Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

OneFingerSalute
Und das in einem Forum, in dem man sich dauernd für langweiligsten Melody Core begeistert, der gerade zu den musikalischen Erscheinungen der 90er gehört, die ich definitiv nicht mehr brauche? Ansonsten frag ich mich gerade, warum die 90er hier gerade so verpönt zu sein scheinen.HIRNTOT, 08.01.2015 20:29 #


Warum gleich wieder so humorlos zurückschießen? Ich habe überhaupt nichts gegen die Platte und erst Recht nichts gegen die 90er, keine Bange. Die Sorte Hardcore, die Turnstile mehr oder weniger spielen, war noch nie so richtig mein Ding. Justus hat ja zum Beispiel Madball als Referenz gebracht, auch kaum was für mich.
-pmh-
Wahrscheinlich stammen die meisten Lieblingsplatten der User hier aus diesem Jahrzehnt.HIRNTOT, 08.01.2015 20:29 #


mhm, bei mir ist das gut möglich. in den 90ern war ja einiges los - ich hab da jede menge gute musik aus allen bereichen entdeckt (und experimentierfreude wurde damals GROß geschrieben!)...

um welche band gehts jetzt genau - turnstile? tja. sagt mir erstmal nix. welche bekanntere band(s) kann man denn da in etwa als anhaltspunkt(e) im sound heranziehen?
HIRNTOT
geb mir erstmal ne geile Dröhnung Techno.
Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.HIRNTOT, 08.01.2015 20:29 #

ben bear? :cool:
kommt evtl. noch nach henry saiz an die reihe... dl läuft.-pmh-, 08.01.2015 20:37 #

Mach das! Da geht's auf jeden Fall ordentlich zur Sache, aber für so ein richtiges Techno-Set ist das auch super zu Hause hörbar. Ich war übrigens damals auch auf der Party und hab dazu gezappelt. :popo:

Ich scherze doch bei Dog Eat Dog nicht :wink:Woas Sois..., 08.01.2015 20:30 #

Na, dann bin ich ja beruhigt. :cussing:
Damals in den Dorfdisen immer Blutpogo bei "Who's The King?" :cool:

Warum gleich wieder so humorlos zurückschießen?OneFingerSalute, 08.01.2015 20:37 #

Ach, was heißt humorlos? Eher sachlich.
OneFingerSalute

Die Nerven - Fun

Habe eigentlich bloß reingehört, um einem guten Freund einen Gefallen zu tun, der mir ungefragt die CD ausgeliehen hat. Aber dann die Überraschung: Gar nicht so verkehrt. Anstrengend, aber auf eine faszinierende Art.
BabyBorderline
ein bisserl peinlich, aber die platte läuft in heavy rotation:



AMORE!
JustusMeinFreund
JustusMeinFreund
um welche band gehts jetzt genau - turnstile? tja. sagt mir erstmal nix. welche bekanntere band(s) kann man denn da in etwa als anhaltspunkt(e) im sound heranziehen?-pmh-, 08.01.2015 20:43 #


Madball,Snapcase,311,Hatebreed,Red Hot Chilli Peppers
Go Ahead Eagle
war on drugs - lost in dreams.
wunderbar.
nataraya
Moin,



WITCH-Witch
Go Ahead Eagle

Maximo Park - Banlieue
der_acki

Shoe Me A Dinosaur - Dust
SHITHEAD
The World Is A Beautiful Place... - The Weaks
SHITHEAD
Whirr / Nothing - Split
SHITHEAD
Young Statues - The Flatlands Are Your Friend
-pmh-

Émilie Simon - La Marche de l'Empereur (Soundtrack)
JustusMeinFreund
AERPELSCHLOT
um welche band gehts jetzt genau - turnstile? tja. sagt mir erstmal nix. welche bekanntere band(s) kann man denn da in etwa als anhaltspunkt(e) im sound heranziehen?-pmh-, 08.01.2015 20:43 #


Madball,Snapcase,311,Hatebreed,Red Hot Chilli PeppersJustusMeinFreund, 09.01.2015 07:12 #


War dann doch mal neugierig. Ist zwar strunzlangweilig, aber da ist auch ganz deutlich Rage Against The Machine dabei, aber ganz deutlich.
LUNACHICK
vielleicht mag ich es deswegen nicht :messer:
JustusMeinFreund
War dann doch mal neugierig.AERPELSCHLOT, 09.01.2015 12:55 #


Wieso tust du das? :yikes:
AERPELSCHLOT
War dann doch mal neugierig.AERPELSCHLOT, 09.01.2015 12:55 #


Wieso tust du das? :yikes:JustusMeinFreund, 09.01.2015 13:04 #

Warum nicht? Man muss doch wenigstens wissen, wo der Feind wohnt. Nein, ich bin einfach neugierig. Warum tue ich mir ein neues Arcade Fire oder ein Pianos BTT Album an? Neugier, warum da so viele Leute drauf abfahren.