wenn mal etwas andere Genres eingeflochten werden. Natürlich sollte Zeit und Laune vorhanden sein, wenn Du sowas machst.mcpete, 23.12.2014 08:05 #


Meine Dronescheiben könnte ich auch einfach mit nem Punkt jeweils angeben. Das würde hier ähnlich viel Sinn machen. Trotzdem sag ich, daß Raison d'Être das beste dieses und eines der geilsten Alben überhaupt fabriziert haben. Interessiert auch kein Schwein hier.
-pmh-
ich zier mich immer wie ne jungfrau, ich weiß...
vll. bastle ich ja über die feiertage noch so eine liste zusammen, wobei ich 2014 mehr ep´s / sampler als reguläre alben gehört habe...
OneFingerSalute
Ich würde eure Sachen noch viel lieber lesen, wenn ihr nicht andauernd betonen würdet, wie wenig Schweine das hier interessiert. Schreibt was oder lasst es, wir lesen das dann oder lassen es. Ich persönlich ziehe mir übrigens fast alles rein, was hier steht, ob mich die Musik nun interessiert oder nicht. Also lasst es bitte nicht. Danke.
Olsen
Was Ofsi sagt.
AERPELSCHLOT
Ich hab da keine Hemmungen auch EPs mit in die Top10 zu nehmen. Hab ich letztes Jahr gemacht und werd ich auch dieses Jahr wieder tun. Sonst könnte ich nämlich mein Lieblingslabel taâlem komplett abhaken, was das anbelangt und das ist ja nicht umsonst mein Lieblingslabel.
Woas Sois...
Da ich hier ja eh schon der Spamkönig bin, schreibe ich nicht zu jeder Liste was. Ist halt so. Aber es interessiert trotzdem.
(Zickenmodus an: Zu meiner Liste hat auch keiner was geschrieben :klugscheiss:)
OneFingerSalute
Du warst dieses Jahr auch nicht beim Forentreffen :tongue:
-pmh-
wenn ihr nicht andauernd betonen würdet, wie wenig Schweine das hier interessiert.OneFingerSalute, 23.12.2014 12:38 #



moooment. von schweinen war nie die rede... aber gut, ich sag jetzt nix mehr. wäre nur noch mehr :blabla:
ich poste einfach ne liste wenn ich dazu komme.
Woas Sois...
Du warst dieses Jahr auch nicht beim Forentreffen :tongue:OneFingerSalute, 23.12.2014 12:42 #


Ach stimmt, da war ja was. Sorry :agree: Ich geh zurück ins dritte Glied, wo ich hingehöre :tongue:
AERPELSCHLOT
dritte GliedWoas Sois..., 23.12.2014 12:45 #

Ich kenn jetzt mindestens einen Eagle, der meganeidisch ist.
OneFingerSalute
Ich habe zwar nix dazu geschrieben, Woas, mir aber ein paar mentale Notizen gemacht, dass ich in zwei, drei Sachen reinhören sollte. Okay!? :cheers:
Woas Sois...
Klar okay :cheers:
cornello
Da ich hier ja eh schon der Spamkönig bin, schreibe ich nicht zu jeder Liste was. Ist halt so. Aber es interessiert trotzdem.
(Zickenmodus an: Zu meiner Liste hat auch keiner was geschrieben :klugscheiss:)Woas Sois..., 23.12.2014 12:41 #


ich werd auch noch was zu deiner liste schreiben. ich komm im allgemeinen weihnachtstrubel noch nicht mal dazu selbst was über meine liste zu schreiben. - in ein paar stunden ist feierabend -
ansonsten stimme ich dem einfingrigen vorbehaltlos zu.
Crackerman
Ne Jahrestopten mache ich auf jeden Fall und ich möchte Pixis, Ackis, Phils und Cornys gerne lesen und über dies oder jenes quatschen. Und vielleicht von denen ein bißchen Feedback zu meiner :floet:. Da isses mir auch egal, daß die Bands sonst kaum einer hier kennt, ich kenne von den bisherigen Listen noch weniger als Luna und kann dann auch nix zu schreiben.
Aber so manchmal denke ich ein bißchen wie Peter. Oft ist meine Zeit zum Musikhören und nebenbei Forum kucken ziemlich knapp und dann haue ich rein, was ich grad höre und schreibe nix mehr dazu. Eben tatsächlich, weil keiner der paar Adressaten da ist und -ganz ehrlich- dann machts mir zumindest auch keinen Spaß. Wenn dann später noch was kommt, krieg ich das meist nicht mit und finds dann wieder unhöflich von mir :rolleyes:.
Soll jetzt natürlich kein Gezicke sein, ist einfach normal. Ich sehe ja, zu den allermeisten Bands- und Plattendiskussionen trage ich nichts bei.
EdMatus
verschiebungen nach oben oder unten je nach langzeittest durchaus möglich....

ok:
Braid ?– No Coast
Cloud Nothings ?– Here And Nowhere Else
Tigers Jaw ?– Charmer

gut:
Modern Baseball ?– You're Gonna Miss It All
Empire! Empire! (I Was A Lonely Estate) ?– You Will Eventually Be Forgotten
Morrissey ?– World Peace Is None Of Your Business
I Am The Avalanche ?– Wolverines
Sport ?– Bon Voyage
Lana Del Rey ?– Ultraviolence
Self Defense Family ?– Try Me
Dikembe ?– Mediumship
Svffer ?– Lies We Live
Architects (2) ?– Lost Forever // Lost Together
Foo Fighters ?– Sonic Highways
Twilight Sad, The ?– Nobody Wants To Be Here And Nobody Wants To Leave
Alcest ?– Shelter
Seahaven - Reverie Lagoon: Music For Escapism Only
Whirr ?– Sway
Bayside ?– Cult
Hostage Calm ?– Die On Stage
Moose Blood ?– I'll Keep You In Mind, From Time To Time

sehr gut:
Free Throw ?– Those Days Are Gone
Birds Of Passage ?– This Kindly Slumber
Tiny Moving Parts ?– Pleasant Living
Human Hands ?– Human Hands
Cayetana ?– Nervous Like Me
Joyce Manor ?– Never Hungover Again
Pianos Become The Teeth ?– Keep You
Ausmuteants ?– Order Of Operation
Nothing ?– Guilty Of Everything
Somos ?– Temple Of Plenty
Give ?– Electric Flower Circus

Spitzenreiter:
More Than Life ?– What's Left Of Me
Bane ?– Don't Wait Up
Dads ?– I'll Be The Tornado
Hotelier, The ?– Home, Like Noplace Is There
Menzingers, The ?– Rented World
Gnarwolves ?– Gnarwolves
Sorority Noise ?– Forgettable
Sun Kil Moon ?– Benji

Zuletzt geändert von EdMatus

OneFingerSalute
Bist dir ein bisschen unsicher bei den Bandnamen, was? :floet:
EdMatus
nein,ein copy and paste opfer
OneFingerSalute
War mir schon klar. Du solltest dich nur gleich vom ersten Post an dran gewöhnen, hier veräppelt zu werden :bigsmile: