Forum

Sport

NFL - American Football

OneFingerSalute
Die gar nicht mal so komplexe Google-Suche "sat 1 nfl" fördert dieses Ergebnis zutage.
Geoffrey Peterson
Mal was anderes, sehe ich das richtig, dass ich Sport 1 US jetzt nicht mehr abonnieren muss, weil Sat.1 das Ganze jetzt übertragt? Zumindest habe ich das auf nem Blog gelesen.
Oder werden vielleicht nicht alle Spiele übertragen? Wirklich schlau werde ich selbst auf der Sat1-Seite nicht - da steht zwar, DASS sie NFL übertragen, ABER nicht was davon.Spon, 13.01.2015 15:33 #


"SAT.1 steigt um 23:15 Uhr live in die Übertragung des NFC-Games Packers vs. Seahawks ein und überträgt dann live bis zum Ende des AFC-Games Colts vs. Broncos."

Davor läufts im Stream. Ich persönlich hab beim Football ein Problem mit Buschi. Er übertreibt ja gerne mal, aber bei NFL-Übertragungen ist wirklich jeder 0815-Pass geil, üüüüüüberragend oder weltklasse. So war es letztes Jahr zumindest.

Oh, da war jemand schneller...
Amano
vielleicht hilft das weiter: sat-1-zeigt-2015-noch-mehr-nfl-live

Soweit ich weiß, kannst Du bei Sport1 US halt auch den Original-Kommentar einschalten.

Edit: Ofs war schneller :cheers:
OneFingerSalute
Ich persönlich hab beim Football ein Problem mit Buschi. Er übertreibt ja gerne mal, aber bei NFL-Übertragungen ist wirklich jeder 0815-Pass geil, üüüüüüberragend oder weltklasse. So war es letztes Jahr zumindest.Geoffrey Peterson, 13.01.2015 17:29 #


Er hat halt nicht besonders viel Ahnung von der Sportart und versucht, das durch übermäßige Begeisterung zu kompensieren und das Spiel durch ständige Superlative vermeintlich interessanter zu machen. Bin ich auch kein Fan von.
BADBRAIN
Ohh, schade für die Broncos !Aber die Colts mit Andrew Luck haben Manning u. Co leider alt aussehen lassen !
So, warten wir mal nächste Woche ab , dann werde ich mich entscheiden, wem ich für den Superbowl die Daumen drücken werde !
Amano
Ich hätte da nen Vorschlag :floet:
Amano
Zudem hat es Tom Brady sehr spannend gemacht. Zweimal einen 14 Punkte Rückstand aufholen und dann gewinnen! *klasse Und das alles gegen den vermeintlich besten QB derzeit!Spon, 13.01.2015 15:24 #


Ist das Deine Meinung, oder hast Du das irgendwo gelesen? Die Argumente würden mich interessieren.

die Denver Broncos bereiten sich auf die Zeit nach Peyton Manning vor brock-osweiler-gets-high-marks-from-denver-broncos

hier noch ein weiterer Bericht über ihn inklusive Videos peyton-mannings-legacy-and-football-longevity-come-into-focus

Hier das neue Power-Ranking von Elliot Harrison nfl-power-rankings
Spon
Die gar nicht mal so komplexe Google-Suche "sat 1 nfl" fördert dieses Ergebnis zutage.OneFingerSalute, 13.01.2015 17:23 #


Super, danke! Das heißt, sie konnten den kompletten 11. Januar übertragen. 10. ging schon nicht mehr, da gab es noch ein Spiel.

Das Geschwafel der ran-Moderatoren ist allerdings ein Grund, weiter einen "echten" Sportsender zu bezahlen.
Spon
Zudem hat es Tom Brady sehr spannend gemacht. Zweimal einen 14 Punkte Rückstand aufholen und dann gewinnen! *klasse Und das alles gegen den vermeintlich besten QB derzeit!Spon, 13.01.2015 15:24 #

Ist das Deine Meinung, oder hast Du das irgendwo gelesen? Die Argumente würden mich interessieren.Amano, 14.01.2015 11:20 #


Ja, ist meine Meinung, sorry wenn das anders herüber kam.

Argumente, nicht so früh am Morgen ÔO Ich melde mich noch mal.
Spon
Ohh, schade für die Broncos !Aber die Colts mit Andrew Luck haben Manning u. Co leider alt aussehen lassen !BADBRAIN, 13.01.2015 21:33 #


Ja, die Colts brachten es. ;)
Das zieht einiges nach, Fox ist schon mal raus. Und schon heißt es, Manning wäre nicht in Höchstform gewesen, wegen Muskelfaserriss oder so. Manche munkeln, ich glaube, das war hier irgendwo auch der Fall, dass Manning sich wohl nicht mehr so viel erlauben kann.
Spon
So, hier ich noch mal ...

