Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

AERPELSCHLOT
Mit Abstand bester TJAMC Song überhaupt :bow:AERPELSCHLOT, 16.01.2015 09:08 #


Ich halte den von den B-Sides als besten Song :bow:Kakophonische_Klampfe, 16.01.2015 10:47 #


Einigen wir uns auf TJAMC sind ne B-Seiten Band.


Im Zuge meiner Tiefenrausch-Zufallsmodus-Aktion bin ich jetzt gelandet bei:

Locrian - Return to annihilation


Du liebe Zeit, ist das gut, saugut, extremst saugut sogar.
Crackerman
-pmh-
Locrian - Return to annihilation
Du liebe Zeit, ist das gut, saugut, extremst saugut sogar.AERPELSCHLOT, 16.01.2015 11:28 #


die hattest du doch 2013 in deiner jahresbestenliste - jetzt mal reingehört zur sicherheit?
-pmh-

björk - vespertine
JustusMeinFreund
Mit Abstand bester TJAMC Song überhaupt :bow:AERPELSCHLOT, 16.01.2015 09:08 #


Ich halte den von den B-Sides als besten Song :bow:Kakophonische_Klampfe, 16.01.2015 10:47 #


Einigen wir uns auf TJAMC sind ne B-Seiten Band.AERPELSCHLOT, 16.01.2015 11:28 #


Ich behaupte, JAMC waren nie besser wie bei der ersten John Peel Session, zu finden als die ersten paar Nummern dieses Bootlegs.
HIRNTOT
CLOUD NOTHINGS - s/t
Mal sehen, die Neue spare ich mir noch auf.
Diese ist nach einer Seite so ziemlich gar nicht mein Ding :hm:.Crackerman, 16.01.2015 07:03 #

Gut hier muss ich gestehen, so für sich gesehen gefällt mir die auch schon ganz gut.
Nicht überragend, aber ein nettes Album einer talentierten Schülerband.
Krass wirds dann, wenn man die rasende Entwicklung von s/t zum aktuellen betrachtet.Go Ahead Eagle, 16.01.2015 07:19 #

Das ist doch der gleiche melodische Garagenrock, nur dass auf den letzten beiden Alben noch 1-2 komplexere Stücke eingestreut werden. :confused:

Ist schon gut,aber der mit Abstand beste Song ist dieser hier:JustusMeinFreund, 16.01.2015 09:49 #

Gut, dann sage ich: JAMC haben keinen mit Abstand besten Song.:cool:
JustusMeinFreund
AC/DC - Rock or bust
War die Rezi von Plauk? Jedenfalls trifft er es genau. Zwei Songs machen leidlich Spass, der Rest ist einfach einfallslos, banal, uninteressant. Sehr schade....:sad:.Crackerman, 16.01.2015 10:35 #


Mein 64-jähriger Kollege fragte mich heute,ob ich mit aufs AC/DC Konzert komme,das im Mai in Zeltweg stattfindet.
Thanks,but no thanks.:bigsmile:
JustusMeinFreund
Ist schon gut,aber der mit Abstand beste Song ist dieser hier:JustusMeinFreund, 16.01.2015 09:49 #

Gut, dann sage ich: JAMC haben keinen mit Abstand besten Song.:cool:HIRNTOT, 16.01.2015 12:02 #


Die sind alle mit Abstand gleich gut?? :confused:
der_acki
Mein 64-jähriger Kollege fragte mich heute,ob ich mit aufs AC/DC Konzert komme,das im Mai in Zeltweg stattfindet.
Thanks,but no thanks.:bigsmile:JustusMeinFreund, 16.01.2015 12:03 #

mein 58-jähriger kollege hat auch schon karten für derartiges - mich hat er gar nicht erst gefragt :bigsmile:
HIRNTOT
Ist schon gut,aber der mit Abstand beste Song ist dieser hier:JustusMeinFreund, 16.01.2015 09:49 #

Gut, dann sage ich: JAMC haben keinen mit Abstand besten Song.:cool:HIRNTOT, 16.01.2015 12:02 #


Die sind alle mit Abstand gleich gut?? :confused:JustusMeinFreund, 16.01.2015 12:04 #

Nicht alle, aber es sticht für mich kein einzelner heraus, und schon gar nicht mit Abstand. Ich hab auch keine Lieblingsplatte von denen, am ehesten wohl Barbed Wire Kisses. Ist doch relativ normal bei Bands, von denen man viel mag. Die Ramones oder Weezer haben für mich auch keinen mit Abstand besten Song.
Crackerman
Mein 64-jähriger Kollege fragte mich heute,ob ich mit aufs AC/DC Konzert komme,das im Mai in Zeltweg stattfindet.
Thanks,but no thanks.:bigsmile:JustusMeinFreund, 16.01.2015 12:03 #

mein 58-jähriger kollege hat auch schon karten für derartiges - mich hat er gar nicht erst gefragt :bigsmile:der_acki, 16.01.2015 12:07 #

