Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

SURFACER
ich habe mich schon ein paar mal an den sisters of mercy versucht, richtig warm (haha!) geworden bin ich mit denen allerdings nicht. empfehlungen?SURFACER, 15.01.2015 13:39 #


Some Girls Wander By MistakeJustusMeinFreund, 15.01.2015 14:46 #


Ah cool, da ist ja vieles von Aerpels Empfehlungen drauf.
Werde ich mal antesten, danke euch beiden :)
Woas Sois...
Kein Wunder, ist ja eine Singles-Colletion :tongue:
LarryRansomInferno

Drive Like Jehu - Caress
-pmh-
Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.
jon hopkins - essential mix 22/11/2014

:bluesbros:
HIRNTOT


So, die LP ist heute gekommen. Natürlich find ich es cool, dass die neu aufgelegt wurde - anscheinend über Crowdfunding mitfinanziert. Das Cover sieht in groß einfach geil aus und der Klang ist erste Sahne. Aber der Bonus-Teil ist echt enttäuschend. Wenn sie wenigstens ein paar interessante Tracks ausgegraben hätten... Aber die 14 Tracks auf der Bonus-LP sind allesamt Demo-, Alternativ- und sogar Instrumental-Versionen der Albumsongs + ein Misfits-Cover + eine Live-Version eines Albumsongs + genau ein exklusiver Song, das ist aber auch nur ein Instrumental-Demo. Beigelegt ist noch die zweite CD der CD-Version mit allen 14 Bonustracks von der LP + 10 weiteren Bonustracks, wo auch nix Exklusives dabei ist. Da wär's mir aber lieber gewesen, sie hätten einfach nur diese CD beigelegt, sich die zweite LP gespart und das Teil paar Euro billiger macht... *justsayin*
JakeofallTrades
Das Intro! :heart:

visions-micha
Beach Slang - "Cheap Thrills On A Dead End Street" 7"





Taisumi
Das Intro! :heart:

JakeofallTrades, 15.01.2015 20:12 #


:bow: Yeah, mein DH-Lieblingssong. Habe gestern nach längerem auch mal wieder die Sunbather gehört.
HIRNTOT
ich habe mich schon ein paar mal an den sisters of mercy versucht, richtig warm (haha!) geworden bin ich mit denen allerdings nicht. empfehlungen?SURFACER, 15.01.2015 13:39 #

Am besten deinem bisherigen Eindruck vertrauen...

katamarandi
King Woman . degrida / sick box
pixiesa
:bow: SWANS -- To Be Kind
katamarandi
Whirr . sway
AERPELSCHLOT
:bow: Yeah, mein DH-Lieblingssong.Taisumi, 15.01.2015 20:19 #


Violet :klugscheiss:
Taisumi
:bow: Yeah, mein DH-Lieblingssong.Taisumi, 15.01.2015 20:19 #


Daedelus :klugscheiss:AERPELSCHLOT, 15.01.2015 21:31 #
HIRNTOT


Auch super. :messer: Bisher gefällt mir nur das Debüt weniger gut.
katamarandi
Heiress . hover (neuer Song) :bow:
JustusMeinFreund
JustusMeinFreund
ich habe mich schon ein paar mal an den sisters of mercy versucht, richtig warm (haha!) geworden bin ich mit denen allerdings nicht. empfehlungen?SURFACER, 15.01.2015 13:39 #


Some Girls Wander By MistakeJustusMeinFreund, 15.01.2015 14:46 #


Ah cool, da ist ja vieles von Aerpels Empfehlungen drauf.
Werde ich mal antesten, danke euch beiden :)SURFACER, 15.01.2015 17:58 #


Gleich auf mich hören. Erspart dir viel Mist.
thurston moore
Dead Meadow - The Narrows
HIRNTOT


Hör ich mir grad zum ersten Mal an, gefällt mir nicht so. Ist auf eine Art sperrig, die ich nicht mag. Gibt's hier Fans? Ist die andere Platte ähnlich?