Ist das Deine Meinung, oder hast Du das irgendwo gelesen? Die Argumente würden mich interessieren.Amano, 14.01.2015 11:20 #


Kam etwas schlecht rüber, gebe ich zu!

Zum einen hat es der Kommentator von Sport1 US gesagt :cheers:
Auf der anderen Seite hätte ich meine Aussage in der Tat etwas spezifizieren sollen. Postseason hat Flacco wohl die meisten Siege! Mehr als alle anderen vorzuweisen. Er spielt oftmals eine schlimme Saison aber wenn es darauf ankommt ist er Top.

Dennoch gebe ich euch vollkommen Recht, war eine viel zu pauschale Aussage! Auch Laut Stats: http://www.pro-football-reference.com/leaders/pass_rating_year_by_year_playoffs.htm scheint alles für Wilson zu sprechen!

Dennoch: " Joe Flacco holds the record for most post-season road wins by a quarterback, with 7." (Quelle)

Meine Tipps: Colts vs. Seahawks Superbowl! Mhh, dann wird es schwer! Finde beide stark!

Zuletzt geändert von Spon

Amano
War das ein deutscher Kommentator?

Und bzgl. der postseason-wins liegt der Teufel im Detail (wie letztens Ärpel schon mal wo bemerkt hatte).

"Flacco holds [...] ROAD wins"

Hier das etwas größere Bild:
"Tom Brady holds the NFL record for most playoff wins by a quarterback with 19 and the record for most playoff games started (27). Peyton Manning holds the record for most playoff losses with 13. Joe Flacco holds the record for most post-season road wins by a quarterback, with 7"

Beim Passer-Rating bin ich noch nicht durchgestiegen.

Aber ich will hier Flacco gar nicht schlecht reden, bei allen Diskussionen die ich mitverfolgt habe spielt er halt keine so große Rolle, deshalb wollte ich nur wissen, ob da vielleicht Aspekte vergessen wurden, die mein Bild von ihm beeinflussen würden.
Ist aber nicht so.

Du glaubst wirklich, dass die Colts gegen die Patriots bestehen? Ich muss ja gestehen, dass mir die Broncos lieber gewesen wären.

Ich tippe dennoch auf die Patriots. Allein schon wegen dem Wetter. Indianapolis spielt ja in der Halle; Luck wird das nicht so gewohnt sein (war Peyton ja auch nie :tongue:

bei Green Bay gegen Seattle tendiere ich zu Seattle, wegen dem Heimvorteil, aber Aaron Rodgers ist dieses Jahr einfach verdammt gut drauf.
Spon
Ich tippe dennoch auf die Patriots. Allein schon wegen dem Wetter. Indianapolis spielt ja in der Halle; Luck wird das nicht so gewohnt sein (war Peyton ja auch nie :tongue:Amano, 16.01.2015 11:07 #


Das kann allerdings interessant werden!
AERPELSCHLOT
Und bzgl. der postseason-wins liegt der Teufel im Detail (wie letztens Ärpel schon mal wo bemerkt hatte).Amano, 16.01.2015 11:07 #

Guck mal, so kluge Sachen sag ich?
Amano
YEAH! Football baby ist super! Und seine Tipps find ich gut ;-)

Packers vs Seahawks geht ab wie Sau! Hart geführtes Game mit mehr Interceptions als ich in det ganzen Saison gesehen hab...

Aktuell steht's 16:0 für Green Bay, aber die INT von wilson wurde gerade mit einer INT von rodgers "beantwortet".
Geoffrey Peterson
Läuft heute bei Wilson :bekloppt::lol1:
Amano
Und erneute Interceptions von Wilson :messer:

Leider bin ich jetzt so dermaßen fertig und muss Morgen früh raus, dass ich jetzt ins Bett geh ( und leider später auch die Patriots verpasse :heul:
Amano
Was ging denn da in Seattle ab !!!!

Noch 28:22 für die Seahawks in Overtime?!?!?

Ich werde mir das spiel auf der Rückfahrt ansehen, da bin ich ja gespannt; die erste Hälfte war klar in der Hand der Packers.

Und die Patriots waren das ganze Spiel über in voller Kontrolle des Geschehens beim 45:7- Sieg gegen die Colts.

Luck mit ungewöhnlich vielen Fehlpässen und seine Receiver mit besorgniserregend vielen Drops!

Waren wohl zu aufgeregt; die Pats (und ihr RunningGame) gnadenlos souerän.

Links folgen (hab heut den ganzen Tag Schulung).

Auf zum superBowl :bigsmile: