Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

katamarandi
So ihr Lieben, auch wenn hier bei einigen ne eher gedrückte Stimmung herrscht wünsch ich euch allen, und insbesondere denen denen es gerade nicht ganz so gut geht, eine schöne Weihnachtszeit und ein besseres 2015.
-pmh-
Der ist Fußballspieler und zockt nur so nebenbei.
Außerdem ist der 13, der darf noch das maximal zweitbeste wollen, und wenns nur p!nk ist :smile:AERPELSCHLOT, 23.12.2014 02:39 #
Woas Sois...
So ihr Lieben, auch wenn hier bei einigen ne eher gedrückte Stimmung herrscht wünsch ich euch allen, und insbesondere denen denen es gerade nicht ganz so gut geht, eine schöne Weihnachtszeit und ein besseres 2015.katamarandi, 23.12.2014 12:28 #


Ebenfalls. Bussi.
AERPELSCHLOT
Haha, die Schweinebacken sind in dem Alter alle irgendwie gleich :bigsmile: Nur daß meiner sich für Mucke noch gar nicht richtig interessiert., weder für Linkin Park noch Pink. Aber er hat jetzt ne Freundin, Liza mit Z, das betont er, weil Liza mit Z nicht so ein langweiliger Name wäre wie Lisa mit S :lol1:
der_acki
LUNACHICK
Dir auch Acki, alles alles Gute fürs neue Jahr, Du hast's verdient!!
Woas Sois...
:hi:
OneFingerSalute
Allen, die sich jetzt schon so langsam hier ausklinken, ein frohes Fest ohne Stress und einen guten Rutsch!

Ich bleibe allerdings noch ein bisschen.
-pmh-
Ich bleibe allerdings noch ein bisschen.OneFingerSalute, 23.12.2014 13:02 #



ich auch, wenn ich darf... hab noch anwesenheitspflicht dienst bis 16:45...
der abteilungsleiter darf ja bis zum bitteren ende bleiben und licht, pc und alhoholsammelstellen ausmachen.
Go Ahead Eagle
Also mit mir müsst ihr vermutlich nur noch heute Vorlieb nehmen.
Ab morgen mittag werde ich mich dann auf die Weihnachtsreise quer durch Hessen und NRW machen und högschdens noch mitlesen.

Aber bis dahin: :cheers::cheers::cheers::elefant::elmo::dogrun::bunny_4::popo:
cornello
Ich wünsche euch allen viel Liebe, Ruhe und Entspannung an den Feiertagen und über den Jahreswechsel. Einige von euch haben 2014 unfassbar viel Mist erleben müssen, euch wünsche ich, dass 2015 wieder besser wird. Viel Kraft, Gesundheit und was euch sonst noch hilft.
Crackerman
Danke für die guten Wünsche und Euch allen auch alles Gute über die Feiertage. Ruhe, Entspannung, Freude....
Für Weihnachten wird dies wohl auch mein letzter Tag sein, aber danach spamme ich hier bestimmt noch so'n bißchen rum. Sind ja Ferien.
AERPELSCHLOT
, aber danach spamme ich hier bestimmt noch so'n bißchen rum. Sind ja Ferien.Crackerman, 23.12.2014 13:52 #

Juchu, seitenweise Futter für den hässliche-Cover-Fred. :bigsmile:
-pmh-
zwei wochen ohne wecker! :a035:
Woas Sois...
zwei wochen ohne wecker! :a035:-pmh-, 23.12.2014 19:42 #


[.] Das ist mein größtes Geschenk dieses Jahr für mich. No more Sunrises :klugscheiss:
eigenwert
Für den Wecker gibt's ja diese Fernsehwerbung.
Immer kurz vor der Tagesschau um fünf, glaub ich. Klingt genau wie meiner :messer: :rifle: :messer:...
Powder To The People
Heute vormittag musste ich ja noch arbeiten, wir haben es uns aber trotzdem im Aufenthaltsraum ein bisschen gemütlich gemacht. Glücklicherweise ging die Tom Astor singt Weihnachtshits CD nicht und keiner hatte Bock auf den Entspannungsscheiss. Also hab ich meine früher mal zusammengestellte CD mit ruhigen Tracks von Aereogramme, Radiohead, Bloc Party usw. eingelegt und Achtung: Keiner hat gemeckert!! Fanden alle gut. Geht doch!
Woas Sois...
Spricht für gute Psychopharmaka :cheers:
Powder To The People
Eine Priese Valium in den morgendlichen Kaffee wirkt bei den Meisten Wunder!
eigenwert
Meine Kassetten haben's früher immer nur auf fünf Minuten gebracht. Ich weiß gar nicht, wieso ich Lackel immer die ganzen C-90 vollgemacht hab :heul: .