Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
mir wäre die größe der veranstaltung nicht ganz so wichtig. bei mir spielt der preis dann eher die entscheidende rolle. AC/DC wären mir vielleicht 5 euro wert.
und fahrtkosten kämen da nicht mehr dazu!der_acki, 16.01.2015 12:53 #

Na ich weiß nicht. Ich würde fast behaupten, daß Du auf 'nem AC/DC Gig ziemlich abgehen würdest :headbang:. In 'nem kleinen Laden vor 100 Leuten sogar ganz sicher :bigsmile:.
Flabes2000
Ich würde heute auch keine AC/DC Show mehr besuchen. Ich habe sie einmal gesehen, aber das wollte ich unbedingt. Und es war richtig, denn es war absolut sehenswert :headbang:.Crackerman, 16.01.2015 12:11 #

1.September 1979, Nürnberg, Zeppelinfeld. The Who sind der Headliner des Abends.
Im Publikum sind gefühlt 50% Amerikaner die sich aus den anliegenden Kasernen zwischen Frankfurt und Nürnberg eingefunden haben. Irgendwann am frühen Nachmittag kommt eine mir unbekannte Band namens AC/DC auf die Bühne. Den Amis um mich herum steht die Vorfreude förmlich ins Gesicht geschrieben. Aha, was wird denn da jetzt die Bühne betreten? Oha, der Mann mit der Gitarre trägt eine Schuluniform mit kurzen Hosen. Kommt mir als praktizierendem Rheinländer ja schon mal entgegen. Dann wurde es für eine Stunde richtig spassig auf der Bühne. Hat mir gefallen. Nicht mehr und nicht weniger.
Woas Sois...
Pff, zu der Zeit hätte ich 100€ bezahlt:

AC/Dc - Powerage
katamarandi
Antemasque . antemasque
HIRNTOT
mir wäre die größe der veranstaltung nicht ganz so wichtig. bei mir spielt der preis dann eher die entscheidende rolle. AC/DC wären mir vielleicht 5 euro wert.
und fahrtkosten kämen da nicht mehr dazu!der_acki, 16.01.2015 12:53 #

Na ich weiß nicht. Ich würde fast behaupten, daß Du auf 'nem AC/DC Gig ziemlich abgehen würdest :headbang:. In 'nem kleinen Laden vor 100 Leuten sogar ganz sicher :bigsmile:.Crackerman, 16.01.2015 13:57 #

Genau, die wären sicher super, aber mich würden die Fans und der Rahmen so eines Konzerts abschrecken.

LUNACHICK
usopp


Cloakroom - Further Out
JustusMeinFreund
Ui, die muss ich auch endlich hören.

Meanwhile:
Geoffrey Peterson
Go Ahead Eagle
Braid - No coast.

Klein, fein, toll.
pixiesa

Sigur Rós -- Kveikur
Woas Sois...

City Of Ships - Live Free or Don't
phil24


plantains/os noctambulos split
thurston moore
Neues von den Dodos aus dem kommenden Album 'Invid':
Goodbye And Endings
Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.

Naja. Nicht schlecht. Ob das dann allerdings an meine zwei Lieblinge von ihnen, 'Visitor' und 'No Color' auch nur ansatzweise ranreichen kann, bezweifel ich jetzt einfach mal noch.
pixiesa
Schon wieder ein Album an dessen Existenz in meinem Regal du mich erinnerst: Dodos - Visitor.:cheers: Die anderen von ihnen sind mir nicht bekannt, hab noch nicht mal reingehört.
Woas Sois...
Wer sind die Dodos? Noch nie gehört :hm: Sollte ich mal lauschen?
pixiesa
Wer sind die Dodos? Noch nie gehört :hm: Sollte ich mal lauschen?Woas Sois..., 16.01.2015 19:09 #

Alternativ-Folk-Indie-Gedöns, läuscheln kannste, aber hinterher nicht hauen :tongue:
Go Ahead Eagle
Ach ja. Kein Bock auf "ausgestorben"-Witze.:frosch:
phil24


atomic simao - nodo
thurston moore
Wer sind die Dodos? Noch nie gehört :hm: Sollte ich mal lauschen?Woas Sois..., 16.01.2015 19:09 #

Alternativ-Folk-Indie-Gedöns, läuscheln kannste, aber hinterher nicht hauen :tongue:pixiesa, 16.01.2015 19:12 #

Ne Zwei-Mann-Band mit gewisser Fokussierung aufs Drumming, sollte man vielleicht noch anmerken...
Ob das allerdings was fürn Woas ist... glaub eher nicht.

Zuletzt geändert von thurston moore