Ich würde heute auch keine AC/DC Show mehr besuchen. Ich habe sie einmal gesehen, aber das wollte ich unbedingt. Und es war richtig, denn es war absolut sehenswert :headbang:.
AERPELSCHLOT
Nicht alle, aber es sticht für mich kein einzelner heraus, und schon gar nicht mit Abstand. Ich hab auch keine Lieblingsplatte von denen, am ehesten wohl Barbed Wire Kisses. Ist doch relativ normal bei Bands, von denen man viel mag. Die Ramones oder Weezer haben für mich auch keinen mit Abstand besten Song.HIRNTOT, 16.01.2015 12:09 #

Eigentlich mag ich nach Psychocandy gar nix mehr.
Kakophonische_Klampfe
Einigen wir uns auf TJAMC sind ne B-Seiten Band.

.AERPELSCHLOT, 16.01.2015 11:28 #


Ja, da gehe ich mit.


Bester Industrial Techno den ich kenne. Ich liebe Demdike Stare!!!
JustusMeinFreund
Nicht alle, aber es sticht für mich kein einzelner heraus, und schon gar nicht mit Abstand. Ich hab auch keine Lieblingsplatte von denen, am ehesten wohl Barbed Wire Kisses. Ist doch relativ normal bei Bands, von denen man viel mag. Die Ramones oder Weezer haben für mich auch keinen mit Abstand besten Song.HIRNTOT, 16.01.2015 12:09 #

Eigentlich mag ich nach Psychocandy gar nix mehr.AERPELSCHLOT, 16.01.2015 12:25 #


Die Darklands finde ich auch noch als Ganzes super. Bei den späteren Alben sind nur mehr vereinzelte Songs überragend.
JustusMeinFreund
Ich würde heute auch keine AC/DC Show mehr besuchen. Ich habe sie einmal gesehen, aber das wollte ich unbedingt. Und es war richtig, denn es war absolut sehenswert :headbang:.Crackerman, 16.01.2015 12:11 #


Im kleinen Rahmen vor so 100 Leutchen würd ich sie mir auch noch geben,aber so ein Open Air Dingsbums...:tongue:
der_acki
mir wäre die größe der veranstaltung nicht ganz so wichtig. bei mir spielt der preis dann eher die entscheidende rolle. AC/DC wären mir vielleicht 5 euro wert.
und fahrtkosten kämen da nicht mehr dazu!
AERPELSCHLOT
Einigen wir uns auf TJAMC sind ne B-Seiten Band.

.AERPELSCHLOT, 16.01.2015 11:28 #


Ja, da gehe ich mit.


Bester Industrial Techno den ich kenne. Ich liebe Demdike Stare!!!Kakophonische_Klampfe, 16.01.2015 12:26 #

Komm ich ums Verrecken nicht klar mit. Wenn schon Industrial Techno, dann von Ant Zen. Axiome oder Black Lung sind da ganz weit vorne.
Kakophonische_Klampfe
Komm ich ums Verrecken nicht klar mit. Wenn schon Industrial Techno, dann von Ant Zen. Axiome oder Black Lung sind da ganz weit vorne.AERPELSCHLOT, 16.01.2015 12:57 #


Ok, ich sollte mir abgewöhnen in Hyperbeln zu schreiben. Demdike Stare sind wahrscheinlich auch mehr Dark Ambient und Experimental, als Industrial Techno - das macht genau den Reiz an ihnen aus (die Mischung aus allem quasi).

Die von dir aufgezählten sagen mir fast gar nichts, bis auf Black Lung. Ich hoffe du kommst damit klar.
AERPELSCHLOT
Komm ich ums Verrecken nicht klar mit. Wenn schon Industrial Techno, dann von Ant Zen. Axiome oder Black Lung sind da ganz weit vorne.AERPELSCHLOT, 16.01.2015 12:57 #


Ok, ich sollte mir abgewöhnen in Hyperbeln zu schreiben. Demdike Stare sind wahrscheinlich auch mehr Dark Ambient und Experimental, als Industrial Techno - das macht genau den Reiz an ihnen aus (die Mischung aus allem quasi).

Die von dir aufgezählten sagen mir fast gar nichts, bis auf Black Lung. Ich hoffe du kommst damit klar.Kakophonische_Klampfe, 16.01.2015 13:26 #


Die von mir Aufgezählten sind ja auch nur noch eine. Ant Zen ist das dazugehörige Label :wink: Ich dachte, das wäre so bekannt, daß man das nicht erwähnen muss.
HIRNTOT
Die Darklands finde ich auch noch als Ganzes super. Bei den späteren Alben sind nur mehr vereinzelte Songs überragend.JustusMeinFreund, 16.01.2015 12:48 #

Das kann man so stehen lassen.