Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

der_acki

The Waterboys - This is the Sea
-pmh-

the/das - freezer
alvarez
ZOLA JESUS -- Taiga (2014)

Edith: gefällt mir überhaupt nicht, der Vorgänger war wesentlich besser. Naja, ich habs mir ja nicht gekauft, ist von meiner Freundin, puh.pixiesa, 13.01.2015 23:33 #


Der Vorgänger ist tatsächlich wesentlich besser, aber immerhin ist die Platte mMn nicht so eine Sturzlandung wie die aktuelle St. Vincent:yikes:
HIRNTOT
Go Ahead Eagle
nothing - guilt of everything
HIRNTOT


Die ist soo gut und wird auch echt nicht langweilig. Haben die in Visions überhaupt stattgefunden? Deutlich geiler als Antemasque oder z. B. Against Me.
-pmh-

caribou - swim
der_acki

Dads - American Radass (this is important)
OneFingerSalute

The Smith Street Band - Wipe That Shit-Eating Grin Off Your Punchable Face

Einer von zwei Songs, mit denen die Band Spenden sammelt für Flüchtlinge in Australien. Der Mann auf dem Cover mit dem "Punchable Face" ist übrigens Tony Abott, der australische Premierminister, der gegen Menschen in Not hat, die in sein schönes Land kommen.
der_acki
Dads - American Radass (this is important) der_acki, 14.01.2015 15:32 #

kerl, kerl, kerl, selten musik gehört, die mir derart auf die eier geht!
der_acki

Team Sleep - Team Sleep
Drunken Third


Japandroids - "Celebration Rock"
Amano
David Bowie - nothing has changed
HIRNTOT


Großartig: wie frühe Samiam, aber mit dem Songwriting von später, oder ganz frühe Goo Goo Dolls.
Drunken Third
Großartig: wie frühe Samiam, aber mit dem Songwriting von später, oder ganz frühe Goo Goo Dolls.HIRNTOT, 14.01.2015 16:56 #


Das ist mal 'ne Ansage. Wo kann man testen?
JakeofallTrades
Bester Song der Neuen! Der Rest,leider,eher so naaaja!

HIRNTOT
Großartig: wie frühe Samiam, aber mit dem Songwriting von später, oder ganz frühe Goo Goo Dolls.HIRNTOT, 14.01.2015 16:56 #


Das ist mal 'ne Ansage. Wo kann man testen?Drunken Third, 14.01.2015 16:59 #

Wie fast jeden Scheiß: Spotify. Mach dann gleich noch Schindler - Transverse Mercator mit. Beide Platten springen einen vielleicht nicht an, sind aber definitiv Grower und werden sicher nicht schnell langweilig.
Woas Sois...

NOFX - We Threw Gasoline On The Fire And Now We Have Stumps For Arms And No Eyebrows
Taisumi
Give Up The Ghost - Background Music
JustusMeinFreund
Bester Song der Neuen! Der Rest,leider,eher so naaaja!JakeofallTrades, 14.01.2015 17:11 #


Das hat sich ja vor ein paar Tagen noch ganz anders angehört.