Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

HIRNTOT
BOAH, Leute... Sie sagt, die Band ist scheiße, aber sie fand/findet sie trotzdem nicht scheiße. Wahrscheinlich so wie ich objektiv weiß, dass Modern Talking scheiße sind, aber ich liebe sie trotzdem. Ich würde dann aber eben nicht sagen "Modern Talking sind scheiße", weil natürlich jeder denken würde, ich finde sie scheiße. Und solche Verwirrspielchen sind mir zu blöd.
Wer's jetzt immer noch nicht kapiert....wird's nie kapieren. :kaffee:
SURFACER
ich habe mich schon ein paar mal an den sisters of mercy versucht, richtig warm (haha!) geworden bin ich mit denen allerdings nicht. empfehlungen?
Drunken Third
BOAH, Leute... Sie sagt, die Band ist scheiße, aber sie fand/findet sie trotzdem nicht scheiße. Wahrscheinlich so wie ich objektiv weiß, dass Modern Talking scheiße sind, aber ich liebe sie trotzdem. Ich würde dann aber eben nicht sagen "Modern Talking sind scheiße", weil natürlich jeder denken würde, ich finde sie scheiße. Und solche Verwirrspielchen sind mir zu blöd.
Wer's jetzt immer noch nicht kapiert....wird's nie kapieren. :kaffee:HIRNTOT, 15.01.2015 13:39 #


Spielverderber.
cornello
paar songs von der/den neuen old man gloom songs über tube.
Alter, da muss man aber eine gefestigte psyche haben. das ist ja teilweise ganz ordentlich garstiges zeuch.
jetzt müsst ich mir nur mal das komplette album/ die kompletten alben organisieren.
HIRNTOT
Foyer Des Arts - Von Bullerbü nach Babylon

:bow:
JustusMeinFreund
ich habe mich schon ein paar mal an den sisters of mercy versucht, richtig warm (haha!) geworden bin ich mit denen allerdings nicht. empfehlungen?SURFACER, 15.01.2015 13:39 #


Some Girls Wander By Mistake
AERPELSCHLOT
ich habe mich schon ein paar mal an den sisters of mercy versucht, richtig warm (haha!) geworden bin ich mit denen allerdings nicht. empfehlungen?SURFACER, 15.01.2015 13:39 #

Alles, was sie bis 1985 rausgebracht haben. Das erste Album "First and last and always" (Überhit Marian) und die ganzen Singles und EPs (Temple of Love in ursprünglicher Version). Alles danach ist unhörbar.
AERPELSCHLOT
BOAH, Leute... Sie sagt, die Band ist scheiße, aber sie fand/findet sie trotzdem nicht scheiße. Wahrscheinlich so wie ich objektiv weiß, dass Modern Talking scheiße sind, aber ich liebe sie trotzdem. Ich würde dann aber eben nicht sagen "Modern Talking sind scheiße", weil natürlich jeder denken würde, ich finde sie scheiße. Und solche Verwirrspielchen sind mir zu blöd.
Wer's jetzt immer noch nicht kapiert....wird's nie kapieren. :kaffee:HIRNTOT, 15.01.2015 13:39 #


Triffts nicht wirklich. Aber mach du mal.
HIRNTOT
BOAH, Leute... Sie sagt, die Band ist scheiße, aber sie fand/findet sie trotzdem nicht scheiße. Wahrscheinlich so wie ich objektiv weiß, dass Modern Talking scheiße sind, aber ich liebe sie trotzdem. Ich würde dann aber eben nicht sagen "Modern Talking sind scheiße", weil natürlich jeder denken würde, ich finde sie scheiße. Und solche Verwirrspielchen sind mir zu blöd.
Wer's jetzt immer noch nicht kapiert....wird's nie kapieren. :kaffee:HIRNTOT, 15.01.2015 13:39 #


Triffts nicht wirklich.AERPELSCHLOT, 15.01.2015 14:56 #

Okay, dann erleuchte uns. Hast du nicht weiter oben per Fettdruck auf die Wörter "sind" und "finde" hingewiesen? Was sonst, wenn nicht das, sollte das heißen?

Okay, hab noch eine Option: Du fandest die früher nicht scheiße und hast dann erst später mit deinem unendlichen Durchblick gecheckt, dass sie doch schon damals scheiße waren?

Zuletzt geändert von HIRNTOT

AERPELSCHLOT
Lang hats gedauert.
HIRNTOT
Lang hats gedauert.AERPELSCHLOT, 15.01.2015 15:14 #

Und bei Troum wird's wohl noch länger dauern, aber irgendwann siehst du's dann ein, also nicht verzagen. :wink:
katamarandi
King Buzzo . this machine kills artists
visions-micha


Großartig: wie frühe Samiam, aber mit dem Songwriting von später, oder ganz frühe Goo Goo Dolls.HIRNTOT, 14.01.2015 16:56 #


Schon ewig nicht mehr gehört, aber das Album ist wirklich gut :thumbsup: Die CD hatte ich mir mal als 1-Cent CD bei Amoeba bestellt.
-pmh-

polica - shulamith
HIRNTOT


Großartig: wie frühe Samiam, aber mit dem Songwriting von später, oder ganz frühe Goo Goo Dolls.HIRNTOT, 14.01.2015 16:56 #


Schon ewig nicht mehr gehört, aber das Album ist wirklich gut :thumbsup: Die CD hatte ich mir mal als 1-Cent CD bei Amoeba bestellt.visions-micha, 15.01.2015 15:28 #

Und ich hab das neulich entdeckt, als ich über Weihnachten bei meinen Eltern alte Visions-Ausgaben durchgeblättert hab, um zu schauen, ob mir interessante Platten auffallen, die mir damals entgingen oder mich nicht interessierten. :bigsmile:

LUNACHICK
der_acki

Gisbert zu Knyphausen & Kid Kopphausen Band - Staub & Gold
Geoffrey Peterson


Book of Black Earth - The Cold Testament
Woas Sois...

Bat For Lashes - Two Suns
der_acki
Gisbert zu Knyphausen & Kid Kopphausen Band - Staub & Gold der_acki, 15.01.2015 16:58 #

großartige nummer! :bow: