Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JakeofallTrades
Jo Mann,deine Tipps sind für mich sowieso die besten des Forums.:cheers:

Zuerst aber mein Geschenk von meiner Liebsten zerlegen:

Ulver - VargnattJustusMeinFreund, 25.12.2014 19:38 #


Da werd ich ja ganz rot bei so viel LOVE!:smile:

JustusMeinFreund
Na das passt schon!
Young Adults laufen. Wundersuper!
JakeofallTrades
Haben auch ne geil krachige "Over the Edge" Coverversion ! :smile:

JustusMeinFreund
Jep,hab das Album schon 1x durch und gleich geordert. :3
HIRNTOT


Uff, ist_das_geil. Beste Frontfrau aller Zeiten, bester Drummer aller Zeiten.
JakeofallTrades
Jep,hab das Album schon 1x durch und gleich geordert. :3JustusMeinFreund, 25.12.2014 21:18 #


:thumbsup:
JustusMeinFreund
Falls du dich fragst,wo es das gibt: XmesserX
JakeofallTrades
Merci! :smile:
LarryRansomInferno

The Xcerts - Crisis In The Slow Lane

Hach ja, die Schotten. :heart:
AERPELSCHLOT
IV in Dauerrotation :heart::heart::heart: Viel besser als Chasing Cars.

Zinnschauer - Ich bin deine wachsenden Arme
AERPELSCHLOT, 25.12.2014 12:51 #


Buckliche Verwandtschaft und mehrere Pullen Rotwein später bleibt der Soundtrack der selbe :heart: Der verstrahlte Kopp sagt, er kann jetzt auch Walzer tanzen. Die krummen Haxen habens auf dem Nachhauseweg versucht, aber vielleicht hätte ich mich mehr auf die Pirouetten konzentrieren sollen und weniger auf die Singerei.... aua :heul:
Woas Sois...
Soundtrack der Familienfeier heute. Überzeugend geschmettert vom Bruderherz und mir :heart:

Ramones - Somebody put something...

danach
HIRNTOT
Ansonsten hab ich hier Spaß mit alten Visions-Ausgaben: Ich überprüfe die Rezi-Strecken auf Platten, die mich damals nicht interessiert haben und heute möglicherweise schon.HIRNTOT, 25.12.2014 14:34 #


So, bisherige Highlights:


Schwer einzuordnen, irgendwie im Hardcore verwurzelt, aber recht abwechslungsreich. Euphorisch besprochen von Neumayer, gefällt mir auf jeden Fall super.



Zwar ein späteres Album, weil ich das aus der Visions nicht finde, aber das hat mich sofort gepackt. Finnische Band, die klingt wie die Hellacopters zwischen Payin' The Dues und By The Grace Of God.



Fantastische Nachtmusik irgendwo zwischen Nick Cave und den Flaming Stars. Auch nicht die Platte aus der Visions, aber mit der Band muss ich mich auf jeden Fall beschäftigen.
JustusMeinFreund
Ulver - Bergtatt - Et Eeventyr I 5 Capitler
phil24


papir - iiii
HIRNTOT


WHOA, ein weiteres Fundstück! Großartiger Düsterpunk, wie Midtempo-Leatherface mit Killing Joke-Einschlag. Erstaunlich, wie viele völlig obskure Bands, die vielleicht nur ein Album rausgebracht haben, bei Spotify drin sind. Justus, die sollten dir gefallen!:klugscheiss:
phil24


rising sun experience - beyond the oblivious abyss
JakeofallTrades
Welch liebliches Stimmchen!

OneFingerSalute

Lagwagon - Hang

Die richtige Musik, um Weihnachten nach zweieinhalb verfressenen und versoffenen Rumhängtagen ausklingen zu lassen.
antep#
Run the Jewels, Niggaaa!!
Antep# ist voll gefläscht!!!!!
Hammer, Hip Hop wurde neugeboren, so geil!! Seit Sido steht Antep# voll auf Räppers, die sich was aufgebaut haben...

Still spell America with a triple K,
Februar geht Antep# nach Miami, 4 Fucking Years, Four Fucking years, Miami you were born a bastard and a son of a bitch...

Soundtrack für Miami, im Taxi volles Rohr, vom Airport nach Miami Beach Mann, yeah!!
antep#
A Christmas Fucking Miracle....
so geil!!