Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JustusMeinFreund
Justus ist viel schlimmer!!!:floet:alvarez, 09.01.2015 21:36 #


Papperlapapp! Von deinen Kapellen kenne ich 95% nicht.Habe mich ja letztes Jahr eher mit traditionell konservative Musik befasst, Elektro war da fast gar nichts.:floet:
JustusMeinFreund
JustusMeinFreund
Woas Sois...
Ah, Bad Cover Day. Bin i dabei

Butthole Surfers - Independent Worm Saloon
Powder To The People
Ist mal wieder Paint-Nachmalen angesagt?:hm:
LaRocca


Muss noch wach werden.
pixiesa

BAND OF HORSES -- Himalayan
phil24


bevis frond - new river head
usopp


Beirut - Postcards From Italy
Powder To The People
pixiesa
Meine Freundin hat sich die Antemasque geholt, läuft gerade. Garnicht so übel, muss mich nur noch etwas mit den Vocals anfreunden, dann könnts passen.
Woas Sois...

How To Destroy Angels - Welcome Oblivion
phil24


!!! - louden up now
JakeofallTrades
Sooo Poppunkig!:bow:

JustusMeinFreund
Beste Nummer der Platte!

thurston moore
Once again
Deerhunter - Microcastle

thurston moore, 08.01.2015 18:38 #

Nix gegen 'Halcyon Digest' oder 'Monomania', aber das ist schon ihre beste, wenn ihr mich fragt (okay, die ersten beiden Releases kenn ich nicht).
phil24


3am - ufo blues tapes
JakeofallTrades
Kennt Justus eigtl. Trapped Under Ice? Da ist der Frontmann von Turnstile der Drummer! Ist halt um einiges proliger als Turnstile.....

pixiesa
Once again
Deerhunter - Microcastle

thurston moore, 08.01.2015 18:38 #

Nix gegen 'Halcyon Digest' oder 'Monomania', aber das ist schon ihre beste, wenn ihr mich fragt (okay, die ersten beiden Releases kenn ich nicht).thurston moore, 10.01.2015 17:24 #

Gerade noch gedacht: Was hörste denn jetzt ? Ohne das Forum würde so manche Scheibe im Regal versauern. Danke Mr.Moore !
JustusMeinFreund
Kennt Justus eigtl. Trapped Under Ice? Da ist der Frontmann von Turnstile der Drummer! Ist halt um einiges proliger als Turnstile.....JakeofallTrades, 10.01.2015 17:34 #

Die Überschneidung war mir nicht bekannt,die Band schon.Ist mir aber zu wenig Chili Pepperig.:floet: